An alle NEUEN User: Landkarte "E46 User Map"

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

vielleicht kennt ihr unsere Motor-Talk E46 User Map noch nicht?!

Tragt euch mal dort ein, es lohnt sich: Ihr seht nicht nur, wer in eurer Gegend wohnt, sondern werdet auch selbst gefunden... 😉

Eine kleine Mail genügt - steht alles auf der Seite beschrieben!

Immer bei etwa 10 Änderungen mache ich ein Karten-Update, die Excel-Liste ist fast immer aktuell.

Ihr tragt euch ein, ich mach den Rest - faires Angebot? 😛

Viele Grüße, Timo

35 Antworten

Neu in der Exel-Liste, bald auch in der Karte: 😉
330igercoupe
chrisixus
Essey
Fahrspass
gs2000
Mattsmuc
Sisco
BMW320 C

Viele Grüße, Timo

darf ich mal ganz doof fragen welche vorteile das z.b. mir bringen würde? ;-)

keine, es macht aber ungemein GLÜCKLICH...

Z.B. um zu wissen, wo "Spassgenossen" eigentlich herkommen.
Im Übrigen läßt sich mit den Daten recht einfach ein Treffen organisieren und was weiß ich noch alles 😁

Laß Deiner Phantasie freien Lauf.

Ich finds EXTREM KLASSE - DANKE Timo 😉

Gruß, Jürgen

So ist es, bei einem Treffen schaut man auf die Liste und aha die 7 anderen User kommen ja auch aus meiner gegend als PN an die und im Konvoi zum näschsten Treffen.

Und natürlich zu Marktforschungswecken weil nämlich...... ah timo nein nicht schlagen oh nein bitte...........

Spaß 😁

Gruß Angelo

Ähnliche Themen

Um allen Missverständnissen vorzubeugen (gut, dass du's ansprichst!):

Allein mit einem "Username" und einem "Wohnort" kann man keine Marktforschung betreiben - und das wäre auch das letzte, was mir einfallen würde...

Wer hier rein virtuell sein will, und kein Interesse an sozialen Kontakten hat, für den ist das Fähnchen überflüssig. Vollkommen klar. 😉

Viele Grüße, Timo

Na also, geht doch... 😛

Herzlich willkommen den neuen Usern auf der Liste!
tuningmister
WHampe
thommy.19
Mike77
Tierfreund
Coupélover
Brian318d

Leider(?) bin ich jetzt bis Samstag geschäftlich in Spanien, also wird sich das Kartenupdate etwas verspäten - aber schickt ruhig weiter neue Daten! 😁

Bis dann, Timo

Najaaaaa......ich würde mich mit meinem 330 Cd Clubsport schon gerne eintragen wollen dürfen 😛....oder so.....wollte ich ja schon damals, als ich das Auto bestellt habe 🙂....auch, als ich ihn vor wenigen Wochen geliefert bekam 😁.....immer wieder schaue ich rein, ob die Karte vielleicht ein kleines bißchen erweitert wurde.....immer wieder lese ich dann leider "Sorry, liebe EU-Nachbarn...." 😰....na ja, ich kann also leider nicht....

Vielleicht könntest Du die Karte ja in mehrere Kacheln zerlegen. Dann werde die Downloadzeit kürzer, und Du könntest Sie auch verbreitern. Da ich aber weiß, wieviel Arbeit da sicherlich schon drin steckt, verstehe ich, daß Du nicht auch noch das Kartenmaterial umbauen willst.

Dafür würde ich Dir für meinen Wohnort sogar die Längen- und Breitengradangaben 😉 liefern (TomTom sei Dank).

In Kacheln zerlegt, hast du die gleiche Datenmenge.

Aber hey... wo ist das Problem? Ich habe schon einige an den nächstliegenden Rand "verlegt". Wenn dir das nichts ausmacht, her mit dem Wohnort (als Text, nicht GPS)! 😉

An alle: Heute (Sonntag) gibt es noch ein Karten-Update - wer diesmal mit drauf will, bitte noch schnell Username und Standort mailen...

Viele Grüße, Timo

... unser Timo ... wie immer fleissig wie ein Bienchen 😉

Das musste mal wieder sein Timo 😉

Bienchen ist fertig! 😁

Zwischenstand: 241 Fähnchen bzw. User eingetragen...

In manchen Gegenden wird es so langsam schon eng! Also bitte nicht böse sein, wenn es dort nicht immer millimetergenau geht.

Schickt schön weiter eure Wohnorte, viele fehlen noch...

Viele Grüße, Timo

Leider hat die Datei gerade ein Problem. Bringe ich heute Abend in Ordnung... 😉

Viele Grüße, Timo

Alles wieder OK, und schon wieder 7 neue User (in der Liste, noch nicht auf der Karte)...

Weiter so, herzlich willkommen!! 🙂 😁

Viele Grüße, Timo

Hallo
Darf man Kritik anbringen?
Ich tus einfach.
1.
die Sache mit den Fähnchen ist etwas unübersichtlich gemacht.Habe das in einem anderen Forum wesentlich besser gesehen.Dort sieht man nur den Punkt auf der Landkarte und wenn man auf den Punkt klickt erscheint der Name des Users.
Wirklich sehr viel übersichtlicher.Bei Bedarf nenne ich dir das Forum.
2.
die Landkarte ist gut versteckt.Wo gibt es einen Hinweis auf diese Karte(sorry habe sie gesucht aber nicht gefunden)Habe sie nur durch dieses Thema gefunden.
Ansonsten ist diese Karte ne gute Idee.
Gruss Martin

Aber gerne!

Der letzte Punkt ist natürlich voll berechtigt - wo findet man die Karte?!

Da die Karte nicht Bestandteil von Motor-Talk ist, sondern eine private Initiative, ist sie nirgends offiziell verlinkt. Viele User haben sie allerdings in ihrer Signatur...

Zum ersten Punkt:

Ich kenne auch dynamische Karten (du darfst das Forum hier ruhig nennen!). Aber auch die haben Nachteile, z.B. ist es schwierig, einen bestimmten User dort zu finden - man muss sämtliche Punkte mit dem Mauszeiger abfahren...

Das war aber nicht der Grund, es statisch zu machen. Ich habe schlicht keine Ahnung und keine Software, um das anders zu machen. Vielleicht kann jemand (du?) aus der statischen eine solche dynamische Karte machen, und diese regelmäßig pflegen oder automatisieren?

Einstweilen machen wir mal weiter so! 😁

Viele Grüße, Timo

PS: Schon angemeldet?

Deine Antwort