An alle neuen Civic besitzer!

Honda

Hallo!
Habe bis vor kurzem den Civic type R gefahren der mir leider verunfallt ist(Totalschaden)
Jetzt habe ich von einem Händler ein Angebot zum Civic Sport-Ausstattung mit 1.8 Maschine+Metallicfarbe.
Barzahlungspreis 20500,-Euro(6 % Rabatt)
Lieferung Dezember(Zulassung Januar 2007 eigener Wunsch)
Wollte wissen was ihr so bezahlt habt.
Mein Traumwagen wäre natürlich wieder ein Type R,da
müsste ich noch warten.

ps. habe den Diesel auch Probegefahren und finde ihn nicht schlecht aber so bei ca.4800 Upm kommt der Begrenzer 🙂

Gruss
ctr 1198

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

das prob mit dem Rabatt is, dass sich der neue Civic echt gut verkuatf und die miesten Kunden schon hohe Wartezeiten in kauf nehmen, daher muss bzw. brauch der Händler keine großen Rabatte zu geben ... seine Stückzahlen hat er sicherlich scho verkauft

ausser es ist ein neu dazugekommener händler. der hat natürlich sein kontingent noch nicht erreicht. und meiner sagte, neue händler würden bei der lieferung etwas bevorzgt. ob das stimmt??? jedenfalls hat er für mich als gewerbekunde einen guten preis gemacht, besser als 15 punkte. aber dabei spielt honda ja auch noch mit preisnachlass mit.

Zitat:

Original geschrieben von HoraX264

jedenfalls hat er für mich als gewerbekunde einen guten preis gemacht, besser als 15 punkte. aber dabei spielt honda ja auch noch mit preisnachlass mit.

du hast mehr als 15% bekommen?? so ein misst... meiner blieb bei 15 standhaft nach dem motto da würde er schon nix mehr dran verdienen :-(

Neusäß

Ich habe meinen Civic beim Autohaus Still in Neusäß gekauft!
Bin wirklich sehr zufreiden mit meinen Honda ABER!

Der Autoverkäufer ist sehr unfreundlich. Erklärt das gesamte Auto in 2 Minuten.

Da soll sich jeder selber Gedanken machen!

Hallo

habe meinen Executive mit Winterkomplettreifen, Metallic, Überführung für 21300 in Augsburg direkt vom Honda Händler (Still) gekauft. Der Service war gut habe ihn sogar 1 Tag vor der offizillen vorstellung Probegefahren und ca 1 Std. einweisung bekommen. Habe ihn im März dann geliefert bekommen.

MfG
Daniel

Ähnliche Themen

Naja, so ganz OK finde ich das nicht. Schließlich muss jeder seinen Preis selbst heraus finden und sehen, ob der Händler da mitgehen kann oder es sein lassen möchte. Ein jeder von uns wird bei einem Preis X zugesagt haben weil das der Wagen für einen selbst Wert ist. So auch ich:-) Ich tue den Endpreis hier nicht kund weil ich nicht möchte das der Händler dadurch unter Druck gerät. Richtig, man möchte für sich den bestmöglichen Preis erzielen, doch gleichzeitig möchte man auch Service. Welcher Service für einen wichtig ist steht auf einem anderen Blatt, machbar sollten aber 14% sein über jeden Händler und ein entsprechender Service auch. Ein EG - Fahrzeug lohnt hier in diesem Fall gar nicht; habe mich im Vorfeld darüber erkundigt. Fällt im Fall Civic ganz raus!

Unterm Strich bleibt kein Vorteil übrig!

Ich habe 8 % Rabatt bekommen. Dann scheint das wohl nicht soviel zu sein odeR?
Habe den 1.8 Sport in schwarz bestellt.
Normal Preis: €22.490
Mit Rabatt habe ich ihn dann für : € 20.600 bekommen.
Sind halt die Österreichischen Preise. Diese sind etwas teurer als bei euch in DEutschland leider.
Also sind die 8% nicht gerade super oder?

8 % sind schon in Ordnung.

mein civic FK3 hat mit schnick-schnack listenpreis 26500.
hab mir schon vor dem offiziellen marktstart ein angebot machen lassen. hab ihn dann für 23500 bestellt.
der nette verkäufer, der mir das super angebot gemacht hat, ist dann leider daraufhin entlassen worden. krass, oder?

Aso plus 18Zoll Felgen+Reifen und 17Zoll Felgen+Reifen mit AUfpreis von €1000 habe ich noch ausgehandelt.
Wollte zuerst ja nur 17Zoll aber das Angebot fand ich dann so gut das ich doch 18Zoll für den SOmmer nahm.
Man muss aber dazu sagen das 17Zoll beimNeuwagenpreis schon dabei sind. ALso habe ich die 18Zoll+Reifen um €1000 bekommen kann man sagen.

Zitat:

Original geschrieben von stef2423

mein civic FK3 hat mit schnick-schnack listenpreis 26500.
hab mir schon vor dem offiziellen marktstart ein angebot machen lassen. hab ihn dann für 23500 bestellt.
der nette verkäufer, der mir das super angebot gemacht hat, ist dann leider daraufhin entlassen worden. krass, oder?

Total krass, ja... sicher ist er aber nicht wegen des Rabattes für

Deinen Wagen

entlassen worden...

Zitat:

Original geschrieben von Dominik11

Total krass, ja... sicher ist er aber nicht wegen des Rabattes für Deinen Wagen entlassen worden...

doch, doch....

hab den chef selbst gefragt. der hat schon bei mehreren soviel rabatt gegeben und bei mir war dann ende...

Wir wollen den 2,2 mit Leder und DVD Navi in schwarz.
Unser Händler am Ort gibt -ohne das wir weiter gehandelt haben- 6% bei Privat, und 12% bei Gewerbekunden (ich bin selbständig und habe ne ID Nummer) Da in unserer Stadt nur ein Händler mit 2 Filialen ist, habe ich noch bei einem Händler in einer anderen Stadt ein Angebot angefordert.

Wir wollen unseren Citroen Xsara, 4 Jahre alt, in Zahlung geben und den Honda leasen um jetzt alle 3 Jahre ein neues Fahrzeug zu fahren. Der andere Händler schlug eine Finanzierung vor, da die Zinsen günstiger seien. Trotzdem gibt es den "normalen" Rabatt. Mal sehen, wie sein Angebot aussieht und dann werde ich mit dem Ortshändler in ernsthafte :-) Verhandlung treten.
Mein Bankberater meinte, es müßten mehr als 6% Rabatt dabei rum kommen...... Aber die Händler tun sich schwer, den gebrauchten in Zahlung zu nehmen.

6 % Rabatt sind ja wirklich nicht die Welt ...
Ich habe 10 % bekommen.

habe 13% von Liste bekommen. Und da haben trotzdem noch zwei Händler dran verdient! Also die Sprüche da verdienen sie nichts mehr, sind typisch Verkäufer. Wenn Sie nichts daran verdienen würden, würden Sie Ihn für den Preis nicht hergeben.

Habt Ihr einen gebrauchten in Zahlung gegeben? Oder privat verkauft, dass der Händler den "alten" nicht nehmen mußte und so mehr Rabatt geben konnte?

Sorry, indiskret: Barkauf, oder Leasing, oder Finanzierung?

Wenn nicht BAR, wie sind die Konditionen?

Es soll ja im Oktober die Honda-Leasing Bank kommen.

Deine Antwort