ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. an alle integra fahrer

an alle integra fahrer

Themenstarteram 29. Oktober 2005 um 14:26

bitte hört damit auf euer auto mit häßlichen spiolerpacketen aus zu statten. das tut ja richtig weh, wenn man bei autoscout die verbastelten kisten sieht. wenns es so weiter geht dann bekommt man in 2 jahren keinen anständigen itr mehr zu kaufen. wo bleiben die autoliebhaber?

Ähnliche Themen
30 Antworten

Wo er recht hat hat er recht! Das Auto immer leichter für Prolls zu haben und das macht den Wagen und das Image kaputt!:(

aus dem itr kann man etwas schönes machen mit spoilerkits, aber man kann es auch übertreiben

Dezente Spoiler.......ja......aber MANNI-SPOILER......NO GO !!!

*lol*

Manni-Spoiler :D

Die Retro-Welle macht auch vor Reiskochern eben nicht hlat.

80er-Style rules ;)

und ich will jetzt ma gar nicht dran denken was alles mit dem CTR passieren wird !!!!!!!!!

CTR siehe Rieger GOLF Breitbau, sowas wird mit dem CTR passieren! :p

Jaaa, schon gut, ich trau mich ja schon gar nicht mehr. War am Anfanf auch so in die Richtung drauf, aber man lehrnt beim Integrafahren. Kein Wunder, beim ersten Autobildtests des Integras, wurde er als "Manta" der Neuzeit bezeichnet. Sollte zwar als Kompliment gemeient sein, aber einige habens verkehrt vertanden.

@5XR:

Sei dir mal mit den Breitbau CTRs und Co nicht so sicher....die Produktion ist vorbei und sooo viele fahren nicht rum....die Kosten für ein solches KIT wird das Konto derjenigen eh überschreiten...sodass sie lieber gleich zu 08/15 Autos umsteigen die mal billigst mit E Bay Spoilern ausstatten kann.

Spoiler hin oder her, mir tun die Leute leid, die sich 18 Zoll felgen draufklatschen und sich dann darüber aufregen, dass das Auto nicht mehr zieht :D

Hier mal ein paar exemplare dazu :

http://www.tuned-cars.net/flashgallery/content/honda-integra-002.jpg

http://www.digitalmindstudio.ch/.../dms_carex_honda_integra_01.jpg

http://www.m-99.co.uk/.../honda_integra_asp_bodykit1.jpg

http://japantuning.turboblog.fr/.../...1100200883_honda_20integra_.jpg

http://www.car-vs-car.de/images/resized/galerie4pu0ysamstagabend32.jpg

Der vierte (von oben) sieht doch dezent aus! Mir gefällt er

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

Hier mal ein paar exemplare dazu :

http://www.tuned-cars.net/flashgallery/content/honda-integra-002.jpg

http://www.digitalmindstudio.ch/.../dms_carex_honda_integra_01.jpg

http://www.m-99.co.uk/.../honda_integra_asp_bodykit1.jpg

http://japantuning.turboblog.fr/.../...1100200883_honda_20integra_.jpg

http://www.car-vs-car.de/images/resized/galerie4pu0ysamstagabend32.jpg

es gibt noch mehr verbastelte itr's, finde ich.

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

Hier mal ein paar exemplare dazu :

http://www.tuned-cars.net/flashgallery/content/honda-integra-002.jpg

http://www.digitalmindstudio.ch/.../dms_carex_honda_integra_01.jpg

http://www.m-99.co.uk/.../honda_integra_asp_bodykit1.jpg

http://japantuning.turboblog.fr/.../...1100200883_honda_20integra_.jpg

http://www.car-vs-car.de/images/resized/galerie4pu0ysamstagabend32.jpg

das ist ja noch ganz nett:

http://japantuning.turboblog.fr/.../...1100200883_honda_20integra_.jpg

aber der Rest!

@Milano Red:

Ich würde in diesem Sinne auch gleich viele CTR Fahrer ansprechen! Auch hier im Forum gibts viele verspoilerte Missbildungen. Zwar jeder wie er will, jedem was ihm gefällt, aber ich find auch, dass man damit das Niveau der Type-r Kisten versaut

Kann es sein, dass um so mehr Bling Bling an den Autos ist und umso mehr Spoiler dran sind, die Fahrer eher wenig Ahnung vom fahren haben, sondern die Autos nur als Showzweck fahren?

Die Leute die wirklich Ahnung vom Autofahren haben, richten die Autos so nicht hin, habe zumindest noch niemanden auf der Rennstrecke fahren sehen, mit so viel Showeffekttuning.

Würde sich natürlich auch wiedersprechen, man macht einen Wagen nicht zum Showcar um dann auf der Rennstrecke zu fahren, aber diese Fahrer haben dann meistens auch kein 2. Auto für die Rennstrecke und sind ein Fall für sich.

Finde es auch schade, wie viele Leute ihre Autos herrichten aber jeder hat so seinen Geschmack. Solange man nächtlich nicht meinen Wagen nimmt und dem M3 Spiegel oder nen dicken Spoiler aufklatscht, bin ich gelassen. Obwohl es einem manchmal weh tut, wenn man schöne Autos sieht, die vertunt sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen