ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. an alle integra fahrer

an alle integra fahrer

Themenstarteram 29. Oktober 2005 um 12:26

bitte hört damit auf euer auto mit häßlichen spiolerpacketen aus zu statten. das tut ja richtig weh, wenn man bei autoscout die verbastelten kisten sieht. wenns es so weiter geht dann bekommt man in 2 jahren keinen anständigen itr mehr zu kaufen. wo bleiben die autoliebhaber?

Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

Kann es sein, dass um so mehr Bling Bling an den Autos ist und umso mehr Spoiler dran sind, die Fahrer eher wenig Ahnung vom fahren haben, sondern die Autos nur als Showzweck fahren?

mag schon sein! Zumal ich behaupten würde, dass 90% von diesen prolls noch irgendein krasses Motortuning reinhauen, bevor sie an zB bessere Bremsen oder andere technische Spielereien denken. Aber solange der Auspuff groß genug ist, ist die Welt ja noch i.O. :D

Ich hätte hier noch ein paar Katzen anzubieten für in die großen Auspuffrohre :D

darf die Dinger ja leider net verfüttern... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

das ist ja noch ganz nett:

http://japantuning.turboblog.fr/.../...1100200883_honda_20integra_.jpg

aber der Rest!

@Milano Red:

Ich würde in diesem Sinne auch gleich viele CTR Fahrer ansprechen! Auch hier im Forum gibts viele verspoilerte Missbildungen. Zwar jeder wie er will, jedem was ihm gefällt, aber ich find auch, dass man damit das Niveau der Type-r Kisten versaut

meinst du mich damit?

Themenstarteram 4. November 2005 um 18:29

mir ist schon klar das die geschmäcker verschieden sind und das jeder sein auto so herrichten kann wie er will. was ich nur traurig finde, das es mehr von den "prolltypen" gibt, wie von den autoliebhabern.

der integra is so ein seltenes auto und es wird woll keinen nachfolger in europa vom dc2 geben und dann kommen da so typen un machen aus einem rennauto einen weihnachtsbaum.

Zitat:

Original geschrieben von Lunikoff

meinst du mich damit?

ich hab dein Auto noch nie gesehen glaub!

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Ich hätte hier noch ein paar Katzen anzubieten für in die großen Auspuffrohre :D

darf die Dinger ja leider net verfüttern... :rolleyes:

gib gib gib! Dann hab ich nach ner Ausgiebigen Fahrt ein nettes Mitbringsel für meine Asienreise :D

*lol*

Wie ich shee, gibt es noch mehr Katzenfreund hier :D

(wenn das mal hoffentlich nicht die Kementari liest - die haut uns dann nämlich so richtig) - obwohl, kann ja auch lecker sein ;)

back to topic:

Spoilerauswüchse und lauter so Zeugs wird es wohl immer mehr geben, ist Geschmackssache...

Bei uns fährt ein Nissan (Silvia oder so) rum, der sieht (sah) ganz geil aus, bis er so ne F&F-Biertheke mit Verschnörkelung draufgepackt hat... und ein Ford Probe mit dem selben Furunkel gurkt hier auch durch die Lande..

Jeder wie er's mag, ich würde den Kram einfach anzünden und gut is'.

Wobei es ja auch Leute gibt, die nicht so auf große Aufkleber am Auo stehen, die würden meine Mühle auch am liebsten kleinterten (gelle Felix?!?)

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

*lol*

Wie ich shee, gibt es noch mehr Katzenfreund hier :D

(wenn das mal hoffentlich nicht die Kementari liest - die haut uns dann nämlich so richtig) - obwohl, kann ja auch lecker sein ;)

back to topic:

Spoilerauswüchse und lauter so Zeugs wird es wohl immer mehr geben, ist Geschmackssache...

Bei uns fährt ein Nissan (Silvia oder so) rum, der sieht (sah) ganz geil aus, bis er so ne F&F-Biertheke mit Verschnörkelung draufgepackt hat... und ein Ford Probe mit dem selben Furunkel gurkt hier auch durch die Lande..

Jeder wie er's mag, ich würde den Kram einfach anzünden und gut is'.

Wobei es ja auch Leute gibt, die nicht so auf große Aufkleber am Auo stehen, die würden meine Mühle auch am liebsten kleinterten (gelle Felix?!?)

@kementari: katzen sind mistviecher :D

Anzünden :D ich verreck! geil!!!!

Große Aufkleber: So lange Type-R drauf steht ists ja gut ;)

sie wird Dir dafür den Eumel abbeißen oder abreißen - egal Hauptsache es tut weh :D und sie hat Spazz dabei ;)

Jo,

das mit den Type-R Aufklebern ist was anders, aber ich hätte auch "FroschVotzenLeder-auf-der-Mittelkonsole-Hasser" draufgepinselt...

am 5. November 2005 um 8:33

Och... Auf so nette Weise mach ich das net... Abreißen oder abbeißen ist viel zu schnell... Das muss quälend und schleichend wehtun und vor allem lange ... ^^

Na ja, btt, es gibt schon ein paar Integras, an denen es mir gefällt... Je nachdem was gemacht ist kann es schon gut aussehen...

am 5. November 2005 um 10:20

Mir gefällt dieses Riesen Spoiler und Bodykit Tuning auch nicht.

jedoch warum sollte man gerade einen ITR nicht so umbauen? Ich finds bei anderen Hondas, wie EE8/9,EG6,EK4 auch dähmlich.

Doch die Integra Fahrer meinen immer, dass es bei ihrem Auto am meisten schade ist.

Und dann wird gelässtert wenn jemand den Wagen nicht auf der rennstrecke bewegt. Und? Nicht jeder will das Risiko eingehen. Man könnte genauso sagen, dass das dumm ist, weil man einen so seltenen Integra gefährdet.

Ich fahr meinen EE8 auch auf der Strecke, und der hat nur einen Heckspoiler(welcher auf funtionell einen Sinn hat). Jedoch soll man es den Leuten lassen die ihr Fahrzeug nicht gefährden wollen und lieber Optisch "tunen".

Ich halt nicht viel vom "Optik tuning", anderen gefällts und die sollen es eben machen, auch wenns ein Type R ist. Ist zwar Verschwendeung, aber er ist ja Eigentum dieser Leute...

Also wieso so darüber aufregen wenn man einen ITR mit Bodykits sieht?

am 5. November 2005 um 12:23

bodycats fürn radkasten hört sich doch gut an ;) da kannse mal richtig den schwanz raushängen lassen :D

zu den bodykits kann ich auch nur meinen vorrednern zustimmen das man damit mehr verschandelt als das es gut aussieht!

aber wie alles geschmackssache.

leben und sterben lassen :)

Matze

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

bodycats fürn radkasten hört sich doch gut an ;) da kannse mal richtig den schwanz raushängen lassen :D

Matze

*loool* :D

am 5. November 2005 um 15:41

so wie du strahlst hast du heute bestimmt was für mich auf die post gebracht!

*fettgrins*

Nene, habe ich nicht :D

..

aber der Volki :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen