An alle Golf VI-Fahrer!

VW Golf 6 (1KA/B/C)

wir sind doch alle hier um unsere Erfahrungen auszutauschen, Freude und Leid mitzuteilen und weil wir Golf lieben!
Was haltet ihr davon, wenn man sich auf der Straße trifft, und so wie es die Motorradfahrer machen, sich einfach grüßt?
Überlegt mal, einen kommt ein Golf entgegen und man hatte sich hier schon persönlich im Forum unterhalten..., wäre doch mal nett, oder?!

Ps. Fahre zwar noch nen 3er Golf, aber nur noch bis zur 10., max. 11. Woche! 🙂

Beste Antwort im Thema

Hallo -

so selten wie man Golf VI's trifft wäre das sicher eine tolle Idee 🙄
Ich schlage vor, wir begrüßen uns alle mit winkenden Füßen, die wir aus dem Glas/Schiebedach elektrisch raushalten. Ist natürlich nicht machbar für die User unter uns, die kein Glas/Schiebedach elektrisch haben.
Diese könnten ja die anklappbaren Spiegel des Spiegelpaketes nutzen um andere, seltene Golf VI Fahrer zu begrüßen.

Alternative: Es ist aber auch eine tolle Idee, aussagekräftige Thread-Namen zu erstellen. Dann muss nicht jeder erst in diesen Thread reinschauen, um überhaupt zu wissen worum es geht.

Nichts für ungut, ich freue mich auch auf meinen Golf VI. Aber ein klein wenig mehr darüber nachdenken, ob ein Thread Sinn macht bevor man ihn eröffnet. Das hat auch keinen Einfluss auf die Wartezeit ;-)
Grüße & guten Rutsch!

18 weitere Antworten
18 Antworten

Also vom Grüßen allgemein halte ich auch nichts...Im langsamen Stop & Go Verkehr in der Stadt sieht man hin und wieder aber mal nen Highline oder GTI (das meiste sind eh nur einfache TL), die werden dann auch mal gegrüßt. Aber es kommt nur selten mal was zurück...Hab aber hier auch schon jemanden beim Bäcker kennengelernt der nen Candy Highline VIer fährt, Haube & Stoßstange z.T. schwarz foliert, schwarze Außenspiegelgehäuse, etwas tiefergelegt, ansich schöne Ausstattung. Da konnte man mal durchaus etwas schnacken.

Hab letztens einem GTI geblinkt, der hat nur doof aus der Wäsche zurückgeschaut 😰

Die allermeisten Golf VI Fahrer, die ich sehe haben das Rentenalter schon überschritten und fühlen sich durch Geblinke oder Winken sichtlich belästigt xD

Warum fangen dann nicht die Golf VI Highliner damit an, denn Renter hab ich damit noch nicht gesehen?!🙂