ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 1.8T zum golf R

Golf 6 1.8T zum golf R

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 1. Mai 2016 um 11:05

Hallo ich habe mir ein Golf 6 1.8T baujahr 2009 gekauft und würde ihn gerne außen wie innen zum Golf 6 R umbauen und wollte fragen ob die teile alle so passen oder welche nich passen also z.b. Frontstoßstange, Scheinwerfer, Grill, Rückleuchten, Heckstoßstange, Auspuff, Lenkrad, Tacho, Sitze, usw..

Danke schonmal für die antwort. :)

Beste Antwort im Thema
am 1. Mai 2016 um 12:18

@Corsa-95

Dein Name kommt mir bekannt vor. Ich erinnere mich an einen Thread wo du wissen wolltest ob du nicht den MSD ausbauen kannst und wie teuer es ist wenn die Rennleitung dich packt.

Ich glaube es handelt sich um einen Troll ..

Edit: ich habe eben mal deine Beirtage nachgeguckt. Du wolltest auch schon einen Corsa B 1.2 auf 1.4 umbauen und einen Golf 5 Variant auf Golf 5 GTI. Dann den A4 und nun den Golf 6... Bitte nutze das Forum doch mal für ernste Beiträge und Nerv hier nicht rum

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Wenn du soviel Geld für so einen Umbau bezahlen möchtest; wieso hast du dann nicht gleich einen richtigen R genommen? Begreife ich nicht.

Erinnert mich irgendwie an die Zeiten, als "GTI" einfach hinten drauf geklebt wurde und vorne ein fetter 60 PS 1.4er werkelte...

Themenstarteram 1. Mai 2016 um 11:40

Weil ich denn geschenkt bekommen hab und die teile umsonnst lackiert werden

Themenstarteram 1. Mai 2016 um 11:44

Deswegen würde ich gerne wissen was ich alles umbauen kann was gleich passt

Zitat:

@Corsa-95 schrieb am 1. Mai 2016 um 13:05:53 Uhr:

Hallo ich habe mir ein Golf 6 1.8T baujahr 2009 gekauft

Was denn nun? Gekauft oder geschenkt bekommen? :rolleyes: :confused:

Allein Stoßstangen, Sitze und Abgasanlage werden bestimmt nicht günstig sein. Geschenkte Lackierung hin oder her. Die Originalfelgen in 18 Zoll kosten übrigens schon 600 Euro pro Felge.

Wäre es nicht sinnvoller, in ein gutes Fahrwerk, schöne Felgen, gute Reifen, einen Ölwechsel mit ordentlichem Öl, neuen Zündkerzen, neuem Luftfilter und einer Fahrzeug-Aufbereitung zu investieren?! Dann gibst du weniger Geld aus, hast ein individuelles Fahrzeug, das frisch gepflegt und gewartet ist. UND: fährst keinen 160 PS Wagen, der nach 270 aussieht, aber jeder GTI lacht sich tot, wenn du Gas gibst!

Wieviele Autos kaufst du denn eigentlich noch, die du umbauen musst?

Themenstarteram 1. Mai 2016 um 11:54

So also er ist geschenkt

Felgen habe ich schon 19zoll die waren 1100 euro und er hat keine 160 ps mehr sondern 220 ps und das reicht locker er soll ja nur altags auto werden da ich ja 2 Fahrzeuge mit Leistung bei mir stehen habe und ich finde einfach das der golf 6 r sehr gut aussieht und ich bestimmt nich ca 20.000 aus gebe

am 1. Mai 2016 um 12:18

@Corsa-95

Dein Name kommt mir bekannt vor. Ich erinnere mich an einen Thread wo du wissen wolltest ob du nicht den MSD ausbauen kannst und wie teuer es ist wenn die Rennleitung dich packt.

Ich glaube es handelt sich um einen Troll ..

Edit: ich habe eben mal deine Beirtage nachgeguckt. Du wolltest auch schon einen Corsa B 1.2 auf 1.4 umbauen und einen Golf 5 Variant auf Golf 5 GTI. Dann den A4 und nun den Golf 6... Bitte nutze das Forum doch mal für ernste Beiträge und Nerv hier nicht rum

Themenstarteram 1. Mai 2016 um 12:42

Hallo also der golf5 variant hatte ich zum gti umgebaubt der ist weg weil ich den 6er jetzt habe

 

Der a4 war von ein kumpel da er das ihr geschrieben hat

Und das mit den corsa b is ja schon lange her !!!

Trotzdem brauchen wir hier keine Idioten! Ein Danke für NICOKACAR94!

Corsa-95, geh bitte einfach wo anders spielen.

Zitat:

@Corsa-95 schrieb am 1. Mai 2016 um 14:42:57 Uhr:

Hallo also der golf5 variant hatte ich zum gti umgebaubt der ist weg weil ich den 6er jetzt habe

Der a4 war von ein kumpel da er das ihr geschrieben hat

Und das mit den corsa b is ja schon lange her !!!

Dein Lügenkonstrukt bröselt ganz gewaltig, denn du hast den A4 vergessen, den du dir vor kurzen gekauft hast und von 5 auf 6-Gang umrüsten wolltest. :D

klick...

am 1. Mai 2016 um 15:22

Oh man.. Zum wegschmeißen solche Nachtjacken ! :D

scheinbar schadet die sonne das solche threads entstehen.... Hilfsschule lässt grüßen

Zitat:

@NICOKACAR94 schrieb am 1. Mai 2016 um 14:18:47 Uhr:

@Corsa-95

Dein Name kommt mir bekannt vor. Ich erinnere mich an einen Thread wo du wissen wolltest ob du nicht den MSD ausbauen kannst und wie teuer es ist wenn die Rennleitung dich packt.

Ich glaube es handelt sich um einen Troll ..

Edit: ich habe eben mal deine Beirtage nachgeguckt. Du wolltest auch schon einen Corsa B 1.2 auf 1.4 umbauen und einen Golf 5 Variant auf Golf 5 GTI. Dann den A4 und nun den Golf 6... Bitte nutze das Forum doch mal für ernste Beiträge und Nerv hier nicht rum

Ja, Troll ist wirklich gut !:confused::confused::D

am 3. Mai 2016 um 16:47

Zitat:

@G3 1.8 schrieb am 1. Mai 2016 um 15:39:58 Uhr:

Trotzdem brauchen wir hier keine Idioten! Ein Danke für NICOKACAR94!

Corsa-95, geh bitte einfach wo anders spielen.

Es kann ja schon sein, dass es gelogen ist oder so, aber hier jemanden gleich als Idioten zu beschimpfen finde ich auch übertrieben, schließlich hat er doch nur eine Frage gestellt und niemanden beleidigt oder angegriffen.

Die Frage war doch auch nicht so komplex, wer es weiß könnte ja eben sagen ob es geht oder nicht und gut ist, manchmal hat man eben die unglaublichsten Geschichten.

am 3. Mai 2016 um 18:28

Wenn er allerdings schon 4 Autos umgebaut hat und die SuFu nutzen könnte dann hätte er die Antwort schon ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen