An alle E46 Cabrio Fahrer.
Wusstet ihr schon, dass man das Verdeck von außen öffnen und schließen kann indem man den Schlüssel im Schloss lange auf öffnen bzw. schließen hält?
Beste Antwort im Thema
... dafür gibt es ja Module, dass man den Knopf nciht immer gedrückt halten muss 😉
Ich finde es recht albern am Schloss draußen zu stehen und dem Dach beim Öffnen zuzuschauen.
Gruß, Frank
35 Antworten
na was glaubst du was "außenspiegelpaket" ist .... würde mal auf memory und elek. anklappen tippen + den kram was serie ist 😉
den winkel vom glas beim absenken kann man zumindest bei E60 codieren .....
Kann codiert werden, wenn alle Voraussetzungen (memory usw) erfüllt sind. Die Winkel kann ebenfalls eingestellt werden. Einfach mal die Bedienungsanleitung des Fahrzeuges lesen!
Mein BMW-Dealer kriegt nicht alles hin, was in der Bedienungsanleitung angeboten wird.
Aber es kann es prima berechnen....
Zitat:
Original geschrieben von mbfanhh
Mein BMW-Dealer kriegt nicht alles hin, was in der Bedienungsanleitung angeboten wird.
Aber es kann es prima berechnen....
Ach - haben wir evt. denselben?
Hat man eigentlich bessere Chancen, wenn man direkt in einer BMW Niederlassung betreut wird?
Gruß aus EN