An alle, die sich bei Ebay ne MAL gekauft haben: Brauche eure Unterstützung

BMW 3er E36

Servus!

Ich bräuchte mal eure Unterstützung.

Und zwar drehts sich um die Mittelarmlehnen von dem Ebay-Verkäufer "pc_discou....".

Möchte den Namen zwecks eventueller Rufschädigung nicht ausschreiben. Wer sie da gekauft hat, wird schon Bescheid wissen.

Folgendes:
Bei mir war bei der MAL kein Befestigungsmaterial dabei, obwohl in der Auktion die Rede von "Befestigungsbolzen" und "Schrauben" war.
Habe das natürlich gleich beanstandet. Ergebnis davon war gleich Null. Keinerlei Reaktion. Hab die MAL jetzt schon ca. 2 Monate drin.

Als ich die MAL ausgepackt habe waren also wie gesagt, keine Schrauben dabei. War mir aber in dem Moment ziemlich Wurst. Bin zum HageBau und hab mir 3 M8x30er Sechskantschrauben besorgt. Haben 4 Euro samt Unterlegscheiben gekostet.
Die Emails hab ich eigentlich nur deswegen geschrieben, weils mir ums Prinzip ging.
Wenn in der Auktion "Schrauben" drinsteht, dann haben da auch welche drin zu sein.
Die 4 Euro sind mir eigentlich mehr oder weniger egal.

Da sich Antwort-mäßig nix getan hat, hab ich dann nach 4 Wochen ne Neutrale Bewertung abgegeben. Eine NEUTRALE!!!!

Als Antwort habe ich dann das gekriegt:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Sauerei, oder?!
Ich geb ne Neutrale ab, wobei sie eigentlich froh sein können, dass ich keine Negative gegeben habe und was krieg ich????
Ne Negative.
Will diese Bewertung logischerweise weg haben. Leider kann ich bei Ebay meine ausgegangenen Emails nicht als Beweis vorbringen, weil mein Rechner die Mücke gemacht hatte und dabei alle Emails der letzten 3 1/2 Jahre verloren gegangen sind. Die Beschwerde-Emails natürlich auch.

Jetzt is mir schon öfters zu Ohren gekommen, dass mehrere von euch auch die MAL erstanden haben und ebenfalls kein Befestigungsmaterialien dabei waren.
Habt ihr euch beschwert?
Was war die Reaktion?

Ich würde eigentlich mit eurer Unterstützung versuchen dadurch quasi eine "Sammelklage" bei Ebay gegen den Verkäufer einzureichen.

Will unbedingt diese Bewertung aus meinem Profil haben.

Bitte helft mir...

Danke&Gruss
Michael

35 Antworten

Es kommt noch fetter....bei mir fgehl die Abdeckung nach vorne hin auch.

War mir noch gar net aufgefallen.

Hat er aber auch ganz schlau gemacht, in dem er nur die Hälfte der EBA mit in den Karton gesteckt hat.
Die Seite von der EBA, wo diese Abdeckung zu sehen wäre, fehlt.

achja bei mir hat er natürlich auch behauptet die abdeckung sei dabei gewesen. sehr dreist!! jetzt wissen wir auch, warum sein bewertungsprofil privat ist - damit sich kein käufer mit einem anderen in verbindung setzen kann!

ebay einschalten, und zur polizei gehen! am besten all die, die das teil nicht bekommen haben! tauscht euch aus über pn, bei welcher polizei ihr gewesen seid und gebt den anderen das aktenzeichen mit, damit die Herren der KriPo das nicht als einzelfall abtun!!!! wenn das bei mehreren ist, ist es betrug! ich hab damals auch nicht gezögtert, als ich mein radio nicht bekommen habe! sowas ist und bleibt betrug! der verarscht den käufer, deswegen auch anzeige wegen betrug! nun wisst ihr, warum die mal so billig ist! wenn der bei jeden die abeckung weglässt 🙁

hatte auch zuerst bei dem heini bestellt. als dann nach 2 wochen keine mal da war obwohl ich das geld bezahlt hatte, hieß es "sorry wir können nicht liefern.. bmw hat gerade lieferprobleme..:" naja das geld hab ich dann wenigstens zurücküberwiesen bekommen, aber das war doch sehr ärgerlich