An alle die noch auf Ihren E93 warten müssen...
Weil ich weiß wie hart es sein kann auf seinen E93 warten zu müssen, habe ich mal ein kleines Filmchen gemacht mit dem Ihr Euch die Wartezeit hoffentlich etwas verkürzen könnt und die Vorfreude weiter wächst 😁
Viele Spaß mit "Cabrio Feeling"
17 Antworten
😉
habe im 4F Forum dein schönes Cab gesehen. Hast du die Bilder oberhalb von Torbole gemacht?
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit dem E93. Habe gerade einen E93 335i bewundern dürfen, es ist einfach ein super Auto geworden.🙂
Hallo Cali,
hast Du richtig erkannt, das Bild mit der Heckansicht entstand auf dem Parkplatz oberhalb von Torbole, der Klassiker sozusagen 😉
Das andere Bild war dann weiter südlich am Ostufer.
Der E93 ist absolut genial, ein echter Traumwagen. Bin total happy damit...
Wenn man die Musik abstellt nicht schlecht 😉
Darf ich mal ganz dumm fragen wie Du das aufgenommen hast? Ich meine wie Kamara befestigt und wie solche Aufnahme ohne Wackler?
Ich sag gleich dazu dass ich keine Ahnung habe von Digicams, kann gerade mal die von meinem Handy bedienen 😉
Ähnliche Themen
@BL|zZard
Zur Strecke (als Starnberger kennst Du die sicher schon 😁 ):
Auf Google Maps "Karte durchsuchen" auswählen und ins Suchfeld den folgenden Code hineinkopieren:
from: 47.747970, 11.565270 to: 47.559150, 11.436330 to:47.403814, 11.567712 to:47.526500, 11.285910 to:47.569730, 11.301830 to:47.746390, 11.465330 to:47.752553, 11.560445
anschl. auf "Maps Suche" klicken. Die Aufnahmen stammen von Streckenabschnitt B -> C 😁
Auf der Route liegen einige Mautstraßen, aber es lohnt sich...
Zum ultimativen Kurvenräubern empfehle ich noch folgende Strecke:
from: Sospel to: Luceram to:Loda, Lantosque, Alpes-Maritimes, Provence-Alpes-Côte d'Azur, Frankreich to:Lantosque to:Granges-de-la-Brasque to:Les Fournes to:Utelle
100 km WRC Strecke vom feinsten (siehe Bild) 😁
@ZappaFrank
Zur Aufnahme habe ich ein kurzarmiges, extrastarkes Saugnapfstativ auf dem Kofferaumdeckel befestigt, Digicam drauf - fertig. Hält bombemfest.
Schönes Video, macht Laune auf diese Gegend. Ich muss ja leider mit dem platten Land auskommen...
Gestern habe ich die erste längere offene Tour gemacht und habe von dem Sound meines 335er ein feuchtes Höschen bekommen... einfach GEIL !! Wer braucht da noch Musik ??? 😛😛😛
LG
OLLI
Zitat:
Original geschrieben von bmw 535d-driver
und habe von dem Sound meines 335er ein feuchtes Höschen bekommen... einfach GEIL !! Wer braucht da noch Musik ??? 😛😛😛
tztztztztztztz....... Olli................ 😛
Zitat:
... habe von dem Sound meines 335er ein feuchtes Höschen bekommen... einfach GEIL !! Wer braucht da noch Musik ??? 😛😛😛
LG
OLLI
Hallo Olli,
... genau meine Rede - wenn ich an das schöne viiiele Geld denke, welches für irgendwelchen Radio/Audio-Kilmperkram zum Fenster rausgeblasen wird, wird mir ganz schlecht !!! 😁 😁 😁
BTT : gelungene Aufnahmen ! 🙂
Reg Mic
Ich könnte mir das super vorstellen, durch so eine schöne Gegend zu cruisen, da brauche ich ja auch nicht Gas geben und dann freue ich mich über den geilen Sound meines Logic7, das auch offen einen genialen Klang hat... unglaublich !
Also, lieber Micha : KEIN rausgeschmissenes Geld, du alter Schotte ! 😁😁
LG
OLLI
Zitat:
dann freue ich mich über den geilen Sound meines Logic7, das auch offen einen genialen Klang hat... unglaublich !
Vom Sound des Logic 7 wurde ich auch positiv überrascht, habe sogar noch das Gefühl dass sich die Qualität noch verbessert hat. Gut, ist ja immer so bei Boxen.
Aber überraschend wie gut das Logic 7 bei hohen Geschwindigkeiten (> 180) und offenem Verdeck noch klingt. Das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
Wunderschöne Strecke, die kenn ich gut. 🙂 Ist im Winter ein einziger Traum und im Sommer genauso. Nur im Sommer wär mir dann ein Cabrio doch lieber. 😉
Schönes Video, sehr gut gemacht!
Gruß Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
welche strecke ist es denn?gruß, Jan
wie oben geschrieben........ "Torbole", Link zur Suche bei google.maps ist oben ebenfalls genannt