An alle die M135 haben,pflegetipps...!!!
klick
viel spass beim reinigen....😉
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gott Compact
Ob Kirstopher Linquist auch mal zeigt, wie man die Doppelspeiche 88 putzt?
Gibts auch ein Lehrvideo wie man am besten tankt? Das würd ich noch gern perfektionieren... 😉
BTW: hab grad meine Felgen geputzt... ohne Buttermesser... trotzdem sauber. 😁
This is a really amazing Video! You helped so much, Oh man I am so thankfull. You almost saved my life because I was in a great depression with my dirty rims. But now, I see a light at the end of the tunnel. My neighbors now show respect to me again because of my nice clean rims, everybody is so much nicer to me. thank you so much we all love you Kris! You are a great guy !!! I hope I can get to know you someday !
Sachen gibbet,wow.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von eifel_dreier
Gibts auch ein Lehrvideo wie man am besten tankt? Das würd ich noch gern perfektionieren... 😉
nur wie man es
NICHTmacht 😉
@ össel330ci:
Wo gibt's 'n den Schwamm? Der g'fällt mir! Den will ich auch.
Merci.
PS: Fotos von Dei'm 330ci?
Wirklich ein höchstinteressantes Video, dabei kann man sich noch ne Tüte Popcorn holen und der Abend ist gerettet😁 Wirklich sehr hilfreich und eine Bereicherung in Sachen Pflege Tipps, ich finde so was gehört in die FAQ!😁 Was meint ihr?
Zitat:
Original geschrieben von e46_330ci
@ össel330ci:
Wo gibt's 'n den Schwamm? Der g'fällt mir! Den will ich auch.
Merci.
PS: Fotos von Dei'm 330ci?
Ist kein Schwamm, sondern ein Heizkörperreiniger 😁 😁
schau mal im Baumarkt nach
Hallo, trotz des tollen Felgenputzvideos,
ist der link nicht schlecht.
Habe kurz auf "next Video" geschaltet, und siehe da, Karosserieblechfertigung bei BMW.
Denke hier gibts wahrscheinlich noch weitere interessante Sachen.
Gruß ISI
@ ösesl...
Merci für den Tipp, Heizkörperreiniger, hätt' ich selbst d'rauf kommen können ... Na ja, war halt noch recht früh 😉
Merci für die Fotos. Schickes Auto. Will haben will ...
PS: So schlecht find' ich des Video gar ned, aber d'rauf kommen, d'rauf kommen muß man erst mal, sich beim Felgenputzen zu filmen. Amis halt. Bin gespannt, was die Fortsetzung bringt. Vielleicht ein Kofferraum-Aussaug-Video ... 🙂
Schönen Sonntag!
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
ich finde so was gehört in die FAQ!😁 Was meint ihr?
sehr gute idee...😁😛