An 230v Kaffeemaschine anschließen?
Wäre es möglich, an der vorhandenen 220v Steckdose im Innenraum eine kleine Nespressomaschine anzuschließen?
34 Antworten
Oh je, und ich hab schon in der Hoffnung gelebt einen kleinen Heizlüfter ca 200w anzuschließen um die Standheizung zu sparen, das wird wohl nix :-(
Was soll bei 200W Heizleistung passieren? Eine SH hat 5kW und braucht 20-30min zum vorheizen. Bei 200w wird sich gar nix erwärmen, da die Verluste an den Scheiben usw höher als die zugeführte Wärme ist.
Er kann seinen 200W Heizlüfter (falls es so was überhaupt zu kaufen gibt) ja die ganze Nacht über laufen lassen. Natürlich ist dann die Starterbatterie leer aber was soll's ;-)
Ich vermute mal, es sollte ein Scherz sein und er hatte nur den falschen Smiley verwendet.
Zitat:
@Rolling Thunder schrieb am 14. April 2023 um 18:20:58 Uhr:
Was soll bei 200W Heizleistung passieren? Eine SH hat 5kW und braucht 20-30min zum vorheizen. Bei 200w wird sich gar nix erwärmen, da die Verluste an den Scheiben usw höher als die zugeführte Wärme ist.
Ich wäre schon zufrieden wenn ich die Scheiben nicht mehr frei kratzen müsste :-)
( Ist der :-) jetzt richtig)?