ampelstart
hallo!
ich würde gerne wissen wie man einen ampelstart macht! ich habe vor kurzem bei motorvision sowas gesehen!aber nur kurz!!!!könnt ihr mich bitte aufklären!?
DAS LEBEN IS EIN RENNEN GEGEN DEN TOD
WER VERLIERT- STIRBT
SEIN EIN GUTER FAHRER DENN ES LOHNT SICH ZU LEBEN!!!
32 Antworten
Das war echt voll lustig, wie der Walter den Moderator im 30 PS schwächeren Auto abgeraucht hat 😁
Und dann noch der Satz zum Moderator, "Riechst du das, deine Kupplung stinkt, liebe Zuschauer ein Kupplung bei einem Porsche kostet 3500 Euro" 😁
Ich auch!
Wieviel Starts haben die denn bitte gemacht das selbst die Porsche Kupplung verreckt?
MfG Fatman 🙂
ja ja ich weiss und die bewohner die neben der strasse wohnen werden sich auch nicht freuen!aber naja!
wie, kupplung versägt?
das bedeutet entweder man hat die zu lange schleifen lassen oder ist verflucht oft gestartet, oder beides, oder?
ich hab zum thema starten und hochschalten im internet die videos "greg's shifting school" gefunden. sind von einem ami in nem 5er sucht mal, vielleicht findet ihr es auch. ich weiss nciht mehr, wo ich die her hab.#
boah wie ich ampelstarts liebe mit dem 318er....
aber unser 316er Automatic- m3 versemmler- Burner hat ja noch gar nichts dazu gesagt!
4000 Touren kupplung springen und ab gehts :d (oder eben schleifen lassen, wenn man gegeneinander fährt)
Am besten ist das schalten, ich mach so schnelle schaltvorgänge, das ich aufpassen muss das ich nicht mal "zähne putze" im Getriebe
kupplung drücken, und bevor der gang überhaupt schon drinnen ist die kupplung schon wieder loslassen, gang muss halb um ne millisekunde früher drinnen sein, als der schleifpunkt beginnt 😁
mfg
So ganz einfach ist´s aber tatsächlich nicht. Am besten gehts mit ganz viel Hubraum und Automatik. Da ist auf den ersten Metern fast kein Kraut gewachsen, weil man fast nix falsch machen kann.
Gruß Rainer
jup danke schön!!!!!!!!!!!!!!ne ne!werde keinen verletzten wir haben die perfekteste gerade inna stadt wo ichs gerne ma tun würde!!!!danke danke
Zitat:
Original geschrieben von rainerstadler
So ganz einfach ist´s aber tatsächlich nicht. Am besten gehts mit ganz viel Hubraum und Automatik. Da ist auf den ersten Metern fast kein Kraut gewachsen, weil man fast nix falsch machen kann.
Gruß Rainer
Allerdings!
Hatte mal das Vergnügen in nem 545iA 🙂
Neben mir stand noch ein Peugeot 406 V6 der's wissen wollte 🙂
Sehr geiles Erlebnis 🙂
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
ich will das video *wein*
dann sieh fleissig motorvision, vielleicht erwischst du ja noch ne wiederholung, bei denen auf der website wird es wohl nich landen, weils kein eigener beitrag war, sondern halt der rother das mit dem röhrl zwischen den beiträgen gemacht hat...
ampelstart ist immer traumhaft fürs material!!gg
....und wenn mans versaut,pudelmütze schnell übers kinn ziehen
@ wien: icke?
na ick tret halt immer voll drauf und fertig.
manchmal halt ich ihn mit der bremse fest und geb ihm 2500.
hätt ich nenschalter, würd ich 4000 geben und kupplung springen lassen.
aber aus dem stand und geradeaus ist ja was für mädchen.
btw. burnouts lassen sich bei dem wetter ja mal gar nicht vermeiden. was hat das nach gummi gestunken vorhin, als ich ausgestiegen bin, manmanman
DAS dürfte reichen...Zitat:
Original geschrieben von rainerstadler
...Vergnügen mit einem 545i....
Ich meinte schon richtig viel Hubraum :-)
Gemeint ist die Cobra - bis zu 16! Liter Hubraum...
Drehmoment? JA! Reichlich😁
Mfg Barbarian320
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian320
Gemeint ist die Cobra - bis zu 16! Liter Hubraum...
Drehmoment? JA! Reichlich😁
Mfg Barbarian320
der satz gefällt mir am besten...
Zitat:
"Selbstverständlich können aber auch kleinere Motoren mit 500 oder 750 PS geordert werden..." 😛
da laufen jedem tankwart die freudentränen runter! 😁
mfg paul