ampelstart
hallo!
ich würde gerne wissen wie man einen ampelstart macht! ich habe vor kurzem bei motorvision sowas gesehen!aber nur kurz!!!!könnt ihr mich bitte aufklären!?
DAS LEBEN IS EIN RENNEN GEGEN DEN TOD
WER VERLIERT- STIRBT
SEIN EIN GUTER FAHRER DENN ES LOHNT SICH ZU LEBEN!!!
32 Antworten
Es gab mal einen Bericht über dies Cobra auf Ntv!
mit 12l Hubraum und 850PS + NOs (Leistung eines F50) Dremoment ca.1200-1500Nm 4 Gänge, 1Gang geht bis 160Km/h - Vmax nie getestet,da es bei 340km/h etwas zu windig wirde im offenen Auto!
0-100 3,5sec - 0-200 in 6sec in unter 10sec auf 300Km/h, Verbrauch bei normaler Fahrt 35l 120 oktaniges Benz, Tank 40l
Gewicht ca. 1000kg, Carbonbremsen, Federweg 3cm!
Das nur mal die Daten!
Fahrbeschreibung kam dann von einem der Weineckbrüder: "ja, wenn man bei 200Km/h voll aufs Gas drückt und NOs einschaltet, fangen die Räder an zu rauchen und man hat die Beschleunigung eine Porsche Turbos aus dem Stand!" *gg*
Dann der Fahrbericht: Motor muss warmlaufen! ca. 3min im Stand bei 800rpm, etwas unruhig (ca.50cm Flammen aus dem Aupuffrohren (eignen sich auch gut als Zigarettenanzünder)
Gang rein und ohne Gas einkuppeln (ca.500Nm 😁 )
Los gehts!
Auf na Landstraße - Tacho 50, LKW ca. 500m weg, er tritt drauf (ohne NOs) 50-60-80-100- bis 160 -
LKW gesehn und schon vorbei. U.A. war der Auto-Schlüssel zu sehen- dort hingen noch ca. 5 andere Schlüssel dran! Nur hing der Bund nicht nach unten, sondern horizontal - beim Beschleunigen!!!!! :O
Am Schluss noch der Verweiß, dass es ein Meilen Tacho ist! 😁
12l Hubraum und bis zu 8000rpm! geilgeil!
Am besten aufgasen wie die sau und dann kuplung schnalzen lasen !!!!
Und dann das Differential schrotten !!!!
So gehts am besten