1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. AMI Nachrüstset Kufatec RNS-E

AMI Nachrüstset Kufatec RNS-E

Audi A3 8P

Hi All,

Ich hab mir das RNS-E mit Mediataste zugelegt und möchte das Audi Music Interface (AMI) nachrüsten um meinen i-Pod anzuschließen. Hierzu gibt es von Kufatec folgendes Nachrüstset: http://www.kufatec.de/shop/product_info.php/info/p1611 mit 499 EUR ist das aber ziemlich teuer.
Hat mit diesem schon jemand Erfahrungen gemacht ?
Kann jemand die Einbauanleitung besorgen?

Geht es nicht billiger mit Audi Orginal Teilen, welche brauche ich dann ?

Wäre nett wenn jemand seine Erfahrungen posten würde, DANKE !!

Grüße elfeuzk

58 Antworten

Siten die nicht auch am RNS-E? Stecker B glaub ich.

ja sind am RNS-E ..
magno hat doch die einbau anleitung von kufatec- dann soll er dir die mal rüberschicken! (zumindest hat er den kabelsatz bei denen gekauft und da ist die anleitung bei)

der ist arbeiten 😛 -wird aber heute abend wohl dann mal antworten 😉

so, Kufadreck anleitung ist jetzt auch bei mir, aber außer der codierung und dass das audiosignal in den 32er gehört bin ich jetzt leider auch nicht schlauer.

Aber ich werd das noch schaffen, ohne Kufatec!!! 😁

die codierung in der anleitung stimmt übrigens nicht 😉

na toll, dann weiß ich garnix 🙁

hast du die richtige parat?

ich hab magnos "codiert" - daher müsste er dir SEINE geben

Alles klar. Andere frage noch. Das mit Mediaplayer3 ist die einzige Voraussetzung die das Gatway erfüllen muss? und wenn es in der Liste auftaucht, funktioniert das dann auch sicher? Mein Kollege hat das in seinem VCDS gesehen aber nichts rumprobiert, weils schon spät war.

der index vom gateway bzw. das mj ist entscheidend - nur weil es in der label von vcds steht heißt es nicht das es geht!

Hab eine MJ 08er mit 30 Byte Bordnetz und so. TN vom Gateway hab ich jetzt nicht zur Hand.

Edit: doch gefunden: 1K0 907 530 P

ich glab ab mj 09 oder 10er brauchst du.. (ohne gewähr)

okay, wie genau finde ich raus ob das gateway passt?

codieren unter verbautenliste und schauen ob er es annimmt!

Deine Antwort