AMG Werksabholung
Wie läuft eigentlich die Abholung eines AMG ab?
Werksabholung ist doch bei Daimler kostenlos. Dann bei AMG in Affalterbach?
Unterschied C43 AMG und C63 AMG?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@DeMarquesAMG schrieb am 25. Januar 2017 um 14:25:31 Uhr:
Der C43 ist nur ein C400 4Matic mit grösseren Turboladern und gepushten Schaltzeiten (der C43 Motor ist kein One Man One Engine Motor)Also welchen "Quatsch" soll man da Propagieren?
Selten so viel von dem Q***** auf einem Haufen gelesen... 😁
Mehr unterscheidet den C 43 nicht vom C 400?
Du musst es ja wissen - gerade bei einem Fall wie dir, wäre eine Besichtigung des Werks in Affalterbach Gold wert.
Ein Entry Performance, so nennt man die 43er Modelle, hat einen ganz ähnlichen Entwicklungsaufwand wie ein Performance-Modell.
Und ein Kunde der sich einen E 43 gönnt soll diesen genauso in Affalterbach in Empfang nehmen dürfen wie jemand der sich einen A 45 geleistet hat oder einen C 63 zukünftig sein Eigen nennen wird.
Warum sollte man hier kategorisieren!?
Sternengruß.
Ähnliche Themen
60 Antworten
Zitat:
@bmw_282 schrieb am 22. April 2017 um 18:27:28 Uhr:
Wie ist den die Kennzeichenhalterung wenn man sein Fahrzeug aus dem Werk in Bremen abholt? Also was ist beschriftet? Danke für eure Antwort!
Ich kann nur von der Abholung im affalterbach sprechen, und da ist auf den Haltern keinerlei Beschriftung vorgesehen. Dies wird auch nicht angeboten. Das ist nicht der Stil von amg. So wurde es mir gesagt. Denn so ein amg kennzeichnen Schoner hätte mir anfangs schon gefallen. Gibt es aber nicht direkt ,genauso wenig wie die motorhauben emblem.wird definitiv nicht von amg vertrieben.
Und nun mag ichs auch nicht mehr.
Zitat:
Wie ist den die Kennzeichenhalterung wenn man sein Fahrzeug aus dem Werk in Bremen abholt? Also was ist beschriftet? Danke für eure Antwort!
Mercedes-Benz Kundencenter Bremen auf dem hinteren Kennzeichenhalter. Vorne ohne Kennzeichenhalter.
man kann auch auf Kennzeichenhalter verzichten in Bremen oder Affalterbach. meiner Meinung nach die beste Lösung.
Top, Danke euch Leute!
In der Regel sollte „Kundencenter Bremen“ drauf sein.
VG
Es gibt eine Halterung aus dem MB Classics Online Shop
Die gibt es aber nicht in Affalterbach kostenlos, was eigentlich eine Schande ist, bei dem aufgerufenen preis.
Zitat:
@martin_theone schrieb am 18. März 2018 um 12:18:15 Uhr:
Die gibt es aber nicht in Affalterbach kostenlos, was eigentlich eine Schande ist, bei dem aufgerufenen preis.
Nein, natürlich nicht kostenlos...ich glaube, die haben so ungefähr 80€ gekostet. Sind aber sehr wertig, aus Edelstahl...
Zitat:
@saerdna1961 schrieb am 22. April 2017 um 18:53:37 Uhr:
Zitat:
Wie ist den die Kennzeichenhalterung wenn man sein Fahrzeug aus dem Werk in Bremen abholt? Also was ist beschriftet? Danke für eure Antwort!Mercedes-Benz Kundencenter Bremen auf dem hinteren Kennzeichenhalter. Vorne ohne Kennzeichenhalter.
Auch in 2018 so? Bin erst am Mittwoch da und hole mein C63 Coupé ab.
Habe teilweise Fotos gesehen wo nur noch Mercedes-Benz Kundencenter stand. Ich weiss allerdings nicht, ob es neuere oder ältere Versionen sind.
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 26. März 2018 um 12:12:33 Uhr:
Bin erst am Mittwoch da und hole mein C63 Coupé ab.
Im FA hast du generell keine Kennzeichenhalter montiert sonder nur die Kennzeichen direkt verschraubt.
Ich finde hinten die Lösung mit “clipsen“ am schönsten aber ist Ansichtssache
Zitat:
@Ripchip schrieb am 26. März 2018 um 13:11:22 Uhr:
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 26. März 2018 um 12:12:33 Uhr:
Bin erst am Mittwoch da und hole mein C63 Coupé ab.Im FA hast du generell keine Kennzeichenhalter montiert sonder nur die Kennzeichen direkt verschraubt.
Hatte bei den letzten 29 Abholungen immer einen Kennzeichenhalter hinten verbaut. Direkt verschraubt waren diese bisher nie.
Komisch, kenne bei mir keinen einzigen der je Kennzeichenhalter verbaut hatte.
Außer man halt vielleicht selber den Wunsch geäußert?
Zitat:
@Ripchip schrieb am 26. März 2018 um 13:58:55 Uhr:
Komisch, kenne bei mir keinen einzigen der je Kennzeichenhalter verbaut hatte.
Außer man halt vielleicht selber den Wunsch geäußert?
Hatte ich bisher nie... Aber ggf. bei AMG anders. Ist ja mein erster AMG.
Ansonsten habe ich eben nochmal alte Fotos durchgeschaut und immer einen Kennzeichenhalter verbaut.
Hab aktuell nen E220d Coupé und auch keine daher hats mich etwas verwundert. Aber ist ja eh egal, finde es ohne eh besser. Ist auch nur Geschmackssache 🙂