ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. AMG Werksabholung

AMG Werksabholung

Mercedes
Themenstarteram 19. Januar 2017 um 15:53

Wie läuft eigentlich die Abholung eines AMG ab?

Werksabholung ist doch bei Daimler kostenlos. Dann bei AMG in Affalterbach?

Unterschied C43 AMG und C63 AMG?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@DeMarquesAMG schrieb am 25. Januar 2017 um 14:25:31 Uhr:

Der C43 ist nur ein C400 4Matic mit grösseren Turboladern und gepushten Schaltzeiten (der C43 Motor ist kein One Man One Engine Motor)

Also welchen "Quatsch" soll man da Propagieren?

Selten so viel von dem Q***** auf einem Haufen gelesen... :D

Mehr unterscheidet den C 43 nicht vom C 400?

Du musst es ja wissen - gerade bei einem Fall wie dir, wäre eine Besichtigung des Werks in Affalterbach Gold wert.

Ein Entry Performance, so nennt man die 43er Modelle, hat einen ganz ähnlichen Entwicklungsaufwand wie ein Performance-Modell.

Und ein Kunde der sich einen E 43 gönnt soll diesen genauso in Affalterbach in Empfang nehmen dürfen wie jemand der sich einen A 45 geleistet hat oder einen C 63 zukünftig sein Eigen nennen wird.

Warum sollte man hier kategorisieren!?

Sternengruß.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

43er gibts doch nur in Bremen und nicht in Affalterbach... Oder irre ich da ?

AMG-Werksabholung kostet immer Talers - bieten dafür aber auch einen schönen Blumenstrauß und nach der AMG-Positionierung des C 43 dürfte dies doch jetzt demnach möglich sein?

Beim C43 AMG in Bremen und kostenfrei ist meine Info !

Themenstarteram 19. Januar 2017 um 17:04

Kostet echt extra? Sowas sollte echt inklu sein bei AMG.

Weiß jemand genaueres, was es kostet und ob es sich lohnt?

Standard ist Bremen oder Stuttgart?

am 19. Januar 2017 um 17:06

Standard ist bei der C-Klasse Bremen.

Und in Bremen ist es gratis, nach Angabe meines Händlers im Gegensatz zur Überführung, die knapp 700 € kostet. Mir hat man sogar angeboten mich hin zu bringen, falls ich kein Auto habe bzw einen Fahrer.

Steht eigentlich alles ziemlich ausführlich in der Preisliste inkl. den jeweiligen Preisen.

am 19. Januar 2017 um 21:07

Bremen ist die Auslieferung kostenlos! Bin mit dem Zug 1 Klasse für 29 Euro hingefahren! Dort ins Taxi, 19 Euro pauschal ins Werk, ist ein Deal mit Mercedes! Hat super funktioniert und die Heimfahrt war auch klasse......richtig Geld gespart und Spaß gehabt!

Wer hat das organisiert

am 19. Januar 2017 um 21:16

Was den? Die Bahnfahrt??

Ich! Eigentlich auch kein Problem.....

Ne speziell das taxi. Oder sagt man das vor ort und dann ists automatisch fix mit den 19 euro

am 19. Januar 2017 um 21:23

Genau! Bin auch hin und hab gefragt! Super netten Taxifahrer erwischt

Zitat:

@Diesel-Bull schrieb am 19. Januar 2017 um 18:04:44 Uhr:

Kostet echt extra? Sowas sollte echt inklu sein bei AMG.

Warum denn das?

In Affalterbach wird dir weit mehr geboten als in Sindelfingen oder Bremen (abgesehen von der Fahrzeugproduktionsbesichtigung die es in Affalterbach logischerweise nicht gibt).

Steht aber alles auch auf der AMG Homepage oder hier im Forum, was die Unterschiede sind.

Selbstverständlich kann man einen C 43 in Affalterbach übernehmen, ist doch ein echter AMG!

Sternengruß.

Ich hab beides erlebt Abholung in Bremen jetzt im Dezember und Affalterbach im Sommer. Es gibt nix, was den Aufpreis der Abholung bei AMG direkt rechtfertigt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen