AMG umbau
servus ihr da drausen!!!
habe vor kurzen ein AMG umrüstpaket gekauft bei carparts online und heute sagt mir mein mechaniker das, das inen leben von der alten frontschürze nicht mehr in die neue rein passt und erreichen tu ich auf die schnelle keinen bei der firma kann mir jemand auf blöd weiterhelfen bin schom am verzweifeln???
Beste Antwort im Thema
nun hier die bilder
52 Antworten
sehr schön geworden,
vor allem das S im Kennzeichen gefällt mir sehr 🙂s
Zitat:
Original geschrieben von E270
nun hier die bilder
Also wenn ich jetzt richtig sehe, hast du ja die Mopf AMG-Frontschürze und Heckschürze, nicht die E63 Schürzen.
Demzufolge musst du dann ja hinten eine 2-Rohr-Anlage verbauen (Platzmäßig geht ja auch nur 2-Rohr), oder willst du jetzt etwa an der Schürze rumschnibbeln?
Zitat:
Original geschrieben von Dinamo86
Hi,was hat den der ganze Spass gekostet bis jetzt?
Pozdrav
Rund 2700€, wobei ich es selber montiert habe.
tako?er pozdrav
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von roMeo|blN
Also wenn ich jetzt richtig sehe, hast du ja die Mopf AMG-Frontschürze und Heckschürze, nicht die E63 Schürzen.
Demzufolge musst du dann ja hinten eine 2-Rohr-Anlage verbauen (Platzmäßig geht ja auch nur 2-Rohr), oder willst du jetzt etwa an der Schürze rumschnibbeln?
Zitat:
Original geschrieben von roMeo|blN
nein, an der heckschšrze wird nichts mehr gemacht, sonst hätte ich mir gleich eine mit ausschnitt gekauft.
der serienauspuff bleibt, es ist ein cdi was ich habe
ich denke für neue originale stoßstangen bin ich gut weggekommen.
ich musste ja auch den grill und innenleben der front wechseln alles originale neuteile.
+ die lackieung und mietwerkstatt
2700.-€ bin ich zufrieden
die E63 front ist mir für ein CDI doch etwas zu übertrieben