ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. AMG umbau

AMG umbau

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 16. März 2011 um 12:15

servus ihr da drausen!!!

 

habe vor kurzen ein AMG umrüstpaket gekauft bei carparts online und heute sagt mir mein mechaniker das, das inen leben von der alten frontschürze nicht mehr in die neue rein passt und erreichen tu ich auf die schnelle keinen bei der firma kann mir jemand auf blöd weiterhelfen bin schom am verzweifeln???

Beste Antwort im Thema

nun hier die bilder

+4
52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Guck mal, 20 Themen unter Deinem gibt es genau einen Thread der genau für dich zugeschnitten ist. NACHBAU. Ist es denn so schwer zu lesen, ich meine du kannst doch auch schreiben oder...

 

Edit: Ich seh gerade ganz neu angemeldet, erster Post. Wie wärs mal mit schlau machen und dann posten statt jetzt hier um Hilfe zu betteln...und dann muss alles schnell gehen...

 

Dieses Verhalten bringt mich zur Weissglut.

Berry ruhig ruhig;)

Also einfach zu Mercedes fahren und die passenden Plastikteile kaufen! Die sind nicht teuer und sollten am nächsten Tag dort sein.

Und kleiner Tip...bitte erst die Suchfunktion benutzen

Themenstarteram 16. März 2011 um 12:35

Zitat:

Original geschrieben von sennini

Berry ruhig ruhig;)

Also einfach zu Mercedes fahren und die passenden Plastikteile kaufen! Die sind nicht teuer und sollten am nächsten Tag dort sein.

Und kleiner Tip...bitte erst die Suchfunktion benutzen

sorry jungs aber ich plan des noch nicht so wirklich.

Themenstarteram 16. März 2011 um 12:35

Zitat:

Original geschrieben von roMeo|blN

Guck mal, 20 Themen unter Deinem gibt es genau einen Thread der genau für dich zugeschnitten ist. NACHBAU. Ist es denn so schwer zu lesen, ich meine du kannst doch auch schreiben oder...

Edit: Ich seh gerade ganz neu angemeldet, erster Post. Wie wärs mal mit schlau machen und dann posten statt jetzt hier um Hilfe zu betteln...und dann muss alles schnell gehen...

Dieses Verhalten bringt mich zur Weissglut.

Themenstarteram 16. März 2011 um 12:37

betteln is gut gesagt aber ich bin schon am verzweifeln mein freund

Wiegesagt einfach zu MB fahren und den Teileverkäufer die Plastikinnenverkleidungen und Pralldämpfer ab MJ 06 raussuchen lassen.

am 16. März 2011 um 12:42

ich gehe mal davon aus das du einen vormopf hast und die E63 AMG teile verbauen willst da stößt du auf das problem das die PTS Halterungen dann geändert werden müssen wie das Innenleben der Stoßstange aber nach meinem wissen nur vorne in bezug auf´s innenleben

Themenstarteram 16. März 2011 um 12:48

Zitat:

Original geschrieben von dNsss

ich gehe mal davon aus das du einen vormopf hast und die E63 AMG teile verbauen willst da stößt du auf das problem das die PTS Halterungen dann geändert werden müssen wie das Innenleben der Stoßstange aber nach meinem wissen nur vorne in bezug auf´s innenleben

ich glaub ich weis was ich mache ich gebe das auto meiner MB werkstatt und schau was die dazu sagen hab schon fast keinen urlaub mehr deswegen ;-)

Mach das lieber nicht;) Dabei wirst du bettelarm:(

die bauen dir doch keine nachbauten an dein wagen..wo lebst du denn? das wäre ja die krönung..

Für Geld machen die alles!:D

am 16. März 2011 um 14:17

@romeo: leider auch dies müssen/werden wir (MB NDL) verbauen

die kommen hier teilweise mit solchen tagfahrleuchten aus dem baumarkt an die wir dann verbauen...

Meine Rede :D

Füe das geld anbau und der nachbau kann man sich doch locker ne originale kaufen.

Meine wird gerade angebaut, die front. Kann es kaum erwarten, da wird man glatt zum teenanger :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen