ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. AMG Design Felgen?

AMG Design Felgen?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 5. April 2014 um 12:06

Hallo,

mich würde mal eure meinung Interessieren, welche felge eher

auf mein w211 mopf in Schwarz Metalic besser passen würde?

Oder lieber keins von beiden?

Felge 1

Felge 2

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rock40

Hallo,

 

mich würde mal eure meinung Interessieren, welche felge eher

auf mein w211 mopf in Schwarz Metalic besser passen würde?

 

Oder lieber keins von beiden?

 

Felge 1

Felge 2

Ich gebe dir jetzt einen gutgemeinten Rat... dass sind immerwiederkehrende typische egay billig Chinaschrott möchtegern AMG Design Felgen. Typisch sind die Fotos mit 4 Felgen und Karton oder eine Felge auf dem Karton und der Preis von +/- 700€ für 4 Felgen!!!

 

Wenn dir dein Leben, der deiner Familie und der anderen Strassenteilnehmer lieb ist... lass bloss die Finger von diesem Schrott, das ist billigstes Mist ohne irgendein Gutachten (ich lach mich tot). Felgenbruch ist schon vorprogrammiert.

 

Gibt genug andere seriöse Anbieter von AMG Design Felgen mit Gutachten... da stimmt auch die Qualität ;)

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rock40

Hallo,

mich würde mal eure meinung Interessieren, welche felge eher

auf mein w211 mopf in Schwarz Metalic besser passen würde?

Oder lieber keins von beiden?

Felge 1

Felge 2

Ist alles Geschmacksache... aber meiner Meinung nach die Zweiten.

Amgs

Zitat:

Original geschrieben von Rock40

Hallo,

mich würde mal eure meinung Interessieren, welche felge eher

auf mein w211 mopf in Schwarz Metalic besser passen würde?

Oder lieber keins von beiden?

Felge 1

Felge 2

Aber Design Felgen nur wenn du nicht vor hast die Felgen einzutragen.

weil du die eher nicht eingetragen bekommst!

wieso nicht? Ein Gutachten wird ja wohl dabei sein.

Ansonsten würd ich sie natürlich nicht kaufen.

Würde auch zu der zweiten tendieren.

Gruß

Patrick

Zitat:

Original geschrieben von Rock40

Hallo,

 

mich würde mal eure meinung Interessieren, welche felge eher

auf mein w211 mopf in Schwarz Metalic besser passen würde?

 

Oder lieber keins von beiden?

 

Felge 1

Felge 2

Ich gebe dir jetzt einen gutgemeinten Rat... dass sind immerwiederkehrende typische egay billig Chinaschrott möchtegern AMG Design Felgen. Typisch sind die Fotos mit 4 Felgen und Karton oder eine Felge auf dem Karton und der Preis von +/- 700€ für 4 Felgen!!!

 

Wenn dir dein Leben, der deiner Familie und der anderen Strassenteilnehmer lieb ist... lass bloss die Finger von diesem Schrott, das ist billigstes Mist ohne irgendein Gutachten (ich lach mich tot). Felgenbruch ist schon vorprogrammiert.

 

Gibt genug andere seriöse Anbieter von AMG Design Felgen mit Gutachten... da stimmt auch die Qualität ;)

Wenn AMG dann richtig! Finger weg von dem Billigschrott! Fahrspass null da sie nie 100% rund laufen und Lebensgefahr wie bereits erwähnt!

Zitat:

Original geschrieben von Daytona-XXL

Wenn AMG dann richtig! Finger weg von dem Billigschrott! Fahrspass null da sie nie 100% rund laufen und Lebensgefahr wie bereits erwähnt!

Also ich habe noch nie gehört das einer wegen Replicas ums Leben gekommen ist...

aber das die mal Haarrisse bekomme können hab ich öfters mal gelesen... da ist der Reifen schnell platt und schweißen bei einer Felge ist nicht wirklich erlaubt da das Gefüge von Alu sich verändert und brüchig wird....

also ich war auf der suche nach billiger Option... und hab dann meine ORIGINAL AMGs gefunden für 1,5T €

und da ich immer mein auto Straßen zulässig haben möchte um eventuellen Streß beim Unfall zu vermeiden ... war es klar keine Replicas. ..

Such in eBay nach echten AMG's oder schau bei ordentlichen Felgen herstellern nach.

Und vergiss so ein Schrott von Felgen!

Zitat:

Original geschrieben von parnishka

Zitat:

Original geschrieben von Daytona-XXL

Wenn AMG dann richtig! Finger weg von dem Billigschrott! Fahrspass null da sie nie 100% rund laufen und Lebensgefahr wie bereits erwähnt!

Also ich habe noch nie gehört

Gibt mehr als genug Bilder was alles mit den billigen Chinaböllern passieren kann, wie hier z.B. -> Klick mich

@TE: Noch fragen :confused::eek::rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von tigu

Zitat:

Original geschrieben von parnishka

 

Also ich habe noch nie gehört

Gibt mehr als genug Bilder was alles mit den billigen Chinaböllern passieren kann, wie hier z.B. -> Klick mich

@TE: Noch fragen :confused::eek::rolleyes:

Schon wieder das EINE Bilder ein anderes noch nicht gesehen gehabt...

überall wird nur das eine gezeigt...

es gibt viele die Replicas schon lange fahren ohne Probleme...

aber bei E#ay sieht man öfters das Felgen verkauft werden wo eine Haarriss hat und dadurch auch das Rad Luft verliert.

also ich hab auch gebrauchte originale gekauft...hatte nicht Schieß ums Leben sondern um mehr Kosten die anfallen würden falls so eine Felge Haarriss bekommen sollte und da die Dinger meistens kein Gutachten oder nur Vergleichsgutachten haben !

Zitat:

Original geschrieben von parnishka

Zitat:

Original geschrieben von tigu

 

Gibt mehr als genug Bilder was alles mit den billigen Chinaböllern passieren kann, wie hier z.B. -> Klick mich

@TE: Noch fragen :confused::eek::rolleyes:

Schon wieder das EINE Bilder ein anderes noch nicht gesehen gehabt...

überall wird nur das eine gezeigt...

es gibt viele die Replicas schon lange fahren ohne Probleme...

aber bei E#ay sieht man öfters das Felgen verkauft werden wo eine Haarriss hat und dadurch auch das Rad Luft verliert.

also ich hab auch gebrauchte originale gekauft...hatte nicht Schieß ums Leben sondern um mehr Kosten die anfallen würden falls so eine Felge Haarriss bekommen sollte und da die Dinger meistens kein Gutachten oder nur Vergleichsgutachten haben !

Es werden definitv mehr betroffen sein als wir je wissen.

Immer der gleiche Schwachsinn hier im Forum.... Die meisten in ebay Verkauften Felgen sind aus Deutscher Produktion und fast alle haben auch TÜV Gutachten dabei. Lässt sich doch ganz leicht prüfen. Hersteller steht ja in 99% der Fälle mit dabei. Viele der Nachbauten sind von Produzenten wie Rial, Royal, axxian oder DBV. Alles Deutsche Firmen. Alle mit Gutachten. Und sicher wird keine dieser Seriösen Firmen riskieren irgend einen Billigschrott zu verkaufen der auseinanderfällt. Danke;-)

Zitat:

Original geschrieben von Selection84

Immer der gleiche Schwachsinn hier im Forum.... Die meisten in ebay Verkauften Felgen sind aus Deutscher Produktion und fast alle haben auch TÜV Gutachten dabei. Lässt sich doch ganz leicht prüfen. Hersteller steht ja in 99% der Fälle mit dabei. Viele der Nachbauten sind von Produzenten wie Rial, Royal, axxian oder DBV. Alles Deutsche Firmen. Alle mit Gutachten. Und sicher wird keine dieser Seriösen Firmen riskieren irgend einen Billigschrott zu verkaufen der auseinanderfällt. Danke;-)

Das mit dem Gutachten stimmt nicht... alle Replicas die ein AMG Zeichen/Logo drauf haben, haben meistens kein Gutachten dabei!

 

Das steht dann aber auch immer dabei wenn es sich um Felgen ohne Gutachten handelt. Auf den andern mit Gutachten sind auch keine gefälschten amg logos drauf.

MAM bietet AMG Design Felgen auf Ebay in 8,5 x19 mit Gutachten für unter 700euro den Satz an. Oder Rondell hat ebenfalls Felgen im Angebot 19 zoll für 660 Euro den Satz. Und noch einige andere. Neu versteht sich. Und neu ist immer besser als gebraucht

Deine Antwort
Ähnliche Themen