1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. AMG umbau

AMG umbau

Mercedes E-Klasse W211

servus ihr da drausen!!!

habe vor kurzen ein AMG umrüstpaket gekauft bei carparts online und heute sagt mir mein mechaniker das, das inen leben von der alten frontschürze nicht mehr in die neue rein passt und erreichen tu ich auf die schnelle keinen bei der firma kann mir jemand auf blöd weiterhelfen bin schom am verzweifeln???

Beste Antwort im Thema

nun hier die bilder

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+4
52 weitere Antworten
52 Antworten

@romeo die originale oder der nachbau?

ich brauch vorne auch eine bin am überlegen ob ich mir den nachbau hole oder halt für vorn mehr ausgebe und dafür dann die originale 🙂

Zitat:

Original geschrieben von dNsss

ich brauch vorne auch eine bin am überlegen ob ich mir den nachbau hole oder halt für vorn mehr ausgebe und dafür dann die originale 🙂

Also ich habe schon einige Bilder von den Nachbau Kram gesehen und das war alles nicht überzeugend. Die Spaltmaßen schreien teilweise zum Himmel und die Stoßstange ist auch nicht so tief wie die Orginale.

Gib lieber ein paar Euronen mehr aus und kauf dir was guten😉

Holt euch nachbau stoßstangen und felgen auch, dann ist perfekt. Man man man
Leute seid ihr bescheuert oder was? Wenn ihr euren Benz verschönern wollt dann macht es doch richtig!!!
Was glaubt ihr denn was ihr fährt? Opel? Entweder holt ihr euch Original Mercedes Benz Teile und ihr seid zufrieden oder wie hier TE heult ihr rum 🙂

haben teile bei der vorderen oder hinteren gefehlt oder bei beiden?

und wie sah der lieferumfang aus bei der hinteren stange was wird alles mitgeliefert da ich mir die gleiche bestellt habe

also vorne haben sie es komplett vergessen die befestiguns teile mit zu liefern da muß man halt am telefon deutlicher werden für welches model du sie haben willst mein tip is ruf da persönlich an und gib deine kompletten daten durch vom fahrzeug. was du noch brauchen wirst sind die clips für den seitenschweller die brechen ab wenn man sie raus nimmt, schon mal im vorraus bestellen sonnst hast du da zeit verlust bis die teile da sind ansonnsten hat alles soweit gut gepasst

Zitat:

Original geschrieben von eskiyabaran

Holt euch nachbau stoßstangen und felgen auch, dann ist perfekt. Man man man
Leute seid ihr bescheuert oder was? Wenn ihr euren Benz verschönern wollt dann macht es doch richtig!!!
Was glaubt ihr denn was ihr fährt? Opel? Entweder holt ihr euch Original Mercedes Benz Teile und ihr seid zufrieden oder wie hier TE heult ihr rum 🙂

sei mal erlich was wird denn noch hier in deutschland peoduziert das man sagen kan es is original?

klar hast du recht aber anderen leuten geht es nicht so gut wie dir die sich dann original von brabus teile einbauen können weist was ich meine?

ehmm baran hat recht !!

entweder richtig oder garnicht ... wenn nicht richtig dann fängt das gemorxe an und wenn beim original das loch von der stoßstangen halterung genau passt , passt es bei dem nachbau leider nicht und dann wird richtig gemorxt aber naja mach du mal 😁

Zitat:

Original geschrieben von dNsss

die Originale AMG 55 VorMopf...sieht das hamma aus...einfach überwätigend...auf Silber gleich noch besser...

Zitat:

Original geschrieben von EAST SIDE 85

also vorne haben sie es komplett vergessen die befestiguns teile mit zu liefern da muß man halt am telefon deutlicher werden für welches model du sie haben willst mein tip is ruf da persönlich an und gib deine kompletten daten durch vom fahrzeug. was du noch brauchen wirst sind die clips für den seitenschweller die brechen ab wenn man sie raus nimmt, schon mal im vorraus bestellen sonnst hast du da zeit verlust bis die teile da sind ansonnsten hat alles soweit gut gepasst

Kannste mal ein Pic reinstellen?

Habe auch mein paket erhalten.

-original AMG Styling front und heckschürze. grill, etc.

mein wagen ist ein vormopf, die teile sind jedoch vom mopf.

nun die frage: ich glaube die pralldämpfer (styropor) sind nur für die vordere schürze dabei.
sind die hinteren pralldämpfer bei allen gleich AMG-und serienschürze?

wieviele müssen vorne und wieviele hinten sein? pralldämpfer

weiß es jemand?

A2118850016

ist der für vorne oder hinten?

Vorne werden 3 Pralldämpfer benötigt, auf die Nummern habe ich nicht geachtet. Der linke und rechte Pralldämpfer könnte vielleicht von der Vormopfstoßstange passen, der mittlere gepfeilte Dämpfer wird wohl nicht passen.

Hinten hatte ich die Stoßstange noch nicht runter, kommt erst die nächsten Wochen.

Vorne ist mein Umbau soweit durch, habe auch lange überlegt ob Nachbau oder Original, bin aber dann bei der echten AMG E63 Stoßstange gelandet.

Deine Antwort