ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. AMG Styling 2 Felgen

AMG Styling 2 Felgen

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 21. März 2012 um 19:12

Hallo zusammen!

Möchte mich und mein Auto zuerst einmal kurz vorstellen bevor ich mit Fragen anfange :-)

Bin 25 Jahre alt und fahre seit knapp 1 Monat einen C200 CGI, BJ 2010, KM 30k, Limo, Tenoritgrau, AMG-Paket, Auotmatik mit Schaltpaddels, Comand, Media Interface, LED-Tagfahrlicht, ILS...

Grund für die Anmedlung: Einfach mal paar Infos austauschen, evtl. weiterhelfen und paar Fragen bei Unklarheiten stellen.

So nun zu meinem Problem:

Ich bin absoluter Fan der AMG Styling 2 Felgen und hätte diese gerne auf meinem w204!!

Aktuell sind die 17" AMG 6 Doppelspeichen Felgen drauf. Diese sehen schon nicht schlecht aus aber irgendwie hat es mir die AMG Styling 2 Felge einfach angetan. Hatte ähnliche Felgen (Lorinser RS1 in 8x18 und 9x18) auf meinem alten w203 drauf und war einfach nur begeistert.

Bild AMG Styyling 2 felgen: http://data.motor-talk.de/.../637a-1-45165.jpg

Ich kann mir leider absolut nicht vorstellen wie die AMG Styling 2 Felgen auf dem w204 aussehen bzw. wirken? Wunschgröße wäre 18"

Hat evtl. jemand solche verbaut oder ist jemand mit Photoshop ziemlich gut der mir mal ein Fake basteln könnte?

Irgendwie habe ich Bedenken bei der Optik auf dem w204. Die AMG Styling 2 Felgen passen optisch eher auf etwas ältere Autos (124er, w202, w203, w210).

Problem mit der Einpresstiefe müsste man dann auch noch klären!

Bin mal gespannt auf Anworten!

 

 

Ähnliche Themen
28 Antworten

Denke das die vom Lochkreis gar nicht passen, und große bedenken ob diese optisch dem W204 stehen, mir wären sie zu verschlossen und zu schlicht, und passen nicht ins Bild des Autos.

das ist meine Meinung

mfg beko

Themenstarteram 21. März 2012 um 19:27

Lochkreis ist mit 5x112 eigentlich kein Problem, nur die Enpresstiefe mit ET 35 könnte Probleme machen.

Genau das macht mir auch Sorgen (moderne Optik des Autos gepaart mit älteren Felgen)

So ein altes Felgen-Design auf so einem aktuellen Wagen, das passt doch nicht. Außerdem machts doch mehr Sinn nach dem Gesamtbild zu schauen als nur einfach auf die Felgen zu gucken. Die Styling II sind für sich gesehen toll, im Gesamttbild auf einem 204er siehts wohl ziemlich altbacken aus.

Toll passen tun die zu einem 124er oder 202er, aber die Autos sind mittlerweile 20 Jahre alt.

am 22. März 2012 um 7:31

Zitat:

Original geschrieben von sputnik9

 

Ich kann mir leider absolut nicht vorstellen wie die AMG Styling 2 Felgen auf dem w204 aussehen bzw. wirken? Wunschgröße wäre 18"

Hat evtl. jemand solche verbaut oder ist jemand mit Photoshop ziemlich gut der mir mal ein Fake basteln könnte?

Ist nicht perfekt, reicht aber zur Veranschaulichung. Falls einer sein Originalbild wiedererkennt, sorry ;-)

vG

Themenstarteram 22. März 2012 um 10:31

Zitat:

Original geschrieben von tvogel

Zitat:

Original geschrieben von sputnik9

 

Ich kann mir leider absolut nicht vorstellen wie die AMG Styling 2 Felgen auf dem w204 aussehen bzw. wirken? Wunschgröße wäre 18"

Hat evtl. jemand solche verbaut oder ist jemand mit Photoshop ziemlich gut der mir mal ein Fake basteln könnte?

Ist nicht perfekt, reicht aber zur Veranschaulichung. Falls einer sein Originalbild wiedererkennt, sorry ;-)

vG

Hey vielen Dank! Hilft mir auf jeden Fall weiter :-)

Also ich finde so scheiße sehen die Felgen auf dem Wagen gar nicht aus!

:D:D

Seht den modernen W202...

:D:D:D

aber hat was...

lg andy0871

Also mir gefallen die Design 2 SEHR GUT auf dem 204ér, ich habe leider nie 19er mit 8,5 u. 9,5 für den S204 gefunden - sonst hätte ich Bilder für dich. ;)

Zitat:

Original geschrieben von sputnik9

 

Irgendwie habe ich Bedenken bei der Optik auf dem w204. Die AMG Styling 2 Felgen passen optisch eher auf etwas ältere Autos (124er, w202, w203, w210).

und warum nimmst du nicht ein paar neue ganz schicke amg räder?

geht mittlerweile bis styling 7.

Themenstarteram 22. März 2012 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von cyprinus_bau

Zitat:

Original geschrieben von sputnik9

 

Irgendwie habe ich Bedenken bei der Optik auf dem w204. Die AMG Styling 2 Felgen passen optisch eher auf etwas ältere Autos (124er, w202, w203, w210).

und warum nimmst du nicht ein paar neue ganz schicke amg räder?

geht mittlerweile bis styling 7.

Habe ja die styling 4 Felgen momentan drauf! Von den anderen gefallen mir nur noch die styling 5 vom c63. Aber da wird mir schon schlecht wenn ich nur daran denke diese zu putzen :-)

Finde die styling 2 Felgen einfach nur geil deshalb will ich keine anderen!

 

Zitat:

Original geschrieben von sputnik9

Zitat:

Original geschrieben von cyprinus_bau

 

und warum nimmst du nicht ein paar neue ganz schicke amg räder?

geht mittlerweile bis styling 7.

Habe ja die styling 4 Felgen momentan drauf! Von den anderen gefallen mir nur noch die styling 5 vom c63. Aber da wird mir schon schlecht wenn ich nur daran denke diese zu putzen :-)

Finde die styling 2 Felgen einfach nur geil deshalb will ich keine anderen!

ja da gebe ich dir absolut recht.

die styling 4 sind top.:D

für den winter habe ich oz shining titanium, die der styling 5 sehr ähnlich sehen.

so hoch ist der putzaufwand garnicht. stichwort guter felgenreiniger. ich nehme rs.

Themenstarteram 23. März 2012 um 9:30

Zitat:

Original geschrieben von cyprinus_bau

Zitat:

Original geschrieben von sputnik9

 

Habe ja die styling 4 Felgen momentan drauf! Von den anderen gefallen mir nur noch die styling 5 vom c63. Aber da wird mir schon schlecht wenn ich nur daran denke diese zu putzen :-)

Finde die styling 2 Felgen einfach nur geil deshalb will ich keine anderen!

ja da gebe ich dir absolut recht.

die styling 4 sind top.:D

für den winter habe ich oz shining titanium, die der styling 5 sehr ähnlich sehen.

so hoch ist der putzaufwand garnicht. stichwort guter felgenreiniger. ich nehme rs.

was fährst du denn im Sommer für welche?

Zitat:

Original geschrieben von sputnik9

Zitat:

Original geschrieben von cyprinus_bau

 

ja da gebe ich dir absolut recht.

die styling 4 sind top.:D

für den winter habe ich oz shining titanium, die der styling 5 sehr ähnlich sehen.

so hoch ist der putzaufwand garnicht. stichwort guter felgenreiniger. ich nehme rs.

was fährst du denn im Sommer für welche?

18 zoll styling 4 mit mischbereifung

2012-03-16-14-44-29
Themenstarteram 8. April 2012 um 9:02

Zitat:

Original geschrieben von Azzkicker

http://mbworld.org/.../...8-kendricks-picture-thread-new-pictures.html

Sind schöne Bilder dabei......

Echt geile Bilder! Nur die Felgen in grün?! :-D

Deine Antwort
Ähnliche Themen