AMG-Paket zwingend mit Automatik
Hallo,
ich hab mal mit dem Online-Konfigurator für die neue SLK-Klasse herumgespielt und mir ist aufgefallen, dass man beim AMG-Paket zwingend auch das Automatikgetriebe nehmen muss.(SLK 200) Das ist find ich nicht sehr sinnvoll, da viele Leute bei einem Roadster doch manuell schalten möchten...
Was sagt ihr dazu?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Utshka
danke! also wärs auch möglich Musik vom Handy aus über Bluetooth abzuspielen? und das Telefonieren über BT funktioniert auch ohne "Komforttelefonie" bestellt zu haben?
2x Ja. Bluetooth Streaming funktioniert mit meinem Blackberry im SLK und zwar sogar noch besser als in der BA beschrieben. Komfortabler um mp3s abzuspielen ist aber die serienmäßige USB Buchse.
Gruß
FilderSLK
19 Antworten
bei Mobile.de gibt es dieses Fahrzeug
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
und der hat Schaltung
Zitat:
Hallo,
ich habe heute einmal bei einem Händler angerufen um mir mal ein Angebot machen zu lassen. Die Händlerin hat mir gesagt, dass man beim AMG-Sport Paket doch die Automatik dazunehmen muss, aber dafür ist die Lederausstattung nicht notwendig. Auf der Preisliste steht genau das Gegenteil... Ich werde mich nächste Woche persönlich bei einem anderen Händler erkundigen...Hat jemand von euch den SLK 200 mit AMG-Paket und Handschaltung?
Ja, ich habe den R 172 SLK 200 mit Handschaltung und AMG-Paket bestellt. In Iridiumsilber!!!😎
Gruß
Chanel1910
Zitat:
Mit leder oder nur teilleder mit stoff?
Leder Nappa 801 schwarz!