ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. AMG-Paket oder ILS?

AMG-Paket oder ILS?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 10. Juni 2011 um 23:47

Hallo,

hab vor mir einen "C" zu bestellen und habe mir auch ein Preislimit gesetzt und was würdet ihr mir raten.

Es sollte ein C180CDI mit Automatik, Schiebedach, Comand, Alarmanlage, get. Rückbank, Sitzheizung,

66l Tank sein,

PLUS

Classic weiss oder feueropal mit AMG-Paket ohne ILS

ODER

Avantgarde Cupritbraun ohne AMG-Paket aber mit ILS?

 

Froh über jeden Rat.

Gruss und allzeit gute Fahrt.

Beste Antwort im Thema

aufjedenfall den mit amg packet ohne sieht das auto einfach nur Opa aus meiner meinung nach ich fahre selber nen c w204 und muss sagen mit amg packet hammer ohne never !

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

aufjedenfall den mit amg packet ohne sieht das auto einfach nur Opa aus meiner meinung nach ich fahre selber nen c w204 und muss sagen mit amg packet hammer ohne never !

Nimm die Variante 2 mit ILS und Avantgarde.

AMG-Paket ohne Avantgarde schaut meiner Meinung nach bescheiden aus, dazu ist das ILS ein sehr gutes Lichtsystem.

Gerade beim Mopf finde ich das AMG Paket gut verzichtbar. Das ILS hingegen möchte ich nicht missen.

Viele Grüße,

Hannes

Hallo ESCHEL,

wenn ich mich zwischen AMG-Paket Classic ohne ILS oder AVANTGARDE mit ILS entscheiden müsste, würde ich ganz klar die letztere Variante auswählen, zumal ich auf ILS nie mehr verzichten wollte.

Gruß Simone9009

Wenn man sich die Frage nur schon stellt... klar für das ILS.

Ich (persönlich) würde mir die Frage NIE stellen. Die C-Klasse sieht ohne AMG einfach nur bäääh aus (wie schon ein Vorredner richtig erkannt hat). Wenigstens für mich. Für mich ist ein Non-AMG ein No-Go.

Aber da du ja nicht sicher bist: nimm das ILS, hast du mehr von :)

PS: Wichtig, dir muss der Wagen gefallen ;)

die zweite Variante mit Avantgarde und ILS.

Ich finde, dass das AMG-Paket ohne Chromzierleiten einfach nicht passt. Deswegen ist das Muss für ein AMG-Paket Avantgarde oder Ekegance. Ich finde auch, dass das AMG-Paket gut veruichtbar ist beim Mofp, deswegen nimm den Avantgarde und das ILS.

Fuer mich ist das AMG Paket ein Muss, aber wenn ich mich entscheiden muesste waere mir das ILS wichtiger.

Nimm das ILS.

Wenn du wirklich schwankst, dir also das AMG nicht 100% wichtig erscheint, dann nimm das ILS.

Du wirst dir jedes mal wenn es Nacht wird, danken für die Entscheidung.

Gruß, Rudi

Das sich die Frage überhaupt stellt...Aussehen oder Nutzen *tsts*

Der Vollständigkeit halber: ILS!

Zitat:

Original geschrieben von BJ.Simon

Das sich die Frage überhaupt stellt...Aussehen oder Nutzen *tsts*

Der Vollständigkeit halber: ILS!

So simpel ist es nicht, es geht ja nicht nur um Aussehen, also ein paar Plastikteile aussendran.

Zum AMG Paket gehören bessere Sportsitze, ein besseres Fahrwerk, die Parameterlenkung auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Dazu kommen halt auch noch schickere Räder und ein besseres Aussehen. Das tolle Lenkrad uns der schwarze Innenhimmel.

Wie dem auch sei, dem gegenüber steht nur besseres Licht.

Ich würde das AMG Paket nehmen und ggfls das ILS zusätzlich.

entw. ILS oder ein bisschen warten und beides nehmen (wenn möglich)!

ILS! Nie mehr ohne!

Btw.: Hast Du bei Deiner Kalkulation berücksichtigt, das es das Command zu Zeit ca. 2000 Euronen günstiger gibt? Vielleicht passt dann ja noch AMG + ILS ist Budget.

VG Andreas

PS: Ich würd' die erste Variante nie in rot nehmen. Rot ist die Autpfarbe, die im am aller hässligsten finde, da ist weiß noch besser.

Zudem ist der Wiedervarkaufswert sehr niedrig.

Ich sag 's mal so, mit einem schwarzen Anzug ist man immer festlich, elegant und passend gekleidet, genauso ist das mit schwarzen Autos und den schwarzen Sitzen. Weiß/Beige Anzüge gehen ja noch ..... (Um das Beispiel zu vervollständigen)

Cupritbraun geht ja noch, sieht sogar nicht mal schlecht aus, aber rot- niemals! Füch mich sind das die Autos vom Feuerwehrhauptmann. So ähnlich, wie ein Notarztwagen nur von der Feerwehr.

Ich geb' dir den Tipp, halt' dich vom rot fern ....

 

Nehm' die erste Variante und dann in Weiß mit AMG-Paket (und evtl. Avantgarde).

Für mich ist sowohl das AMG-Paket als auch ILS ein MUSS. Der W204 sieht mit dem AMG-Paket besonders gut aus, aber ILS ist nachts ein starker Sicherheitsgewinn. Also heißt es Sportlichkeit/Aussehen VS. Sicherheit/Nutzen. Ich würde den Sicherheitsfaktor nicht außer Acht lassen und demenstprechend ILS wählen. So viel "Vernunft" muss sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen