ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. AMG - Paket: 16 Zoll Winterreifen möglich ?

AMG - Paket: 16 Zoll Winterreifen möglich ?

Themenstarteram 20. Februar 2009 um 15:30

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemad helfen ?

Würde gerne das AMG - Paket bei einer C-Klasse 220 CDI bestellen.

Ist es dennoch zulässig (da ja zumindest optisch eine andere Bremsanlage verbaut ist) 16 Zoll Felgen mit 205-er Reifen zu fahren ?

Vielen dank im voraus für Rückiformationen.

Gruß

bartsimpson1

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von strolchi99

Hallo,

Nein geht nicht weil in verbindung mit dem AMG Paket größere Bremsscheiben

verbaut sind,du must 17Zoll mit 225/45 Winterreifen aufziehen.

...

In Verbindung mit dem AMG-Paket gilt das nur für den 280, 350 und 320 CDI, alle anderen können auch auf 16'' gefahren werden.

Ohne AMG gilt es gar nur für den 350 und 320 CDI.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Wenn SLK55HR einen SLK fährt, was provoziert er hier im C-Forum umher?

Oder hat er noch seinen C180 mit C63 Schriftzug und AMG Auspuffanlage von Ebay? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von borstel-hgw

Wenn SLK55HR einen SLK fährt, was provoziert er hier im C-Forum umher?

Oder hat er noch seinen C180 mit C63 Schriftzug und AMG Auspuffanlage von Ebay? :confused:

Ich habe nun mal 2Autos .Neidisch ?:D:confused:eine C Klassse W204 und SLK R171.:D

Zitat:

Original geschrieben von SLK55HR

Zitat:

Original geschrieben von borstel-hgw

Wenn SLK55HR einen SLK fährt, was provoziert er hier im C-Forum umher?

Oder hat er noch seinen C180 mit C63 Schriftzug und AMG Auspuffanlage von Ebay? :confused:

Ich habe nun mal 2Autos .Neidisch ?:D:confused:eine C Klassse W204 und SLK R171.:D

Und wer Bitte hat eine Auspuffanlage von ebay???:):confused:

an alle die sich provoziert fühlen .Ich will keinen Beleidigen oder Provozieren,das ist nicht meine

Absicht allso last mich bitte auch in ruhe,und fühlt euch nicht immer gleich angegriffen.

Nach denn Motto so wie du mir ,so ich dir.Sollte nicht so sein oder?:confused:;)

Zitat:

Original geschrieben von SLK55HR

an alle die sich provoziert fühlen .Ich will keinen Beleidigen oder Provozieren,das ist nicht meine

Absicht allso last mich bitte auch in ruhe,und fühlt euch nicht immer gleich angegriffen.

Nach denn Motto so wie du mir ,so ich dir.Sollte nicht so sein oder?:confused:;)

Du bist mit deinen anderen zwei Accounts durch Provokationen und teilweise auch Pöbeleien aufgefallen mal ganz abgesehen davon, dass es in einem Forum nicht erlaubt ist zwei, drei oder noch mehr Accounts zu führen.

Und deine Smiley-Orige ist mehr als lästig! :rolleyes:

Hoffe, dass die Mods auf meine Meldung reagieren werden.

Zitat:

Original geschrieben von dinamo79

Zitat:

Original geschrieben von SLK55HR

an alle die sich provoziert fühlen .Ich will keinen Beleidigen oder Provozieren,das ist nicht meine

Absicht allso last mich bitte auch in ruhe,und fühlt euch nicht immer gleich angegriffen.

Nach denn Motto so wie du mir ,so ich dir.Sollte nicht so sein oder?:confused:;)

Du bist mit deinen anderen zwei Accounts durch Provokationen und teilweise auch Pöbeleien aufgefallen mal ganz abgesehen davon, dass es in einem Forum nicht erlaubt ist zwei, drei oder noch mehr Accounts zu führen.

Und deine Smiley-Orige ist mehr als lästig! :rolleyes:

Hoffe, dass die Mods auf meine Meldung reagieren werden.

hoffe ich auch Superhirn:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. AMG - Paket: 16 Zoll Winterreifen möglich ?