ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. AMG Logo im rechten Bildschirm

AMG Logo im rechten Bildschirm

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 4. Mai 2020 um 11:08

Hey,

 

mich würde interessieren, ob man inzwischen das AMG Logo beim Starten des Motors im rechten Bildschirm programmieren kann. (Ich habe einen A 200d)

 

Würde mich über eine Antwort freuen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Fabiankxe schrieb am 4. Mai 2020 um 13:08:59 Uhr:

Hey,

mich würde interessieren, ob man inzwischen das AMG Logo beim Starten des Motors im rechten Bildschirm programmieren kann. (Ich habe einen A 200d)

Würde mich über eine Antwort freuen

Kauf Dir nen AMG dann haste dat Logo

6 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6 Antworten

Zitat:

@Fabiankxe schrieb am 4. Mai 2020 um 13:08:59 Uhr:

Hey,

 

mich würde interessieren, ob man inzwischen das AMG Logo beim Starten des Motors im rechten Bildschirm programmieren kann. (Ich habe einen A 200d)

 

Würde mich über eine Antwort freuen

Also nix für ungut. Aber was willst du damit erreichen? Das ist ein 200er??! Aber das geht ja. Brauchst nur einen codierer. Hab schon öfter gelesen das es welche gemacht haben.

Themenstarteram 4. Mai 2020 um 11:21

Okay kennst du jemanden der mir das machen könnte?

Zitat:

@Fabiankxe schrieb am 4. Mai 2020 um 13:21:14 Uhr:

Okay kennst du jemanden der mir das machen könnte?

Ich komm aus der Nähe von Pegnitz. Also oberfranken. Ich hätte nen überragenden softwareoptimierer, aber ich weiß nicht ob er sowas schon mal gemacht hat. Schau mal in den facebook gruppen von mercedes benz community. Da haben das schon öfter welche angeboten.

Zitat:

@AndreN93 schrieb am 4. Mai 2020 um 13:50:19 Uhr:

Zitat:

@Fabiankxe schrieb am 4. Mai 2020 um 13:21:14 Uhr:

Okay kennst du jemanden der mir das machen könnte?

Ich komm aus der Nähe von Pegnitz. Also oberfranken. Ich hätte nen überragenden softwareoptimierer, aber ich weiß nicht ob er sowas schon mal gemacht hat. Schau mal in den facebook gruppen von mercedes benz community. Da haben das schon öfter welche angeboten.

AMG Logo kostet zirka EUR 20.000 (Aufpreis ;-)

Zitat:

@Dietzi66 schrieb am 4. Mai 2020 um 14:57:42 Uhr:

Zitat:

@AndreN93 schrieb am 4. Mai 2020 um 13:50:19 Uhr:

 

 

Ich komm aus der Nähe von Pegnitz. Also oberfranken. Ich hätte nen überragenden softwareoptimierer, aber ich weiß nicht ob er sowas schon mal gemacht hat. Schau mal in den facebook gruppen von mercedes benz community. Da haben das schon öfter welche angeboten.

AMG Logo kostet zirka EUR 20.000 (Aufpreis ;-)

Da hast du nicht ganz unrecht.. :-)

Zitat:

@Fabiankxe schrieb am 4. Mai 2020 um 13:08:59 Uhr:

Hey,

mich würde interessieren, ob man inzwischen das AMG Logo beim Starten des Motors im rechten Bildschirm programmieren kann. (Ich habe einen A 200d)

Würde mich über eine Antwort freuen

Kauf Dir nen AMG dann haste dat Logo

Deine Antwort
Ähnliche Themen