AMG Lenkrad
Hallo,
habe ein Lenkrad aus dem AMG Paket mit Schaltpaddel unten abgeflacht, nachgerüstet bei MB, jetzt taucht zeitweilig im Display wo Eco steht die Meldung " N"mit einem Pfeil auf. Ich habe aber kein Automatik sondern einen Schaltwagen. kann mir jemand sagen was diese Meldung zu bedeuten hat.
Gruß Kagwa
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Minuszeit
Dann hast Du nur die Wahl, mit den Fehlfunktionen zu leben oder beim Freundlichen ein Mantelrohrmodul vom Mopf Handschalter verbauen zu lassen. Das ist jetzt Deine Entscheidung.Dank Dir Minuszeit, was wird so etwas kosten, oder gleich mit tempomat nachrüsten?
kagawa
Beim Vormopf hat die Nachrüstung Tempomat, also Mantelrohrmodul, Einbau + Freischaltung, so 350 - 400 Taler gekostet. Ich gehe mal davon aus, daß es mit einem Mantelrohrmodul vom Mopf ähnlich ist. Das Modul alleine müsste ca. 150,- kosten, meine ich. Genaues kann Dir aber nur der Freundliche sagen.
Zitat:
Original geschrieben von Minuszeit
Beim Vormopf hat die Nachrüstung Tempomat, also Mantelrohrmodul, Einbau + Freischaltung, so 350 - 400 Taler gekostet. Ich gehe mal davon aus, daß es mit einem Mantelrohrmodul vom Mopf ähnlich ist. Das Modul alleine müsste ca. 150,- kosten, meine ich. Genaues kann Dir aber nur der Freundliche sagen.Wo hast du das machen lassen.
Ich selbst habe es nicht machen lassen. Aber ein guter Bekannter. Ich bin mit ihm zur NL gefahren, weil er das Fz dort lassen sollte. Nach 2 Stunden war's aber schon erledigt und wir sind wieder hin. Daher weiß ich zufällig zu diesem Thema was zu sagen.