AMG GT R Auslieferung
Hallo zusammen
Dachte dass der AMG GT R erst im März 2017 ausgeliefert wird?!
Gesichtet in Zürich.
grüsse aus dem Audi Bereich
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@AMG-GT schrieb am 5. Januar 2018 um 17:10:16 Uhr:
hatte Anfang 15 den Wagen in der Farbe bei Regenwetter gesehen, aber da kam er überhaupt nicht rüber.sollte ich wieder Erwarten noch einen weitern erwerben, dann bin ich am überlegen in selenitgrau-magno oder doch in deiner Farbe.
Pass aber auf, dass dann der User @Solarpaul nicht wieder das exakt gleiche Auto wie Du fahren wird:
https://www.motor-talk.de/.../amg-gt-r-auslieferung-t5864225.html?...
https://www.motor-talk.de/.../...ude-mit-mercedes-me-t6188998.html?...
Sogar mit den gleichen Aufklebern und dem gleichen Hintergrund im Bild.
😁😁😁😁😕
Honi soit qui mal y pense
255 Antworten
JoHoHa,
wenn ich mich nicht irre gab es das ganz am anfang in einer Werbebotschaft, als der Gt einen Porsche versägt und ein kleiner Junge dies träumte.....
aber dies gab es so nicht weiter her, es ist eben so, dass ich eben noch sehr gut höre und die geöffneten Klappen als Krach empfand, selbst bei Tempo70, wir saßen zu zweit drinnen und mußten uns fast anschreien, darüber wird es infernalisch.
Bei Ausfahrten mit AMG, sagen wir jedem der fährt und dann einen mit Klappe hat, er möge diese vor Ortschaften abschalten. Außerhalb hörst du den noch in weiter Entfernung.
Ich hab nun auch für meine Mopfbestellung darauf verzichtet, den beim hochschalten knallt er sowieso, war mal neben ein paar anderen PKW, als ich auf den Pinsel ging...die sind erschrocken und auch innen wird es dann ab ca. 160 schon gut laut, so dass ich dann das Radio abschalte....unter 160 schnurrt er, du wirst süchtig
Also der Motor ist dann meine Musik. Fahr doch einfach mal einen normalen und dann kannst du es selber beurteilen wie sich das anhört...dann plus 200% das sind die Klappen dann.
Wünsche dir einen Guten Kauf
So verschieden sind die Meinungen. Ich finde den Klang bei geöffneter Klappe einfach zum niederknien. Absolut überwältigend was AMG aus einem 4 Liter Turbo-Motor herausholen kann. Zudem hat man dank Klappe dann die Wahl zwischen "ruhig" und "V8-Monster". Auf längeren Autobahnetappen würde ich die Klappe selber auch geschlossen halten. Aber auf kurvigen Landstrassen, Pässen oder einer Rennstrecke gehören sie auf. Zumindest für mich ersetzt das dann locker den Radio.
Bei Zweifeln empfehle ich unbedingt auf eine Live-Hörprobe. Klänge kommen in Videos nie so rüber, wie in echt. Am besten wäre natürlich eine Probefahrt, in der du die Innengeräusche wahrnehmen kannst.
AMG-GT
Zitat:
Danke Dir für Deine Ausführungen.
Ich spare mir meine Klappe.
Gruß JoHoHa
Zitat:
@JoHoHa schrieb am 11. Januar 2017 um 19:57:09 Uhr:
@ AMG-GT
Zitat:
@JoHoHa schrieb am 11. Januar 2017 um 19:57:09 Uhr:
Zitat:
Danke Dir für Deine Ausführungen.
Ich spare mir meine Klappe.Gruß JoHoHa
in welcher Farbe bekommst du deinen?
ich hab wieder silber bestellt, auf den Bildern sieht gelb schön aus, in echt dann wie ein Postauto. Ich werd mir dieses grün nochmals rein ziehen. Allerdings für den R resverviert, da müßte ich eine Quelle anzapfen damit Daimler mir das frei gibt.
bleibe bei 19" werde diese Felgen aber beschichten lassen, muß eben zu silber und night-Paket passen.
Gruß Rolf
Ähnliche Themen
Zitat:
@AMG-GT schrieb am 12. Januar 2017 um 11:29:34 Uhr:
...... Allerdings für den R resverviert, da müßte ich eine Quelle anzapfen damit Daimler mir das frei gibt.
...
Sehe ich anders. Jede Farbe ist machbar über einen Produktionsauftrag. Ist halt nur eine Frage des Geldes.
Zitat:
@SL55 schrieb am 12. Januar 2017 um 14:19:53 Uhr:
Zitat:
@AMG-GT schrieb am 12. Januar 2017 um 11:29:34 Uhr:
...... Allerdings für den R resverviert, da müßte ich eine Quelle anzapfen damit Daimler mir das frei gibt.
...Sehe ich anders. Jede Farbe ist machbar über einen Produktionsauftrag. Ist halt nur eine Frage des Geldes.
das magst du so sehen, ich weiß aber dass dieses Grün von Moers oder Zetsche frei gegeben werden muß.
bei allen anderen Änderungen gebe ich dir völlig Recht.
Zitat:
@JoHoHa schrieb am 12. Januar 2017 um 22:37:08 Uhr:
@ AMG GT[/quote
in welcher Farbe bekommst du deinen?
[/quotedesigno diamantweiß bright
Gruß JoHoHa
eine schöne Farbe, aber nicht mein Geschmack, ich hab im Moment silber bestellt, night Paket und schwarze Felgen.
Muß mal schauen, wenn dann die gültige Preisliste Ende Februar kommt was sich da noch ändert.
Werde, am 19. ja im COE sein und mir mal sagen lassen wo ich bei Leder in schwarz-curcuma lande und wie machbar meine Vorstellungen sind.
Meiner wurde nun auf August bestätigt😁😁
@ AMG GT
Meiner wurde vorläufig zu September avisiert. Allerdings werde ich morgen zu 99% umswitchen auf einen R231 SL500. Hat für mich einen höheren Alltagsnutzwert und auch einen erheblichen Preisvorteil, bedingt durch einen super Hauspreis meines Dealers. Ich bin richtig gespannt auf das morgige Gespräch.
Gruß JoHoHa
Zitat:
@JoHoHa schrieb am 19. Januar 2017 um 21:27:48 Uhr:
@ AMG GTMeiner wurde vorläufig zu September avisiert. Allerdings werde ich morgen zu 99% umswitchen auf einen R231 SL500. Hat für mich einen höheren Alltagsnutzwert und auch einen erheblichen Preisvorteil, bedingt durch einen super Hauspreis meines Dealers. Ich bin richtig gespannt auf das morgige Gespräch.
Gruß JoHoHa
ja so tubulent ist die Welt, ich hatte einen Bekannten dabei im COE und der ist vom 231er auf den GT-Roadster umgestiegen....auch in weiß
ich mußte den einfangen so war der aus dem Häuschen...
konnte mit dem Chef sprechen, er wird darüber nachdenken ob ich dieses graphitgrau-magno bekomme das für den GT-Edition50 vorgesehen ist.
Ja Rolf. Die Farbe ist super. Drück die Daumen und deine Beziehungen das es klappt
Zitat:
@13Sternchen schrieb am 20. Januar 2017 um 11:58:34 Uhr:
Ja Rolf. Die Farbe ist super. Drück die Daumen und deine Beziehungen das es klappt
Uwe,
herzlichen Dank, bei dir weiß ich dass du mir das nicht neidest sondern ehrlich meinst.
Und nun halt dich fest, seit 10 Minuten hab ich das ok.
nun muß ich mich nur noch auf die Socken machen und mir das bei AMG in Natura ansehen, Bilder und Echt....man muß sehen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...wir haben Sonne pur und das sehe ich jeden Tag....
Rolf Superrrr. Das freut mich sehr. Richtige Farbe ist mir wichtig. Habe damals den SLK nicht gekauft wegen der Farbe. Silber hellblau gefiel mir gar nicht. Und wenn du schon Glück hast das du die Lackierung in der Farbe bekommst wirst du dich nachher doppelt Freuen. Wünsche dir ne sonniges Wochenende und wenig Übelkeit während der Schwangerschaft
😁😁
ich werd mir Mühe geben, im Moment mag ich Hering mit Himbeermarmelade...
ich hoffe nur dass ich nicht zuviel zunehme...😁
@AMG GT
Zitat:
ich mußte den einfangen so war der aus dem Häuschen...
So ging es mir ja auch. Aber nach ein paar Tagen setzt sich dann doch die Vernunft (!?) durch.
GT-R anulliert, SL 500 bestellt. Der SL hat für mich den höheren Gebrauchswert.
Ich wünsche Dir ff (viel Vergnügen) mit dem GT und unendlich viele knitterfreie Stunden.
Gruß JoHoHa