AMG GLC 43
Hallo Leute,
eine Frage für einen Bekannten: Er interessiert sich für den AMG GLC 43 der eigentlich ab April (hörte was vom 4.4.) bestellbar sein soll aber auf den MB Seiten ist nichts davon zu lesen und im Konfigurator fehlt das Modell auch. Weiss jemand was darüber?
1127 Antworten
Fragt sich nur in welchem Land. Die Konditionen in den einzelnen Länder sind stark unterschiedlich wenn Währungsumrechnungen hinzu kommen. Beispiel: Schweiz
23% klingen nahezu traumhaft 🙂 da faert sich die kiste gleich viel besser 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Hans-U. schrieb am 18. April 2017 um 17:45:13 Uhr:
Geh mal über dein Multifunktionslenkrad ins Menü Einstellungen. Dort findest du ein Untermenü "Assistenz". Da kannst du dich bis zum Abstandswarner vorkämpfen und deaktivieren. Im KI gibt es dann auch einen kleinen
Hallo,
Würde auch gern den Abstandswarner bei meinen 43er deaktivieren.
Ich finde den aber nicht im Untermenü "Assistenz".
Hat der einen bestimmten Namen?
Offiziell heißt der Menüpunkt "Aktiver Bremsassistent" im Untermenü "Assistenz" bei den Einstellungen.
Danke, das habe ich gefunden. Ich hatte bloß bedenken wenn ich das ausschalte das er beim Tempomat nicht mehr Automatisch bremst.
Hallo,
Habe meinen 43er seit dem 28.4 .
Bin bisher super zufrieden damit. Ist mein erster Benz da hat es eine Zeit gedauert bis ich mit den Einstellung vertraut geworden bin.🙂
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 10. Mai 2017 um 11:45:05 Uhr:
Dieser dezente Hinweis auf die Leistung kommt gut 😉
Stimmt, nette Idee. Gefällt mir!
Habe leider schon mein Kennzeichen reserviert und bin auf so eine Idee nicht gekommen.
Zitat:
@stepnyvlk schrieb am 10. Mai 2017 um 11:50:13 Uhr:
Ja aber wieso so stark ubertreiben der soll doch nur 366 ps haben
Nein, 367 ist schon korrekt (lt. techn. Daten des Herstellers).
Hat aber auch den Nachteil, dass man besser nicht mehr auf den Leistungsprüfstand geht, sonst braucht man ggf noch neue Kennzeichen 😉