AMG GLC 43
Hallo Leute,
eine Frage für einen Bekannten: Er interessiert sich für den AMG GLC 43 der eigentlich ab April (hörte was vom 4.4.) bestellbar sein soll aber auf den MB Seiten ist nichts davon zu lesen und im Konfigurator fehlt das Modell auch. Weiss jemand was darüber?
1127 Antworten
Hi, leider hat sich der Termin etwas verschoben. Aber morgen ist es dann soweit, dann fliege ich nach Bremen und am Mittwoch wird er übernommen ;-)
Dann 850 km Heim, am WE noch nach Graz, dann hat er 2.500 km ( Feuer frei ;-) )
Wenn ich dazu komme lade ich mal noch ein Bild von unterwegs hoch.
Gruß Udo
Zitat:
@G 290 schrieb am 27. Juni 2016 um 18:32:20 Uhr:
Hi, leider hat sich der Termin etwas verschoben. Aber morgen ist es dann soweit, dann fliege ich nach Bremen und am Mittwoch wird er übernommen ;-)
Dann 850 km Heim, am WE noch nach Graz, dann hat er 2.500 km ( Feuer frei ;-) )Wenn ich dazu komme lade ich mal noch ein Bild von unterwegs hoch.
Gruß Udo
Viel Spaß bei der Abholung
Wir freuen uns auf dein erstes Urteil.
Zitat:
@G 290 schrieb am 27. Juni 2016 um 18:32:20 Uhr:
Dann 850 km Heim, am WE noch nach Graz, dann hat er 2.500 km ( Feuer frei ;-) )Wenn ich dazu komme lade ich mal noch ein Bild von unterwegs hoch.
Gruß Udo
Hallo Udo,
da bin ich schon gespannt auf Deinen Bericht und Fotos.
Wünsche Dir eine gute Heimfahrt. Grüße Thomas
Die erste Fahrt war nur geil, leider max 4000 umin, aber auf der Bahn läuft er damit nur gut.
Fahrkomfort mit 21" besser als gedacht. Über Verbrauch usw möchte ich noch nichts sagen :-)
Ähnliche Themen
Sehr schön, genau meine Wunschkonfiguration aussen. Hast du auch die AMG Performance Sitze drin? Wenn ja, wie sind die, noch komfortabel genug?
Ich wünsche viel Spaß und baldiges Ende der Einfahrzeit.
Kannst du auch Fotos von Motor und Innenraum posten?
Ich habe 'auf Sicherheit' bestellt und es bei 19" sowie den Standardsitzen belassen.
Aber bis ich meine Erfahrungen schildern kann, vergehen noch einige Quartale...
Performance Sitze habe ich nicht genommen,
hatte ich in einem C450 Vorführer, sehen gut aus,
aber bei den anderen kommt man einfach besser raus/rein.
Hallo, hier noch die Bilder von Innen und dem Motor
Zitat:
@G 290 schrieb am 30. Juni 2016 um 15:26:52 Uhr:
Hallo, hier noch die Bilder von Innen und dem Motor
Sollte beim 43er nicht AMG unten auf dem Lenkrad stehen wie beim Performance Lenkrad?
Danke schön.
Schade, gar keine Plakette 'handcrafted by... ' wie bei den richtigen AMGs.
Hast du als Fahrprogramm auch 'Race' - oder ist das auch nur den 63er Modellen vorbehalten?
Anmerkung: Die Anleitung im Internet ist leider nicht auf dem aktuellsten Stand, sonst hätte ich mir die Frage auch selbst beantworten können.
Zitat:
@EggJack schrieb am 30. Juni 2016 um 15:38:04 Uhr:
Zitat:
@G 290 schrieb am 30. Juni 2016 um 15:26:52 Uhr:
Hallo, hier noch die Bilder von Innen und dem MotorSollte beim 43er nicht AMG unten auf dem Lenkrad stehen wie beim Performance Lenkrad?
Das ist eine Option... AMG Performance Lenkrad.
Plakette nur bei Performence, Race gibt's nicht für die 43iger.
Zitat:
@mfre schrieb am 30. Juni 2016 um 15:48:38 Uhr:
Zitat:
@EggJack schrieb am 30. Juni 2016 um 15:38:04 Uhr:
Sollte beim 43er nicht AMG unten auf dem Lenkrad stehen wie beim Performance Lenkrad?
Das ist eine Option... AMG Performance Lenkrad.
Deswegen schrieb ich: wie beim!
Zitat:
@G 290 schrieb am 30. Juni 2016 um 08:39:18 Uhr:
Die erste Fahrt war nur geil, leider max 4000 umin, aber auf der Bahn läuft er damit nur gut.
Fahrkomfort mit 21" besser als gedacht. Über Verbrauch usw möchte ich noch nichts sagen :-)
Glückwunsch zum schönem Auto - da kommt Vorfreude auf 🙂
Jedoch Zweifel ich gerade an Schwarz + Night - die 21er wird meiner ja auch haben....
Ich überlege gerade ernsthaft night wieder abzubestellen - zumal ich ja auch die Trittbretter bestellt habe.
Mal ne andere Frage...
Wenn ich Comand Online und Rückfahrkamera bestellt habe - hat er dann automatisch Parktronic vorne + hinten ?
15L/100 ? 🙂
Gerade schwarz mit night sieht mega aus, hätte aber gedacht, dass der Diamond Kühler auch schwarz ist.. Den noch so als Coupe und ich würde dahinschmelzen 😉