ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. AMG-Frontschürze nachrüsten ?

AMG-Frontschürze nachrüsten ?

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 8. März 2020 um 11:09

Hallo,

Ich würde gerne die AMG-Frontschürze an meinem A180 nachrüsten. :)

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht oder weiß jemand wo ich diese Frontschürze kaufen kann ?

Ich würde gerne entweder die vom AMG-Styling Paket oder die vom A45 nachrüsten.

Müsste ich die Teile lackieren oder kriegt man die schon lackiert (sonnengelb) und welche kosten kommen auf mich zu ?

Ähnliche Themen
7 Antworten

Zitat:

@AkiiGR schrieb am 8. März 2020 um 12:09:25 Uhr:

Hallo,

Ich würde gerne die AMG-Frontschürze an meinem A180 nachrüsten. :)

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht oder weiß jemand wo ich diese Frontschürze kaufen kann ?

Ich würde gerne entweder die vom AMG-Styling Paket oder die vom A45 nachrüsten.

Müsste ich die Teile lackieren oder kriegt man die schon lackiert (sonnengelb) und welche kosten kommen auf mich zu ?

Du kannst dir Diamant-Pins dir bei EBay bestellen & sie dann drauf kleben. Ging bei mir problemlos & halten auf jeden Fall gut (Siehe Bild wo ich sie gerade drauf gemacht habe)

 

 

https://rover.ebay.com/.../0?...

 

Man bekomme auch bei Kunzmann den AMG-Front des A35er würde ihn aber nicht selbst einbauen lassen. Eine Umrüstung auf den Frontgrill würde bei ca. 700€ liegen so der Lokale Mercedes-Benz Händler bei mir in der Umgebung.

 

 

https://www.kunzmann.de/.../...a-klasse-177-original-mercedes-benz.htm

Asset.JPG

Er meint wohl eher die ganze Front, nicht nur den Grill..

die kann man auf eBay kaufen, lackieren muss man fast immer.

Themenstarteram 8. März 2020 um 14:11

Zitat:

@Blonde. schrieb am 8. März 2020 um 14:35:22 Uhr:

Er meint wohl eher die ganze Front, nicht nur den Grill..

die kann man auf eBay kaufen, lackieren muss man fast immer.

Genau! Die ganze Front wenn schon :)

Aber die auf Ebay haben Kratzer.. Werden die nach dem lackieren weg sein durch polieren oder könnte das im nachhinein sichtbar sein ? Und auf welche Kosten würde sich das belaufen ?

Ich kenne bisher nur diese Variante.. das machen schon paar Leute. Klar, muss man sich ansehen wie der Zustand so ist, aber lackieren muss man eh. Über die genauen Kosten kann ich nichts sagen. Lackierung Front (im Normalfall) sind ca 300€.

Themenstarteram 8. März 2020 um 18:24

Hat sonst nocht jemand Erfahrungen damit gemacht oder kennt sich damit aus ?

Hi zusammen

Wollte mal nachfragen, ob jemand im Forum den Umbau auf AMG Line Front durchgeführt hat? Ist das Plug & Play oder sind die Halter unterschiedlich?

Zitat:

@AkiiGR schrieb am 8. März 2020 um 15:11:16 Uhr:

Zitat:

@Blonde. schrieb am 8. März 2020 um 14:35:22 Uhr:

Er meint wohl eher die ganze Front, nicht nur den Grill..

die kann man auf eBay kaufen, lackieren muss man fast immer.

Genau! Die ganze Front wenn schon :)

Aber die auf Ebay haben Kratzer.. Werden die nach dem lackieren weg sein durch polieren oder könnte das im nachhinein sichtbar sein ? Und auf welche Kosten würde sich das belaufen ?

Kauf am besten beim mbgtc ( Mercedes Benz gebrauchtteile Center) unter der Klasse A, teilweise musst du die Teile garnicht neu lackieren lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen