ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. AMG Frontschürze: Abstandsmaß Straße zur unteren Schürzenkante?

AMG Frontschürze: Abstandsmaß Straße zur unteren Schürzenkante?

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 16. Januar 2016 um 12:03

Guten Tag allen Lesern!

 

Ich bin drauf und drann mir eine A Klasse Diesel 136 PS (altes Modell) in AMG Optik zuzulegen - jedoch finde ich auf keiner Seite den Abstand zwischen Straße und vorderer Schürze.

Gibt es jemanden der dies wissen könnte (abmessen kann) - da wir zur Garage hin eine Erhöhung haben.

Habt ihr mit der AMG Schürze auch Schwierigkeiten in Parkhäusern mit der Ein- und AUsfahrt?

Hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen welche Höhe der tiefste Punkt vorne hat.

LG im Voraus

Ähnliche Themen
3 Antworten

Einfach mal die Suche nutzen nach "Bodenfreiheit" oder so... findest dann z.B. so einen Beitrag hier

http://www.motor-talk.de/.../...freiheit-a-250-sport-t4461628.html?...

A250 Sport hat ja eh AMG Frontschürze

Einfach mal die Suche nutzen nach "Bodenfreiheit" oder so... findest dann z.B. so einen Beitrag hier

http://www.motor-talk.de/.../...freiheit-a-250-sport-t4461628.html?...

A250 Sport hat ja eh AMG Frontschürze

Also ich fahre auch eine A200 CDI AMG Style musst nur aufpassen Ei etwas höheren Randstreifen, aber im Parkhaus und so hatte ich noch keine Probleme mit der Frontschürze

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. AMG Frontschürze: Abstandsmaß Straße zur unteren Schürzenkante?