AMG E 43 Berichte
Hallo Zusammen,
ich plane, nach meinem nächsten C63s T-Modell (kommt Ende Nov. für 12 M) ein E 43 T-Modell zu ordern.
Für Gleichgesinnte möchte ich diesen Thread anbieten, um Erfahrungsberichte, Probefahrten, Testberichte, etc. rund um den W/S 213 AMG E43 hier zu posten.
Das hat mir im 205er Forum sehr geholfen.
Einen entsprechenden Thread habe ich in der Suche nicht gefunden.
Danke und allseits gute Fahrt!
halblinks
Beste Antwort im Thema
Hallo,
also ich habe gestern endlich meinen E43 abgeholt und ich kann Euch sagen ..einfach nur gewaltig! Ich weiss nicht warum dieser Wagen hier so oft schlecht gemacht wird. Ich hatte vorher einen CLS 350 SB und der E43 ist dagegen wirklich eine Wucht. Alleine die Verarbeitung im Innenraum usw ist nicht vergleichbar mit dem CLS. Und was den Motorsound anbelangt...ich war etwas voreingenommen durch das Forum...war ich positiv überrascht. Im Sport+ Modus klingt er sehr kernig und sportlich. Wenn ich mal Langstrecke fahre dann schalte ich auf Comfort und es ist eine sehr feine Reiselimousine mit ausreichend Power. Also ich habe den E43 auch ohne Probefahrt bestellt und bereue dies keinesfalls. Natürlich kann man ihn nicht den den V8 vergleichen aber auf Dauer ist der E43 sicher angenehmer. Nun warte ich auf den Frühling...dann kommen 21" Zoll Schmidt Gambit felgen drauf mit 255 bzw 295 er Bereifung...somit freue ich mich heute schon wieder wenn ich einsteigen kann ;-) - LG aus Innsbruck
1003 Antworten
Zitat:
@mete111 schrieb am 28. März 2017 um 12:47:00 Uhr:
Würde eher mobile .de empfehlen.
Danke, hab einen gefunden. Sind zwar nicht die super Fotos, für einen realen Blick reicht es mir aber:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=241403037
Und ja, ich habe den Konfigurator vorher benutzt, MIR sind echte Fotos aber eindeutig lieber.
Zitat:
@halblinks schrieb am 28. März 2017 um 20:21:40 Uhr:
Ich korrigiere mich:
Letztendlich mietet er ja die Katze im Sack...doch Troll ?
😁
Die lackierungen sehen in der konfi manchmal ähnlich der realität
Finde bspw das calvansitblau?!
Dieses dunkelblau nachts ziemlich schwarz und tagsüber dunkel blau sieht man in der konfi nicht so gut.
Im RL sieht es immerns besser aus.
Weiss und schwarz naja.... da kann man sagen sieht ziemlich dem RL aus
Die bilder in der konfi sind mit Reflexionen die meiner meinung nach nicht so in der wirklichkeit vorkommen.
Und jeder hat sein monitor/tv anders eingestellt vondemher kann man grundsätzlich sagen es sieht nicht gleich aus wie in der Realität..
Aber man kann sich grob anschauen wie es vermutlich ausschauen wird.
Zitat:
Ich korrigiere mich:
Letztendlich mietet er ja die Katze im Sack...doch Troll ?
Unfähigkeit ist ein Grosses Talent von dir. Und das kann dir niemand nehmen. Man bin ich neidisch.
Ähnliche Themen
Leute..... " Chillt doch mal" würde mein Sohn jetzt sagen. So ein pubertäres Verhalten samt Beleidigungen habt ihr doch nicht mehr nötig, oder etwa doch?
Ich jedenfalls möchte auch die Farbe live oder zumindest auf Fotos sehen, denn auch ich finde dass der Konfigurator bestimmte Farben einfach nicht richtig darstellt. Dabei ist es völlig egal ob ich das Auto 1,2,3,4 Jahre oder längere Zeit fahre, denn ich möchte mich nicht über die Auswahl der falschen Farbe ärgern.
Übrigens: Ich kaufe lieber meine Autos, denn ich möchte sagen können: "Mein Auto" und nicht " Das Auto der Bank". Das einzige wofür ich in meinem Leben bisher einen Kredit aufgenommen habe sind Immobilien.
Falls jedoch unterm Strich das Leasen für einen Privatmenschen billiger sein sollte als der Barkauf, würde ich mir ein leasen überlegen.
Wenn du Jährlich fast zwei Autos holst und das seit einpaar Jahrzehnten dann lässt du dich oft überraschen fürs Folgefahrzeug. Und gekauft hab ich früher..Jetzt lohnt es sich nicht als FIrmenangehöriger zu kaufen.
Zitat:
@serres68 schrieb am 29. März 2017 um 03:14:46 Uhr:
Zitat:
Ich korrigiere mich:
Letztendlich mietet er ja die Katze im Sack...doch Troll ?Unfähigkeit ist ein Grosses Talent von dir. Und das kann dir niemand nehmen. Man bin ich neidisch.
Wenigstens kann ich was. Schade, dass Du unter die Gürtellinie gehst. Das war bislang in diesem Thread noch nicht so.
Danke an alle anderen für die hilfreichen Posts.
Der Themenstarter.
Zitat:
@serres68 'Wenn du Jährlich fast zwei Autos holst'
Für so einen Ausspruch bekommt mein 14 jährige Sohn stets nen Anpfiff. Ein Auto holt man sich nicht,
Das kauft man oder least man. Holen kannst du dir ein Bier aus dem
Grüsse
Zitat:
@halblinks schrieb am 29. März 2017 um 08:33:35 Uhr:
Zitat:
@serres68 schrieb am 29. März 2017 um 03:14:46 Uhr:
Unfähigkeit ist ein Grosses Talent von dir. Und das kann dir niemand nehmen. Man bin ich neidisch.
Wenigstens kann ich was. Schade, dass Du unter die Gürtellinie gehst. Das war bislang in diesem Thread noch nicht so.
Danke an alle anderen für die hilfreichen Posts.
Der Themenstarter.
Bin Stolz das ich dich jetzt kennengelernt habe. Habe über dich schon im Forbes gelesen.
Und jetzt denke ich haben wir alles gesagt.
@serres68Zitat:
@serres68
Bin Stolz das ich dich jetzt kennengelernt habe. Habe über dich schon im Forbes gelesen.
Und jetzt denke ich haben wir alles gesagt.
Sie haben hier auf den letzten Seiten keinen einzigen wertvollen Kommentar abgegeben und beleidigen andere User. Ich denke nicht, dass Ihr an Tag gelegtes "Diskussionsniveau" diesem Forum entspricht.
Daher habe ich Ihren letzten Post jetzt einem Moderator gemeldet!
Hallo zusammen
@serres68 sehe ich ähnlich. Bitte mal an die NUB/Beitragsregeln denken.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Zitat:
@212059 schrieb am 29. März 2017 um 20:53:21 Uhr:
Hallo zusammen@serres68 sehe ich ähnlich. Bitte mal an die NUB/Beitragsregeln denken.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
wenn dieser 4mal5 nur austeilen kann und nichts einstecken, dann soll er aufhören andere zu beleidigen...man kann ja nachvollziehen wer den stein ins rollen gebracht hat...was für ein kindergarten
Wo habe ICH denn ausgeteilt? Verbitte mir dieses Denunziantentum!
Der Sport Auto Test des E43 bzw. die kastrierte Form davon ist jetzt Online aufrufbar.. http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...tic-test-daten-11824141.html
Sehr schöner Bericht, und die Rundenzeit ist ja wohl der Hammer!