AMG E 43 Berichte
Hallo Zusammen,
ich plane, nach meinem nächsten C63s T-Modell (kommt Ende Nov. für 12 M) ein E 43 T-Modell zu ordern.
Für Gleichgesinnte möchte ich diesen Thread anbieten, um Erfahrungsberichte, Probefahrten, Testberichte, etc. rund um den W/S 213 AMG E43 hier zu posten.
Das hat mir im 205er Forum sehr geholfen.
Einen entsprechenden Thread habe ich in der Suche nicht gefunden.
Danke und allseits gute Fahrt!
halblinks
Beste Antwort im Thema
Hallo,
also ich habe gestern endlich meinen E43 abgeholt und ich kann Euch sagen ..einfach nur gewaltig! Ich weiss nicht warum dieser Wagen hier so oft schlecht gemacht wird. Ich hatte vorher einen CLS 350 SB und der E43 ist dagegen wirklich eine Wucht. Alleine die Verarbeitung im Innenraum usw ist nicht vergleichbar mit dem CLS. Und was den Motorsound anbelangt...ich war etwas voreingenommen durch das Forum...war ich positiv überrascht. Im Sport+ Modus klingt er sehr kernig und sportlich. Wenn ich mal Langstrecke fahre dann schalte ich auf Comfort und es ist eine sehr feine Reiselimousine mit ausreichend Power. Also ich habe den E43 auch ohne Probefahrt bestellt und bereue dies keinesfalls. Natürlich kann man ihn nicht den den V8 vergleichen aber auf Dauer ist der E43 sicher angenehmer. Nun warte ich auf den Frühling...dann kommen 21" Zoll Schmidt Gambit felgen drauf mit 255 bzw 295 er Bereifung...somit freue ich mich heute schon wieder wenn ich einsteigen kann ;-) - LG aus Innsbruck
1003 Antworten
Gibts hier bereits jemand mit E43T in selenitgrau mit Night Paket? Habe im Netz immerhin einen als normale AMG außen gefunden: http://www.daddylicious.de/mercedes-benz-e-klasse-t-modell-2016/
Zitat:
@InChi schrieb am 28. März 2017 um 00:18:57 Uhr:
Gibts hier bereits jemand mit E43T in selenitgrau mit Night Paket? Habe im Netz immerhin einen als normale AMG außen gefunden: http://www.daddylicious.de/mercedes-benz-e-klasse-t-modell-2016/
geh doch auf die mercedes seite und stell ihn dir zusammen...
Würde eher mobile .de empfehlen. Da gibt es "echte" Bilder von Autos, die angeboten werden. Momentan ist sogar ein norrmaler E Kombi in Selenitgrau + Night Paket + 20 Zoll drin. Das müsste einen sehr guten Eindruck von der Kombination vermitteln.
Zitat:
@mete111 schrieb am 28. März 2017 um 12:47:00 Uhr:
Würde eher mobile .de empfehlen. Da gibt es "echte" Bilder von Autos, die angeboten werden. Momentan ist sogar ein norrmaler E Kombi in Selenitgrau + Night Paket + 20 Zoll drin. Das müsste einen sehr guten Eindruck von der Kombination vermitteln.
Mein Tip ist besser :-)
Ähnliche Themen
Naja, zwischen Konfigurator und echtem Leben sind ja doch meist Welten...ich denke, den Konfigurator wird er wohl schon bemüht haben.
Zitat:
@halblinks schrieb am 28. März 2017 um 14:38:44 Uhr:
Naja, zwischen Konfigurator und echtem Leben sind ja doch meist Welten...ich denke, den Konfigurator wird er wohl schon bemüht haben.
was für welten liegen da..blau ist blau, rund ist rund, leder ist leder...
Zitat:
@serres68 schrieb am 28. März 2017 um 12:54:57 Uhr:
Zitat:
@mete111 schrieb am 28. März 2017 um 12:47:00 Uhr:
Würde eher mobile .de empfehlen. Da gibt es "echte" Bilder von Autos, die angeboten werden. Momentan ist sogar ein norrmaler E Kombi in Selenitgrau + Night Paket + 20 Zoll drin. Das müsste einen sehr guten Eindruck von der Kombination vermitteln.Mein Tip ist besser :-)
Nicht persönlich nehmen, aber dein Tipp ist für die Tonne. Die Farben im Konfigurator sind nicht mal ansatzweise mit der Realität vergleichbar.
Wie gesagt, no offense...
Zitat:
@serres68 schrieb am 28. März 2017 um 14:58:10 Uhr:
Zitat:
@halblinks schrieb am 28. März 2017 um 14:38:44 Uhr:
Naja, zwischen Konfigurator und echtem Leben sind ja doch meist Welten...ich denke, den Konfigurator wird er wohl schon bemüht haben.was für welten liegen da..blau ist blau, rund ist rund, leder ist leder...
Du bist noch nicht lange im Konfigurationsmodus, oder?
So ein Auto sieht doch bei jedem Lichtverhältnis anders aus. Auch verschiedene Blickwinkel offenbaren immer Neues. Aber wenn Dir das reicht, ist doch ok.
Zitat:
@halblinks schrieb am 28. März 2017 um 16:23:51 Uhr:
Zitat:
@serres68 schrieb am 28. März 2017 um 14:58:10 Uhr:
was für welten liegen da..blau ist blau, rund ist rund, leder ist leder...
So ein Auto sieht doch bei jedem Lichtverhältnis anders aus. Auch verschiedene Blickwinkel offenbaren immer Neues. Aber wenn Dir das reicht, ist doch ok.
Nach 27 Jahre Stern und ca.40 bestellte Fahrzeuge später kann ich schon behaupten das ich weiss von was ich schreibe.
Zitat:
@serres68 schrieb am 28. März 2017 um 17:58:09 Uhr:
Zitat:
@halblinks schrieb am 28. März 2017 um 16:23:51 Uhr:
So ein Auto sieht doch bei jedem Lichtverhältnis anders aus. Auch verschiedene Blickwinkel offenbaren immer Neues. Aber wenn Dir das reicht, ist doch ok.Nach 27 Jahre Stern und ca.40 bestellte Fahrzeuge später kann ich schon behaupten das ich weiss von was ich schreibe.
Kenne niemanden der sagen würde das der Konfigurator reale Bilder ersetzen kann!
Zitat:
@Chaot81 schrieb am 28. März 2017 um 19:22:26 Uhr:
Zitat:
@serres68 schrieb am 28. März 2017 um 17:58:09 Uhr:
Nach 27 Jahre Stern und ca.40 bestellte Fahrzeuge später kann ich schon behaupten das ich weiss von was ich schreibe.
Kenne niemanden der sagen würde das der Konfigurator reale Bilder ersetzen kann!
Jetzt kannst du stolz sein jemanden zu kennen. Darauf ein Kühles Dunkles.
Aber spass beiseite. Nach so vielen Bestellungen (früher waren es Prospekte seit einigen Jahren das Netz) bekommt man ein Auge dafür auch auf Kleinigkeiten zu achten.
Don´t feed the troll...
Zitat:
@4mal5 schrieb am 28. März 2017 um 19:44:57 Uhr:
Don´t feed the troll...
Kann ja sein, dass er es ernst meint. Ich frage mich, wie er das bei neuen Modellen und Farben macht.
Letztendlich kauft er ja die Katze im Sack. Jedem das Seine. Diskussion sollten wir hier jetzt beenden.
Dem Fragesteller wurde ja geholfen.
Zitat:
@halblinks schrieb am 28. März 2017 um 19:52:40 Uhr:
Zitat:
@4mal5 schrieb am 28. März 2017 um 19:44:57 Uhr:
Don´t feed the troll...Kann ja sein, dass er es ernst meint. Ich frage mich, wie er das bei neuen Modellen und Farben macht.
Letztendlich kauft er ja die Katze im Sack. Jedem das Seine. Diskussion sollten wir hier jetzt beenden.
Dem Fragesteller wurde ja geholfen.
WER ZUM GEIER KAUFT HEUTE NOCH EIN AUTO....ES WIRD FÜR EIN JAHR GEMIETET UND DAS WARS...
DANN KOMMT DAS NÄCHSTE...
KAUFEN IST EIN ALTER HUT....