AMG Auspuffanlage inkl. Diffusor für C220-Coupé gesucht
Hallo an alle,
ich bin auch der Suche nach einer AMG Auspuffanlage inkl. Diffusor für das neue C-Klasse Coupé. (C220)
Es sollte dem original AMG Heck am besten recht nahe kommen.
Ich habe unten ein Bild meiner Vorstellung angehängt.
Vielleicht kennt ihr hier im Forum Adressen, Tipps oder der gleichen wo man solche Teile beziehen kann um einen Umbau anzugehen.
Liebe Grüße
Beste Antwort im Thema
Eine Botschaft an alle:
Leben und leben lassen!!!!!
Schlussendlich weiß jeder selber was er unter seinem Arsch hat.
94 Antworten
meintest du diese halter? weil andere gibt es da nicht. erst ist nur an stossstange geknipst bzw 2 mal verschraubt.
@blackmagicbird
die erste ist eine supersprint finde die hört sich wirklich nicht HT gut an und ist teuer.
die zweite das ist keine aGa. das sind nur durchgehende Rohre! auf Ben 180er!
Hör dir mal zb. ne eiseman Race auf nem 350er an!
Ja das sind die Halter. AMG Paket habe ich, nur die Halter passen bei dem neuen Diffuzer nicht. Hab sie nun bestellt.
Sie werden ja oben und unten auf den Deffuzer geschoben und dann geschraubt, Bei den Schrauen und unten passt, oben dann leider nicht.
Hoffe ich komme Montag weiter, wenn ich sie beim 350er suchen lasse.
ok. also das ist mir auf jeden Fall neu. aber danke. habe selbst den Diffusor noch nicht verbaut.
solltest du die Halter haben dann schreib doch bitte die Teilenr. hier rein.
ich schaue mal ob ich was im netz finde.
ich schau jetzt auch noch mal bei mir. aber ich bin mir sicher die werden nicht verschraubt sonder nur geklipst. die einzigen 2 schrauben sind rechts und links.
Ähnliche Themen
so hab bei mir noch einmal geschaut und der Diffusor wird definitiv nicht an den Haltern verschraubt! sondern nur mit den 3 klips (1 oben und 2 unten) befestigt. der Halter an sich wird an der karosse verschraubt.
hast du bei dir den schon abgebaut oder wie kommst du darauf das er an den Haltern verschraubt wird?
Zum Verständnis normaler diffusor und amg diffusor sind mit Halter. C63 amg diffusor ist gesteckt. Mfg
stimmt so nicht ganz.
der Halter ist an der Karosserie (serie) und da werden die Diffusor rein gesteckt. egal ob amg Packet oder original amg.
verschraubt bzw gemietet sind sie nur unten an den enden links und Rechts.
Die Halter werden von unten an die Karosserie geschraubt, je eine Schraube und Diffusor gesteckt.
Aber es sind wohl andere Halter, da sie vom Abstand nicht in die Nasen des Diffusors passen. Dienstag sollen sie kommen. Werde dann die Teilenummer hier posten.
So sieht meiner bis auf die Wagenfarbe aus.
Das Bild ist von der Homepage von NAP
Zitat:
@ib76 schrieb am 1. April 2017 um 22:21:00 Uhr:
So sieht meiner bis auf die Wagenfarbe aus. Das Bild ist von der Homepage von NAP
Die Endrohe und die Auschnitte passen ja mal gar nicht zusammen...
so zum Beispiel muß ein Diffusor bei eckigen Endrohren aussehen
damit ergbit sich ein stimmiges Bild, das andere sieht wie gewollt aber nicht gekonnt aus
Jup, bei dem roten könnte man auf D&W Tuning schließen....haha....und dann ein C180, dann passt es vollens.....
also ich finde das Thema läuft etwas aus dem Ruder!
klar kann man seine Meinung sagen was einem gefällt oder nicht. aber anstelle blöde Komentare abzugeben wäre es vielleicht hilfreicher Tips zu geben wo man evtl. nen Diffusor oder sonstiges bekommt damit es eben stimmig aussieht.
ausserdem ist Tuning individuell und jeder sollte das tun was ihm gefällt. und wir sind hier im Benz Forum wenn ihr lästern wollt dann zieht doch über die BMW Fahrer her! aber das hier bringt niemandem was!
und wenn ich eine Aussage höre wie " das sieht aus wie d & w Tuning " .....
also irgendwie ist da jemand neu auf dem Gebiet oder hat keine Ahnung.
vor ca 10 bis 12 Jahren war d&w oder Rieger Tuning die Nummer eins. Wer Kohle hatte und es sich leisten konnte ist dahin gegangen!
naja wie gesagt ist nicht Thema dieser Diskussion.
und ich bin gespannt auf morgen wenn die neuen Halter kommen ob sie passen und dann hat auch jeder die Art.nr.
und genau das hilft den Leuten hier weiter! dafür ist dieses Forum da!
Oje, vor 10 und 12 Jahre war D&W sicher ned das wo man hin ging wenn man Kohle hatte. Mal ehrlich, eine Vierrohranlage an einem C180 ist doch schon ein wenig übertrieben, oder ist das immer noch so wie früher, dass man mit aufgeklebten Lufteinlässen meint der Wagen sei schneller??
Man darf doch seinen Senf dazu geben und Leute vor unnötig hohen Kosten versuchen zu bewahren! Wenn man liest, dass man sooooo viel Geld für so was ausgibt, dann hätte man doch damals schon zum 350er greifen können!?
Wie gesagt, bei mir fährt hier auch so ein Pseudo C63 rum, mit Vierrohranlage und mega Tuning, wenn es ein C220er ist ist es viel, dass passt einfach nicht! Dann noch die 6.3 Schilder am Kotflügel ist sowas von balabala das kann keiner gut finden! Tuning ja, wenn das Fahrzeug dazu passt, sonst von mir aus schicke Felgen oder am besten einfach den Wagen lassen wie er ist!
du willst hier wirklich ne Diskussion anfangen was vor über 10 Jahren als tuner angesagt war?
und klar du kannst offen deine Meinung sagen ist ja kein Problem. aber es kommt so rüber als machst du hier Leute runter die zb nen 180er fahren und den umbauen wollen. lass sie doch muss doch jeder selber wissen was er macht und was ihm gefällt. der Sinn von dem Forum ist das man sich Tips gibt und hilft und nicht komplett kritisiert!
und wenn du behauptest das vor 10 Jahren d&w nicht der Marktführer war dann sag nir ne Alternative und komm nicht mit dts oder FK!
wenn du dich äusserst dann gib doch bitte hilfreiche Tips an und keine beanstantungen!