ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. AMG 19 Zoll Felgen

AMG 19 Zoll Felgen

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 14. Oktober 2015 um 19:50

Hallo zusammen

Fahre ein c 350 Coupé Bj 14 und bin auf der Suche nach den passenden Sommerfelgen in 19 Zoll könnt ihr mir was empfehlen?

Ich liebäugle mit den AMG Felgen | Styling 5 / V 19 Zoll weis aber nicht ob die passen bei mir

Vorne 8x19 ET 45

Hinten 9x19 ET 54

Soweit ich weis müssen die per einzelabnahme eingetragen werden .

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Beste Antwort im Thema

Mich darf man da nicht fragen... An meinen Benz kommen nur MB Felgen :-)

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

@bugatti1712 nein nicht zusätzlich tiefer, aber AMG-Sportpaket

Oder so.

Foto-11

Zitat:

@pfand-inkasso schrieb am 15. Oktober 2015 um 20:51:02 Uhr:

@bugatti1712 nein nicht zusätzlich tiefer, aber AMG-Sportpaket

Wie bei mir... Perfekt... Dann kann ich mich ja freuen auf die Optik

Themenstarteram 16. Oktober 2015 um 23:27

Hi Leute

Brauch mal eure Meinung dazu könnte die C63 AMG Felgen | Styling 5 / V | Original Mercedes-Benz C-Klasse W204 | 19 Zoll in Glanz schwarz nicht in matt mit poliertem Rand bekommen zu einem sehr guten Preis mit Reifen und Diiztanz Scheiben . Wobei ich mir noch nicht so sicher bin ist schwarze Felge mit meiner Wagen Farbe Tenoritgrau ?

Themenstarteram 16. Oktober 2015 um 23:27

Hier die Felgen

Bitte darauf achten, dass die nicht nachlackiert wurden... Wird gerne gemacht

Zu deiner Frage mit Tenorit und schwarzen Felgen: ich habe letztens einen C63 AMG in magnetitschwarz gesehen... Das ist die Farbe, die ich auch habe... geht je nach Lichteinfall auch Richtung tenorit... und es sah gut aus mit den Felgen... Was sollen die denn kosten?

Themenstarteram 17. Oktober 2015 um 16:55

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 17. Oktober 2015 um 09:32:29 Uhr:

Zu deiner Frage mit Tenorit und schwarzen Felgen: ich habe letztens einen C63 AMG in magnetitschwarz gesehen... Das ist die Farbe, die ich auch habe... geht je nach Lichteinfall auch Richtung tenorit... und es sah gut aus mit den Felgen... Was sollen die denn kosten?

Hi

also das sind dem Firmen Inhaber Tuning Mercedes Amg seine, Der hatte die Felgen paar Monate auf seinem c 63 der will für alles 2400 € mit eintragung Reifen Diztanzscheiben.

Themenstarteram 17. Oktober 2015 um 16:59

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 17. Oktober 2015 um 09:30:35 Uhr:

Bitte darauf achten, dass die nicht nachlackiert wurden... Wird gerne gemacht

Nachlackiert heist dann das die Felgen vorher Macken und Kratzer hatten ?

Also hatte mit ihm Gesprochen er sagte die Felgen wären absolut in Ordnung.

Ich weis das sie eigentlich matt sind hat mich auch etwas gewundert finde es aber gar nicht so

schlecht in glanz schwarz.

Die sind nicht glanzgedreht sondern nachlackiert. Würde sowas nicht nehmen... :-)

Gibt zig davon bei Ebay die verbastelt sind

Themenstarteram 18. Oktober 2015 um 16:50

Also es sind originale er hat sie nur lackieren lassen weil sie ihm schwarz besser gefallen haben.

Alles belegbar mit Nummer usw.

Naja musst du entscheiden.mir wäre das nix, solch teure Felgen nachlackiert zu kaufen. Will dir aber die Freude nicht nehmen. Wenn du schwarze willst, dann kauf die original schwarzen :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen