Amc Auspuff
Hi.
Bin neu hier.
Komme aus Hannover.
Wollte mal fragen ob hier jemand aus der Region Hannover die AMC Auspuff Tüten drauf hat?
Überlege sie mir neu anzuschaffen.Aber ohne sie mal live zu hören ist es ganz schön riskant 1600 euro auszugeben.
Mit freundlichen Grüßen
Beste Antwort im Thema
Hi,
ich fahre auch NUR die Tüten von AMC. Als ich meine erste gekauft habe, das ist schon ewig her, da wollte ich auch mal "probehören" und wie es der Zufall wollte, war ich in der Nähe von Bad Urach und so habe ich H. Schwarz angerufen und bin dahin. Er hat die Garage aufgemacht und da standen dann ein paar Kisten rum mit Mopeds und Tüten und dann hab ich probegehört und sofort bestellt.
Übrigens hat H. Schwarz früher auch für andere Mopeds Anlagen gebaut, zuletzt war eine in der Bucht für eine Honda, da wurden noch schlappe 500 Euronen für aufgerufen und die Anlage war mehr als 25 Jahre alt aber sah noch super aus. Ist halt Handarbeit was die da machen und klaro, so wie schon geschrieben, Werbung machen die nicht. Für meine FatBoy habe ich mir eine verstellbare Anlage gekauft, aber letztendlich braucht man das gar nicht, denn der Sound ist super, auch ohne Verstellung auf offen..........und ganz ehrlich, die ganze Zeit offen fahren ist ganz schön anstrengend für die Öhrchen.
51 Antworten
Hi Leute
Ich hab mir über eBaykleinanzeigen die AMC Anlage geholt für 400€.
Hört sich super an.bin echt froh für so wenig so ne tolle Anlage gefunden zu haben.
ABER seit dem hab ich ein Problem:meine Kerzen sind immer verrußt .dann knallt u patscht es.hab den originalen vergaset drin mit 170 Düse u 48 er leerlaufdüse drin.weiss jemand ob es am Amc liegt ?
Wen Du Mal ein Modell mit Angeben würdest wer es super . Habe auf beiden Bikes AMC dran 91 Softail und 04 XL alles ohne Knallen und Patschen , selbst mit hsr 42 .
Und einen offenen Big sucker Luftfilter mit k&n.
Weiß nicht genau ob vielleicht ne 165 er und 45 er Düse besser wären?!vorhr hatte ich die offenen Screaming Esgle Töpfe dran mit HD Schriftzug.da gabs keine Probleme.oder vielleicht sollte ich wieder den originalen Luftfilter dran machen? Ich hab keine Ahnung.kennt sich da jemand aus.
Denke mal 170/45 b.z.w. 180/45
Logisch gedacht ist ja vorher viel Luft reingekommen und viel Luft wieder raus bei den HD Töpfen.
Jetzt kommt ja viel Luft rein aber weniger raus bei den Amc.
Ich würde mal versuchen das Benzin-Luftgemisch über die LGRS einzustellen,
oder klick mal den Anhang.
Hi Leute.
Also es gibt leider keine gute Nachricht.Hab mittlerweile einen anderen cv vergaser verbaut und mein Moped läuft trotzdem nicht.im Leerlauf läuft er nur wenn ich den Choke ziehe und sobald ich am Hahn drehe geht der oben aus.das hört sich an als ob ein Ventilator kurz angeht und wieder ausgeht .dichtungen usw und Vergaser sitzen perfekt.choke ist auch ok.weiss echt nicht weiter
Als ob er nur Luft zieht.hört sich aufjedenfall so an .nimmt kein Gas .verdtopft und geht aus wenn ich weiter am Hahn drehe
Schau doch mal, ob überhaupt genug Sprit aus dem Tank kommt. Vielleicht ist dorthin irgendwo ein Engpass.
Der Gemischdurchsatz hat sich durch deinen Amc Auspuff reduziert. Deshalb läuft sie jetzt zu fett und verrust die Kerzen. Dabei kannst du dir sehr schnell die Kerzen zerschiessen. Also Gemisch magerer machen. Kerzen rausdrehen und im Kerzenstecker mal Funken lassen ob sie noch Ok sind oder schon seitlich durchschlagen. Im Zweifel neue Kerzen nehmen....
Das hab ich ja gemacht.und da muss was passiert sein.seit dem ich einmal was gewechselt habe läuft sie nicht mehr.egal wie mager oder fett ich einstelle ,geht sie aus sobald ich am Hahn ziehe