Amc Auspuff
Hi.
Bin neu hier.
Komme aus Hannover.
Wollte mal fragen ob hier jemand aus der Region Hannover die AMC Auspuff Tüten drauf hat?
Überlege sie mir neu anzuschaffen.Aber ohne sie mal live zu hören ist es ganz schön riskant 1600 euro auszugeben.
Mit freundlichen Grüßen
Beste Antwort im Thema
Hi,
ich fahre auch NUR die Tüten von AMC. Als ich meine erste gekauft habe, das ist schon ewig her, da wollte ich auch mal "probehören" und wie es der Zufall wollte, war ich in der Nähe von Bad Urach und so habe ich H. Schwarz angerufen und bin dahin. Er hat die Garage aufgemacht und da standen dann ein paar Kisten rum mit Mopeds und Tüten und dann hab ich probegehört und sofort bestellt.
Übrigens hat H. Schwarz früher auch für andere Mopeds Anlagen gebaut, zuletzt war eine in der Bucht für eine Honda, da wurden noch schlappe 500 Euronen für aufgerufen und die Anlage war mehr als 25 Jahre alt aber sah noch super aus. Ist halt Handarbeit was die da machen und klaro, so wie schon geschrieben, Werbung machen die nicht. Für meine FatBoy habe ich mir eine verstellbare Anlage gekauft, aber letztendlich braucht man das gar nicht, denn der Sound ist super, auch ohne Verstellung auf offen..........und ganz ehrlich, die ganze Zeit offen fahren ist ganz schön anstrengend für die Öhrchen.
51 Antworten
Zitat:
@E-Glider schrieb am 13. September 2015 um 12:09:16 Uhr:
Wie wäre es denn mit einer Penzl (mechanisch)?
Die könntest du so laut/leise stellen, wie du willst...
😎
Penzl?? Hab ich überhaupt keine Ahnung von.
Amc ist eben schlank und sieht den HD Töpfen sehr ähnlich .
Dann frag' doch mal hier:
http://www.streetmotors.de/
Die sind in Pattensen.
Zitat:
@E-Glider schrieb am 13. September 2015 um 13:39:26 Uhr:
Dann frag' doch mal hier:
http://www.streetmotors.de/
Die sind in Pattensen.
Hi.
Ja kenne den Laden.wohne 2 min von da entfernt.der hat sowas nicht da.
Leider
Wenn Du mal nach SH-Mitte kommst, kann ich Dir eine AMC an meiner TC96 vorführen.
Sie ist meiner Meinung nach in der Art des Sounds und in der Lautstärke genau richtig für Nicht-Gelegenheitsfahrer. Soll heißen: ja, ich finde das Grollen der offenen V+Hs, J&Hs, Supertrapps usw. auch geil, wenn ich sie unterwegs treffe und höre, aber auf längerer Strecke geht mir diese (unverstellbare) Lautstärke am eigenen Motorrad auf den Keks.
Gruß: joli-rouge
Ähnliche Themen
Zitat:
@joli-rouge schrieb am 13. September 2015 um 14:39:26 Uhr:
Wenn Du mal nach SH-Mitte kommst, kann ich Dir eine AMC an meiner TC96 vorführen.
Sie ist meiner Meinung nach in der Art des Sounds und in der Lautstärke genau richtig für Nicht-Gelegenheitsfahrer. Soll heißen: ja, ich finde das Grollen der offenen V+Hs, J&Hs, Supertrapps usw. auch geil, wenn ich sie unterwegs treffe und höre, aber auf längerer Strecke geht mir diese (unverstellbare) Lautstärke am eigenen Motorrad auf den Keks.Gruß: joli-rouge
Wo ist SH? Oder welche Stadt? ;-))
Wenn man über die Landesgrenze (Bundesland) fährt, steht dort, "Der echte Norden"😁
Zitat:
@momomardan schrieb am 13. September 2015 um 14:55:32 Uhr:
Wo ist SH? Oder welche Stadt? ;-))Zitat:
@joli-rouge schrieb am 13. September 2015 um 14:39:26 Uhr:
Sie ist meiner Meinung nach in der Art des Sounds und in der Lautstärke genau richtig für Nicht-Gelegenheitsfahrer. Soll heißen: ja, ich finde das Grollen der offenen V+Hs, J&Hs, Supertrapps usw. auch geil, wenn ich sie unterwegs treffe und höre, aber auf längerer Strecke geht mir diese (unverstellbare) Lautstärke am eigenen Motorrad auf den Keks.Gruß: joli-rouge
Zitat:
@momomardan schrieb am 13. September 2015 um 14:55:32 Uhr:
Wo ist SH? Oder welche Stadt? ;-))
SH = Schläfrig-Holzbein 😛
Streetmotors wird aber als Händler für Penzl auf deren Homepage ausgewiesen...
Kannst aber auch zu H-D Hannover gehen.
Hi,
ein gutes Thema, MM kennen hier schon ein paar Leute. Ich finde nicht das Herr Schwarz kein schlechter Geschäftsmann ist, also nach meinen Geschmack, ziehe ich ehrliche Aussagen von den typischen alles Verkäufern vor, da wo immer alles passt und geht. Haupsache verkauft.
Wenn diese Anlage in deiner Wahl steht kann ich es nur befürworten auch diese Anlage zu montieren.
Da hast was für dein Geld. Machs wies der Schwarz es sagt und du wirst zufrieden sein.
Gruss
TC
Hi,
ich fahre auch NUR die Tüten von AMC. Als ich meine erste gekauft habe, das ist schon ewig her, da wollte ich auch mal "probehören" und wie es der Zufall wollte, war ich in der Nähe von Bad Urach und so habe ich H. Schwarz angerufen und bin dahin. Er hat die Garage aufgemacht und da standen dann ein paar Kisten rum mit Mopeds und Tüten und dann hab ich probegehört und sofort bestellt.
Übrigens hat H. Schwarz früher auch für andere Mopeds Anlagen gebaut, zuletzt war eine in der Bucht für eine Honda, da wurden noch schlappe 500 Euronen für aufgerufen und die Anlage war mehr als 25 Jahre alt aber sah noch super aus. Ist halt Handarbeit was die da machen und klaro, so wie schon geschrieben, Werbung machen die nicht. Für meine FatBoy habe ich mir eine verstellbare Anlage gekauft, aber letztendlich braucht man das gar nicht, denn der Sound ist super, auch ohne Verstellung auf offen..........und ganz ehrlich, die ganze Zeit offen fahren ist ganz schön anstrengend für die Öhrchen.
Danke für eure Meinungen!!????
Muss jetzt beide Anlagen verkaufen .dann hole ich mir die Classic von AMC mit Verstellung.
Habe eine AMC auf meiner E Glde Bj. 2000 der Klang ist sehr gut, früher auch eine Anlage von AMC auf einer Sporty und war ebenso zufrieden.
Ich werde mir die aufjedenfall holen.denke das die sogar auf einer Evolution noch mehr den potato sound haben werden ;-))
Zitat:
@E-Glider schrieb am 13. September 2015 um 12:09:16 Uhr:
Wie wäre es denn mit einer Penzl (mechanisch)?
Die könntest du so laut/leise stellen, wie du willst...
😎
Die hatte ein Freund von mir auf seiner E Glide. Er fand sie total klasse. Ich mochte sie überhaupt nicht. Für mich klang die Penzel wie Flatulenzen. Schrecklich.