Ambition felgen polieren
Hallo Leute war neulich bei nem tuning händler bei mier in der gegend und wir haben so über felgen geredet !
da hat hat er gesagt er würde meine felgen für 170 euro aufpolieren !
Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand bilder von polierten Ambition felgen hat und ob der preis ok wäre ??
MFG
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Farbe runter und dann wird das Teil gewetzt😉Bis uffs blanke Metall😉
Viele Grüße
g-j🙂
Und wielange hält das dann an? Ich habe die gleichen Felgen und Überlege mir das grade.
Na ja bissl Pflege muss dann regelmäßig sein. Wie bei ner Ollen, sone Make Up Scheinfassade hält ja auch nicht ewig. Da muss auch regelmäßig nachgespachtelt werden.
Aber geil sehen die Ambifelgen schon aus (hab die gleichen). Bin auch am Überlegen, weil ich da eh was dran machen wollte. Das Polierte kann man ja mit ner Nanoversiegelung schützen, da läuft das Dreckwasser schön ab & sie verschmutzen nicht so schnell. Aber allein schon durchs Fahren & den ständigen Dreck werden die dann wie gesandstrahlt & der Glanz ist dahin. Vllt. hat da ja jemand Erfahrung mit sowas.
ja meine sind noch Nalgeneu, die waren beim A3 drauf habe mir aber sofort meine S8 felgen montiert und zum sommer wollte ich die Ambition Felgen fahren, ich finde die Polierung auch verdammt geil!! Aber ich würde gerne wissen ob ich den ganzen sommer an dieser Polierung spaß habe oder nur 2 Wochen, wäre super wenn jemand erfahrung mit sowas hat.
liebe grüße
Ich weiß nur das die Betten meines Nachbars, jeden zweite Saison zum polieren kommen. 2 Wochen wäre ein wenig kurz !
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
@gamer: Das Logo sieht ja aus wie vom Trabbi (sorry) aber so sinse geeeeil
Zitat:
Original geschrieben von Kabelbrand
@gamer: Das Logo sieht ja aus wie vom Trabbi (sorry) aber so sinse geeeeil
Brauchst Dich doch nicht entschuldigen,
hab mir das Logo doch nicht ausgedacht😉
Viele Grüße
g-j🙂
Servus Jungs ,
nach dem😁 ICH 😁weltweit der erste war der polierte Ambitionfelgen auf seinem A3 hatte darf ich euch meinen Dienstleister von damals (2003) nennen :
http://www.gleitschliffzentrum.de
Habe die polierten Felgen letztes Jahr im Herbst verkauft ....nun trägt sie ein Corrado.
Gruß
Neurocil
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
nach dem😁 ICH 😁weltweit der erste war der polierte Ambitionfelgen auf seinem A3 hatte darf ich euch meinen Dienstleister von damals (2003) nennen :
Du würdest mir mit ein Paar Bildchen, ne richtig große Freude machen😉
Danke und viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Du würdest mir mit ein Paar Bildchen, ne richtig große Freude machen😉Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
nach dem😁 ICH 😁weltweit der erste war der polierte Ambitionfelgen auf seinem A3 hatte darf ich euch meinen Dienstleister von damals (2003) nennen :Danke und viele Grüße
g-j🙂
und mir auch 🙂 !!
Zitat:
Du würdest mir mit ein Paar Bildchen, ne richtig große Freude machen😉Danke und viele Grüße
g-j🙂
die hast du doch schon 😉 mal abgesehen davon hab ich die polierte felgen story schon zig mal hier verewigt.......leider via suche unauffindbar.🙁 why ever.
ja zeig mal welche...
@buisnessman ich glaub aber das sind xtra verchromte und nicht polierte, weil...
1. sehen meine felgen (denke ich jedenfalls) von der seite gerade und nicht leicht gewöllbt wie ein trichter?
2. glaub ich das es vll. nicht die standardgröße ist oder?
kann es sein das ich recht hab??? viell. kann ich mich auch täuschen?
@ Neurocil: Hast du die nach einiger zeit mal wieder aufpolieren lassen? Wenn ja selber oder machen lassen?
Meine sind jetzt 2,5 Jahre poliert und man erkennt trotz Autosol-Hand-Politur mitlerweile doch einen deutlichen grau-Schleier!
Hat da wer Tipps?
Grunsätzlich finde ich es schon eine gute Alternative zum verchromen und vorallem deutlich günstiger!
Und mit etwas Pflege hält es auch ganz gut! Ich habs damals bei alu-star-felgen in Minden machen lassen!
Zitat:
Original geschrieben von Midleja
ja zeig mal welche...@buisnessman ich glaub aber das sind xtra verchromte und nicht polierte, weil...
1. sehen meine felgen (denke ich jedenfalls) von der seite gerade und nicht leicht gewöllbt wie ein trichter?
2. glaub ich das es vll. nicht die standardgröße ist oder?
kann es sein das ich recht hab??? viell. kann ich mich auch täuschen?
Keine Ahnung, ich hab nur das Auto gesehen. Genaue Daten dazu weiß ich nicht. Aber originale Felgen sind anders von der Form her. Eher gerade. Sind wahrscheinlich Nachbauten oder vom A4/A6.
Also vom Design her find ich die Ambitionfelge für Serie wirklich auch nicht schlecht. Aber denkt mal dran, dass sie durchs polieren auch nicht größer werden.
17'' auf nem 3er Golf oder nem Corrado wirkt halt schon anders als auf nem A3.
naja ich sags mal so in nem anderen beitrag hab ich was gehört das das polieren wohl um die 1000 Teuros kostet, das wär mir jetzt zu teuer da kauf ich mir lieber gleich verchromte. Ich würd mal sagen wenn das Auto tief genug ist kommen die 18er auch gut rüber ich denke es kommt immer drauf an wie tief und welche größe die felge hat um zu sagen das es optisch gut zusammenpasst, wenn ich daran denke das mir jemand die für 170 euro polieren würde mmhhh müßt ich mal mit dem reden wie das denn hinauen sollte etc.
aber schauen echt supie aus, nur schade das es keine originale S-line Felge von Audi ist die würde mich mal intressieren dann könnte man auch sagen ob es einem wert ist sie zu polieren oder nicht...