Ambition felgen polieren

Audi A3 8P

Hallo Leute war neulich bei nem tuning händler bei mier in der gegend und wir haben so über felgen geredet !
da hat hat er gesagt er würde meine felgen für 170 euro aufpolieren !
Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand bilder von polierten Ambition felgen hat und ob der preis ok wäre ??
MFG

39 Antworten

Ihr ungläubigen Zipfelklatscher😁

Woll Ihr die Rechnung auch noch sehn 😠

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Ihr ungläubigen Zipfelklatscher😁

Woll Ihr die Rechnung auch noch sehn 😠

Gruß

Scheiss Seite... Wo stehen da die Preise, bzw, was kostet das?

preise:

http://www.mf-felgenveredelung.de/hochglanzverdichten.html

boah was isn jetzt das kugelpolieren oder das wasserpolieren??? was hast du gemacht? Neurocil?

Ähnliche Themen

ach ja ........damit alles stimmig war habe ich mir das noch anfertigen lassen:

Wow Neuro,

jetzt nur noch 1-3 Pics am Fahrzeug und die Community wird Dir zu ewigen Dank verpflichtet sein😉

Viele Grüße

g-j🙂 der sich bei besten Willen nicht an die Bilder erinnert😕, aber gut, dass heißt nichts, kann auch das Alter sein😉

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Wow Neuro,

jetzt nur noch 1-3 Pics am Fahrzeug und die Community wird Dir zu ewigen Dank verpflichtet sein😉

Viele Grüße

g-j🙂 der sich bei besten Willen nicht an die Bilder erinnert😕, aber gut, dass heißt nichts, kann auch das Alter sein😉

geanu...will auch sehen.....

Bilder von den Felgen auf dem Auto habe ich nicht (wozu auch - will sie fahren und nicht Bildchen herzeigen) aber hier noch mal n Bild vom Verkaufangebot bei Egay:

Optisch hat das schon was hergemacht auch wenn es nur 17 Zoll waren und einzigartig sowieso (wie gesagt ICH war weltweit der einzige) ..... war hald damals (2003) n Kompromiss da es nur ET35 Felgen gab was ja bekanntlich nicht wirklich gut auf m 8P paßt.

Gruß

Hallo freunde

Icha habe die 18 zoll s-line quattro doppelspeichel felge .

würde sie auch gerne polieren lassen ...

habe ein foto gefunden...

ist diese felge auch poliert oder ist die verchromt?

Jetzt mal eine ganz blöde Idee:
Aluminium kann man ja eloxieren lassen. Muss ja dann mit den Felgen auch gehen. Also polieren und danach in natur eloxieren lassen. Dann sehen se wie die S-Spiegel aus... *g*

Deine Antwort