Ambition felgen polieren
Hallo Leute war neulich bei nem tuning händler bei mier in der gegend und wir haben so über felgen geredet !
da hat hat er gesagt er würde meine felgen für 170 euro aufpolieren !
Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand bilder von polierten Ambition felgen hat und ob der preis ok wäre ??
MFG
39 Antworten
Ihr ungläubigen Zipfelklatscher😁
Woll Ihr die Rechnung auch noch sehn 😠
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
Ihr ungläubigen Zipfelklatscher😁Woll Ihr die Rechnung auch noch sehn 😠
Gruß
Scheiss Seite... Wo stehen da die Preise, bzw, was kostet das?
preise:
http://www.mf-felgenveredelung.de/hochglanzverdichten.html
boah was isn jetzt das kugelpolieren oder das wasserpolieren??? was hast du gemacht? Neurocil?
Ähnliche Themen
ach ja ........damit alles stimmig war habe ich mir das noch anfertigen lassen:
Wow Neuro,
jetzt nur noch 1-3 Pics am Fahrzeug und die Community wird Dir zu ewigen Dank verpflichtet sein😉
Viele Grüße
g-j🙂 der sich bei besten Willen nicht an die Bilder erinnert😕, aber gut, dass heißt nichts, kann auch das Alter sein😉
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Wow Neuro,jetzt nur noch 1-3 Pics am Fahrzeug und die Community wird Dir zu ewigen Dank verpflichtet sein😉
Viele Grüße
g-j🙂 der sich bei besten Willen nicht an die Bilder erinnert😕, aber gut, dass heißt nichts, kann auch das Alter sein😉
geanu...will auch sehen.....
Bilder von den Felgen auf dem Auto habe ich nicht (wozu auch - will sie fahren und nicht Bildchen herzeigen) aber hier noch mal n Bild vom Verkaufangebot bei Egay:
Optisch hat das schon was hergemacht auch wenn es nur 17 Zoll waren und einzigartig sowieso (wie gesagt ICH war weltweit der einzige) ..... war hald damals (2003) n Kompromiss da es nur ET35 Felgen gab was ja bekanntlich nicht wirklich gut auf m 8P paßt.
Gruß
Hallo freunde
Icha habe die 18 zoll s-line quattro doppelspeichel felge .
würde sie auch gerne polieren lassen ...
habe ein foto gefunden...
ist diese felge auch poliert oder ist die verchromt?
Jetzt mal eine ganz blöde Idee:
Aluminium kann man ja eloxieren lassen. Muss ja dann mit den Felgen auch gehen. Also polieren und danach in natur eloxieren lassen. Dann sehen se wie die S-Spiegel aus... *g*