1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ambition Fahrwerk bei 18" tief genug?

Ambition Fahrwerk bei 18" tief genug?

Audi A3 8P

Hey,

habe vor mir die 7 Doppelspeichen zu bestellen mit Ambition Fahrwerk. War wg. S line Fahrwerk am überlegen aber hab das dann doch wieder gestrichen.

Nun die Frage: Sieht das gut aus mit 18" 7 Doppelspeichenfelgen und Ambition Fahrwerk? Macht der eine cm des s line Fahrwerks nen riesen Unterschied?

Chris

35 Antworten

Hab auch 18" und Ambition.Würde ihn gerne 1-2 cm tiefer haben

Moin,

ich erinnere mich dunkel, dass ich vor einiger Zeit meine Original S-Line-18''-Felgen bei einem Internethändler bestellt habe. Leider finde ich momentan außerhalb von ebay keinen einzigen, der Originalfelgen zu einem vernünftigen Preis (ggf mit kleinen Schönheitsfehlern) anbietet. Die Rechnung habe ich nicht mehr, da diese bei meiner Leasinggesellschaft eingereicht wurde...

Kann jemand helfen?

Danke, Gruß, dj

Zitat:

Original geschrieben von gfriesi

Hab auch 18" und Ambition.Würde ihn gerne 1-2 cm tiefer haben

mir geht´s änlich wie dir - nur bei der Kombination Attraction (also Standard) und 17"....

hier kämpfe ich....;-))))

http://www.motor-talk.de/.../...-einschaetzung-bitte-t2271430.html?...

Gruß
Marc

so - ich hab schnell einen schnappschuss gemacht (hab leider noch keine richtige fotoserie mit den neuen felgen gemacht)

leider hat auch gerade das wetter nicht für ein halbwegs gutes foto mitgespielt (im schönen tirol regnets auch mal ;-) - ein anhaltspunkt ist es trotzdem

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Avsforever

so - ich hab schnell einen schnappschuss gemacht (hab leider noch keine richtige fotoserie mit den neuen felgen gemacht)

leider hat auch gerade das wetter nicht für ein halbwegs gutes foto mitgespielt (im schönen tirol regnets auch mal ;-) - ein anhaltspunkt ist es trotzdem

da muß nicht mehr viel runter - 20 mm max. - außer, du willst bei "the fast and the furious" ne gute show machen....meine Meinung....

sieht klasse aus der Wagen - schwarz - rot - weiß - sind immer noch die geilsten Farben für ein Auto...

Gruß
Marc

Zitat:

Original geschrieben von dj81

Moin,

ich erinnere mich dunkel, dass ich vor einiger Zeit meine Original S-Line-18''-Felgen bei einem Internethändler bestellt habe. Leider finde ich momentan außerhalb von ebay keinen einzigen, der Originalfelgen zu einem vernünftigen Preis (ggf mit kleinen Schönheitsfehlern) anbietet. Die Rechnung habe ich nicht mehr, da diese bei meiner Leasinggesellschaft eingereicht wurde...

Kann jemand helfen?

Danke, Gruß, dj

ging mir genauso - ich habs dann so gemacht: auf irgendeiner gebrauchtwagenseite gezielt nach a3's mit den wunschfelgen gesucht und hab dann gleich was im umkreis von ca. 400 km gefunden. die person kontaktiert und schon war der "felgendeal" perfekt - aber wahrscheinlich hatte ich nur sehr viel glück- zudem hatte ich noch meine standard-ambitionfelgen als zusätzliches eintauschobjekt

hey,

wär cool wenn du noch nen foto machst wo man den so bissel schräg von vorne sieht 🙂 aber ansonsten würd ich sagen ist dat ja wirklich irgendwie tief genuch ... kein plan

Na prima, jetzt hab ich noch Bilder mit den neuen 5-Segment-Speichen entdeckt und bin mir da mit den Felgen (5-Segment oder 7-Doppelspeichen) genau wie mitm Fahrwerk (Ambition oder sLine) nicht sicher :-) Herrlich ...

hab von ambition auf s line fw gewechselt,
find der wechsel hat sich für mich gelohnt,
das alte fw war rel bescheiden rumpeln und poltern...
und die 1 - 1,5cm unterschied mit seh ich mit 19" natürlich viel mehr als manch andere... 🙂
grüße

Mir ist gerade eingefallen im Neuwagenvorstellungs-Thread hat vor kurzem der User "Fiesta-XR2i" auch seinen 8PA mit Amb.-FW und 18" 7-Speichen-Felgen vorgestellt.

Klick mich hart

hm, ich denke, es kommt auch auf den autolack an- ist dieser schwwarz, geht 18" und ambition.
ist der wagen allerdings weiss, würd ich nur sline + 18" akzeptieren.

Ja das sehe ich ähnlich, aber denke ich werde mich jetzt letztendlich für sline Fahrwerk + 5 Segment-Felgen entscheiden, sieht echt gut aus.

also ich finde alle eure Karren zu hoch, aber ist ja geschmackssache...
ich habe bei mir Eibach Federn mit 45-50/35-40mm drinne und 7,5x17" ET56 Felgen im letzten Sommer gehabt. Für den nächsten Sommer sind 8x19ET42 geplant, und das wird auch passen.
Das weiß ich weil ich im letzten Sommer zu den 17" Felgen H&R Platten 20mm je Seite drauf hatte hinten und hatte es ohne Probleme eingetragen bekommen.

und ich finde dein karre mit federn mit 45-50/35-40mm zu hoch!
und jetzt?!?!?!?

Deine Antwort