ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Ambientebeleuchtung

Ambientebeleuchtung

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 30. Oktober 2017 um 7:50

Hallo, leider bin ich aus den anderen Threads zum Thema nicht schlau geworden, daher frage ich nochmal.

Ich habe die „Ambientebeleuchtung“ verbaut, aber nicht die mit den zig frei wählbaren Farben, sondern die mit nur ein paar Farbtönen.

 

In letzter Zeit passiert es immer wieder, dass die Beleuchtung rot wird und auch den Rest des Tages so bleibt, obwohl eigentlich weiss eingestellt ist.

Das B&O bleibt natürlich weiss beleuchtet.

Mal ist also alles weiss, wie eingestellt, mal rot.

 

Ich habe woanders im Forum gelesen, dass das rote Licht mit dem Bremsassistenten City zusammen hängt, aber warum leuchtet es dann den ganzen Tag ?

 

Gibt es dafür vielleicht ein Softwareupdate ?

Ähnliche Themen
118 Antworten

Zitat:

@Courghan schrieb am 26. Oktober 2018 um 12:03:45 Uhr:

Bei mir ist sie bei individuell immer an?

Bei mir auch.

 

Ich würde gerne die Streifen am Becherhalter auch noch auf Rot stellen. Aber das hängt ja mit dem Rest zusammen.

Dummerweise hängen die Streifen am Becherhalter an der Flächenbeleuchtung, und das als einziges in der Mittelkonsole. Entweder sollte sie zur Linienbeleuchtung gehören oder nur weiss leuchten.

Ich hab gerade die Linien auf blau und die Flächen auf gelb/orange sieht sehr gut aus, nur die Becherhalter sind ein echter "Fremdkörper" in der Mittelkonsole.

PS: Bei mir ist die Fußraumbeleuchtung auch bei Individual an.

Grüße

Alexander

irgendwas war da; wo die Fussraumbel. nicht mit an war... müsste jetzt lügen ;wurde hier aber auch mal drüber berichtet das das relativ sinnfrei war

Bei Individual ist die fußraumbeleuchtung immer an. Bei den voreingestellten Modi nicht.

dann war es so^genau ...

danke

die blau / rot kombination gefällt mir persönlich am besten und ich habe die beleuchtung im fußraum auch immer an :)

20171107-083907

Wie beleuchtet ihr euren Aschenbecher..?

@Grafreini Du meinst Fläche blau und Linie rot? Ja das hatte ich gestern auch so :D

Fläche blau, Linien rot. Liebe es aber könnte heller sein :)

Ich bin ein absoluter grün Freak das richtige grün war aber selbst mir irgendwann zu viel, also hab ich glaube 2 Stufen richtung Türkis gewählt find ich jetzt perfekt.

Zitat:

@Samju schrieb am 27. Oktober 2018 um 07:09:49 Uhr:

Wie beleuchtet ihr euren Aschenbecher..?

Kannst du das separat auswählen?

Zitat:

@Destructor schrieb am 27. Oktober 2018 um 13:34:46 Uhr:

Zitat:

@Samju schrieb am 27. Oktober 2018 um 07:09:49 Uhr:

Wie beleuchtet ihr euren Aschenbecher..?

Kannst du das separat auswählen?

Die Frage war wie der eine oder andere sein Aschenbecher beleuchtet, da ja nun kein Licht in den Bechern vorhanden ist..

Nicht welche Farbe..

Sorry, da hab ich etwas gepennt, hab da irgendwie statt "Aschenbecher" den "Getränkehalter" verstanden da der ja dort drin steht :D

Meinen Post daher bitte wieder vergessen ;)

Grüße

Alexander

Für die Raucher welche im dunklen den Aschenbecher nicht treffen.. ;)

Probleme, die Ex-Raucher zum Glück nicht mehr haben :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen