Ambientebeleuchtung
Hallo zusammen,
ich hab am 8.10 meinen Golf aus der Autostadt abgeholt. Dank euch hier im Forum war ich bestens vorbereitet und alles hat gut geklappt. Danke dafür!
Jetzt zu meiner Frage: Ich wusste das bei mir keine Ambientebeleuchtung drinn ist und wollte die jetzt nachrüsten lassen. Mein Händler scheint aber nicht so richtig bescheid zu wissen welches Teil verbaut werden muss. Er erzählte mir irgendwas von nem W8.
Hat jemand von euch die Teilenummer(n) parat die ich für die Nachrüstung benötige?
P.S. per Suchfunktion hab ich leider nichts gefunden, obwohl ich der Meinung bin, das das Thema schonmal behandelt wurde
44 Antworten
Seit heute hab ich auch in meinem kleinen Trendline ne Ambientebeleuchtung. Mit der Anleitung war das überhaupt kein Thema.
Deshalb nochmal ein dickes Danke an dieser Stelle!
könnte mir jmd auch nochmal die Anleitung schicken...
VLL nochmal die teilenummer für die Ambientenbeleuchtung ohne schiebedach...(hab nen Trendline).
DANKE wäre echt super
Hätte auch gerne die Anleitung für meinen GolF 5 Trendline ohne Schiebedach. Wäre auch klasse wenn du die Teilenummer hat.
BIG THX!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MeistaEDA2002
SChieb
Moin,
ich habe euch die Anleitung geschickt.
hätte ich allerdings früher gesehn das "meistereda" schon nach einer Stunde anfängt ungeduldig den Thread nach oben zu puschen, hätt ich noch ne Weile gewartet.
Jedem sollte bekannt sein, das man eine eMail-Benachrichtigung erhält, die aber nicht heißt das man unenetwegt vorm PC sitzt und diese erwartet um innerhalb von 1h zu Antworten.
Naja.....wie auch immer, viel Erfolg beim Einbau.
Gruß
Saarländer
Ich hab zwar keine Ahnung was eine Ambientebelechtung ist und ob ich vielleicht schon eine habe aber ´ne Anleitung dafür will ich auch ... 😉
Vielleicht erfahr ich ja dadurch was das ist.
Danke.
Hallo Saarländer,
mir geht es wie LE-Mike, aber wenn ich deine Anleitung sehe, geht mir vielleicht ein Licht auf *gg*. Solltest du also die Tage nochmal ne Sammel-Mail rausschicken, würdest du mich bitte auch mit berücksichtigen.
Vielen Dank schon im Voraus.
Moin,
unter Ambientebeleuchtung versteht man die 2 roten LED die die Mittelkonsole Nachst anstrahlen.
Im Comfortline, sind die wenn ich mich nicht Irre Serienmäsig.
EDIT
solltet ihr diese Beleuchtung wie oben beschrieben nicht habt, kann ich euch die Anleitung ja noch zu schicken.
/EDIT
Gruß
Saarländer
HI Saarländer.
Das ich das Thema geschoben habe, war nur weil das Thema schon wieder gefählrich nah an die Zweite seite gerutscht war.
Ich bin eigentlich recht geduldig....aber trotzdem:
Wird nicht wieder vorkommen:-)
schönen Abend noch und DANKE!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von MeistaEDA2002
HI Saarländer.
Das ich das Thema geschoben habe, war nur weil das Thema schon wieder gefählrich nah an die Zweite seite gerutscht war.
Ich bin eigentlich recht geduldig....aber trotzdem:
Wird nicht wieder vorkommen:-)
schönen Abend noch und DANKE!!!!!
Hallo,
kein Problem.
Aber, zweite Seite heißt ja nicht, "gelöscht" 😁
Gruß
Saarländer
Zitat:
Original geschrieben von Saarländer
Sollte jemand nochmal die Anleitung benötigen, kann ich sie ihm gerne zumailen.
einmal auch für mich
danke im vorraus
Schaut mal hier, ich habe sogar die Austiegsleuchten nachgerüstet echt geil.
http://www.team-dezent.at/
Gruß Mike
Zitat:
Original geschrieben von VAG-doc
einmal auch für mich
danke im vorraus
Moin,
schon passiert.
Gruß
Saarländer
ahh sry, hab falsche email gepostet:
airshark@wds-crew.de <-- bitte dahin schicken DANKE !!!!