Ambientebeleuchtung

VW Golf 5 (1K1/2/3)

kann mir mal jemand verklickern, wozu die ambientebeleuchtung gut ist? also ich habe gestern meine erste nachtfahrt gemacht und irgendwie hat mich das gestört, daß meine rechte hand am rührgerät rot leuchtet... wenn wenigstens die armaturen dann auch rötlich schimmern würden, aber nix...
oder ist meine falsch justiert?

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von g-schock

wie schauts mit der Trendline aus?????
Ist die dort nicht drin? Oder ist das abhängig von Licht - und Sicht`???

Trendline - leider nein - unabhäng von Licht und Sicht

G-Schock

Morgen - zwischen 17oo - und 18oo steht UN-LS150 im Bereich Silberstraße (irgendwo hinter Saturn), muß Adapter und Kabel für Amp kaufen 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

Trendline - leider nein - unabhäng von Licht und Sicht

Wenn man aber die DWA mitbestellt soll die ambientebeleuchtung auch im trendline drin sein.

Ich hab keine ahnung ob das stimmt, ich hab es aber irgenwo mal gelesen.

Gruss
Maik

bei mir ist die Ambientebeleuchtung vorhanden

1.6 Trendline
Extras :

Klimaanlage "Climatronic"
Licht- und Sicht-Paket
Mittelarmlehne
Multifunktionsanzeige "Plus" (MFA)
Nebelscheinwerfer
RCD 300+
Raucherausführung
Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch

Ähnliche Themen

hi ich hab sie mir bei meinem trendline nachgerüstet
kostet 33 euro die ganze blende mit beleuchteten
schaltern und ambientebeleuchtung ist sehr angenehm wenn man im dunkeln auf der autobahn fährt ...... geht ganz einfach alle kabel liegen schon nur plug and play 😁

Also die Ambientebeleuchtung gibt's im Trendline auf jeden Fall, wenn man ein Schiebedach hat.
War in meinem Fahrschulwagen auch so.

Gruß
Jochen

Das heißt das mit der Diebstahlwarnanlage stimmt nicht? oder hat man dann in beiden Fällen die Ambientebeleuchtung?

Zitat:

Original geschrieben von GuenterS

Das heißt das mit der Diebstahlwarnanlage stimmt nicht? oder hat man dann in beiden Fällen die Ambientebeleuchtung?

kann ich dir leider nicht sagen.

ich weiß halt nur, dass man sie auf jeden fall hat, wenn man auch ein schiebedach drin hat.

aber ich glaube auch mal gehört zu haben, dass es sie auch in verbindung mit der diebstahlwarnanlage gibt.

@Jhammes: Da bin ich ja mal auf meine erste Nachtfahrt gespannt! Am 19.08. ist mein Behindertenumbau drin und ich darf mich selbst ans Steuer setzen! Ich habe auch ein Schiebedach drin aber von dieser Ambientebeleuchtung hab ich noch nichts gesehen und gehört! Ich berichte, sobald der Golf zurück ist!
POLO-HUNTER

Zitat:

Original geschrieben von POLO-HUNTER

@Jhammes: Da bin ich ja mal auf meine erste Nachtfahrt gespannt! Am 19.08. ist mein Behindertenumbau drin und ich darf mich selbst ans Steuer setzen! Ich habe auch ein Schiebedach drin aber von dieser Ambientebeleuchtung hab ich noch nichts gesehen und gehört! Ich berichte, sobald der Golf zurück ist!
POLO-HUNTER

von VW und aus den Prospekten bekommt man auch so gut wie keine Informationen...

Tagsüber, wenn das Licht aus ist, merkt man wirklich nix davon.

Du kannst ja mal an den DAchhimmel gucken, da sind neben den ganzen Schaltern und Lampen kleine "Löcher" mit roten LEDs drinnen. Das ist auch schon alles.

Zitat:

Original geschrieben von jhammes

Tagsüber, wenn das Licht aus ist, merkt man wirklich nix davon.

<schmunzel> Sehr Sinnig. Wenn das Licht aus ist, ist eben keines an, demnach kann man es auch nicht sehen <gg>

:-))))

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Saarländer

<schmunzel> Sehr Sinnig. Wenn das Licht aus ist, ist eben keines an, demnach kann man es auch nicht sehen <gg>

:-))))

Gruß

natürlich nicht. aber was ich meinte ist, dass man gar nicht auf die idee kommt überhaupt da oben noch lämpchen zu vermuten... 🙂 *rausred*

Deine Antwort