Ambientebeleuchtung??
so noch nen Thema für heute abend 😉
beim ST ist da die Ambientebeleuchtung Serienmäßig...
habe sonst nix gelesen in den austattungspaketen...
weiß das vllt. jemand..?
danke
lg
Beste Antwort im Thema
das sind diese beiden kleinen rot-orangenen lampen im dachhimmel vorn. wenn du im dunkeln das licht anmachen willst. und mit der hand in richtung schalter im dachhimmel fässt, dann wird deine hand rot angeleuchtet so das du siehst wo sich die schalter befinden 😁
36 Antworten
Ich hab nen 2006er Titanium (Modelljahr 2007-01) mit grün beleuchteten Instrumenten. Die Ambientebeleuchtung ist rot und das paßt gut zusammen!
Zitat:
Original geschrieben von Radkastenrost
Ich hab nen 2006er Titanium (Modelljahr 2007-01) mit grün beleuchteten Instrumenten. Die Ambientebeleuchtung ist rot und das paßt gut zusammen!
Vielen Dank, dass Du nocheinmal darauf eingegangen bist. Dann ist meine Sorge ja unberechtigt. Überlege nämlich, die Ambientebeleuchtung nachzurüsten. Ist zwar unnütz aber irgendwie cool.😁
Naja also das ist echt nix dolles. Diese zwei MINIMINI-Lampen da oben machen den Braten eh nicht fett. Wenn se blau wären, vielleicht schon eher. Und ein bisschen kräftiger !
GENAU! kräftiger oder andere Farben!!!
Hat jemand ne idee wie ich die auswechsel kann und welchen Birnen da rein kommen... bin halt seit eh und jeh VW Fahrer und da war das alles leichtre und die kannte ich eben in und auswendig... bei Ford hab ich immer Angst irgendwie was kaputt zu machen...
Wäre nice
Genau so ach der umbau der Blinker im Spiegel und der Coming Home Lights im Spiegel... weg von der Serie und hin zur Individualität...
Zitat:
Original geschrieben von BrandmeisterCmax
GENAU! kräftiger oder andere Farben!!!Hat jemand ne idee wie ich die auswechsel kann und welchen Birnen da rein kommen... bin halt seit eh und jeh VW Fahrer und da war das alles leichtre und die kannte ich eben in und auswendig...
Aha, wenn die KDF-Wagen Hersteller Leuchtobst verwenden, O.K. Bei Ford werden LED's bei der Ambiente-Beleuchtung eingesetzt 😁
Kann vielleicht mal jemand nen Foto von der Beleuchtung in Aktion machen? Habe nämlich leider keine....bekomme aber eine.... 😁
das zu fotografieren, ist wie kohle im keller malen. da siehste nix, oder du hast ein stativ und belichtest 10 sekunden.
Zitat:
Original geschrieben von Crusader78
Also ist das ne Beleuchtung die nix beleuchtet, oder wie?
seh ich so, alles andere würde ja mehr stören als nützen. die arbeiten mehr im infrarot bereich :-) . alle schalter sind sowieso beleuchtet. und das navi strahlt ja auch.
Aber man muss die doch irgendwie merken....ich meine sonst hätten die doch auch einfach nen roten Knopf ankleben können 😁
Also sieht man sie doch einigermaßen? Sorry, aber ich habe die Beleuchtung echt noch nie gesehen.....
stell es dir wie ein laser vor. du siehst ihn erst, wenn du z.b. rauch erzeugst. so ist das mit der ambientebeleuchtung auch. wenn du die z.b. die hand in den wirkungskreis hälst, sieht du sie.
Ahh...Ok...Danke....jetzt habe ich es auch verstanden...bin aber auf so Kleinigkeiten echt mal gespannt,,,
Hi,
ein bisschen ist sie doch auf dem Foto zu sehen. In natura natürlich noch etwas kräftiger...
Gruß,
Siggi