Ambientebeleuchtung??
so noch nen Thema für heute abend 😉
beim ST ist da die Ambientebeleuchtung Serienmäßig...
habe sonst nix gelesen in den austattungspaketen...
weiß das vllt. jemand..?
danke
lg
Beste Antwort im Thema
das sind diese beiden kleinen rot-orangenen lampen im dachhimmel vorn. wenn du im dunkeln das licht anmachen willst. und mit der hand in richtung schalter im dachhimmel fässt, dann wird deine hand rot angeleuchtet so das du siehst wo sich die schalter befinden 😁
36 Antworten
Super...vielen Dank....dann sieht man die Beleuchtung ja doch ganz gut. Von wegen Kohlen im Keller.....
Zitat:
Original geschrieben von Crusader78
Super...vielen Dank....dann sieht man die Beleuchtung ja doch ganz gut. Von wegen Kohlen im Keller.....
Sorry, aber dad Bild ist nicht wirklich aussagekräftig. Lass dich einfach überraschen, es ist ein nettes Gimmick, aber eben nicht mehr.
aber die gimmicks machens halt😉
Warum ist das denn nicht aussagekräftig?
Zitat:
Original geschrieben von Crusader78
Warum ist das denn nicht aussagekräftig?
So wie ich es in Erinnerung habe, ist das Bild tierisch unscharf und zu groß aufgelöst. Es ist tatsächlich so, dass sich oben/vorne/mittig zwei kleine (ca 2x2 mm) Leuchten befinden mit geringer Strahlkraft. Wenn du im dunkeln die Hand drunter hälst, siehst du halt den Lichtschein, das war es dann aber auch mehr oder weniger. Interessant wäre vielleicht, die Dinger a) gegen eine andere Farbe zu wechseln und b) evtl. leistungsstärkere Leuchtelemente zu nehmen oder aber die Plexiglas-(?)-Linsen irgendzu auszuwechseln damit das Licht so stark gebrochen wird.
Ich habe meinen Focus jetzt 6 Wochen und hab dieses Licht bewusst 2 oder 3x wahrgenommen. Es ist halt ein nettes Gimmick aber eben auch nicht mehr ! Die Frauen kann man damit nicht beeindrucken 😉
*lol* ist egal....ne Frau habe ich eh schon 😁
Ich hab gestern meinen neuen C-Max abgeholt, doch die Blödis im Werk haben die Ambientebeleuchtung vergessen ein zu bauen 😠
Fängt super an