Ambientebeleuchtung??
so noch nen Thema für heute abend 😉
beim ST ist da die Ambientebeleuchtung Serienmäßig...
habe sonst nix gelesen in den austattungspaketen...
weiß das vllt. jemand..?
danke
lg
Beste Antwort im Thema
das sind diese beiden kleinen rot-orangenen lampen im dachhimmel vorn. wenn du im dunkeln das licht anmachen willst. und mit der hand in richtung schalter im dachhimmel fässt, dann wird deine hand rot angeleuchtet so das du siehst wo sich die schalter befinden 😁
36 Antworten
ja ist serie. schon bei ghia, und titanium 🙂
bei style gibts die nur gegen aufpreis.
ja sieht ganz geil aus. aber im endeffekt braucht das kein mensch 🙂 aber was man hat, hat man :P
genauso isses, wenn de nunmal vom tanken kommste sagste ja auch nich, das braucht eigentlich keiner...
aber wie gesagt was man hat nää 😉
lg
Wie GENAU stellt sich die Ambientebeleuchtung dar ?
Hab 2008er Titan.
das sind diese beiden kleinen rot-orangenen lampen im dachhimmel vorn. wenn du im dunkeln das licht anmachen willst. und mit der hand in richtung schalter im dachhimmel fässt, dann wird deine hand rot angeleuchtet so das du siehst wo sich die schalter befinden 😁
Zitat:
Original geschrieben von derwebstar
Oh. Ich geh gleich mal ins Auto ^^
und hastes gesehen ? 🙂
Die Ambientebeleuchtung gab es ja auch schon zu den ST-Zeiten des vFL. Was meint Ihr, passt das farblich zu den grünen instrumenten und Displays des vFL? Ich kann mir das nicht so recht vorstellen.
Hat jemand Bilder? Ich habe angst, dass sich das beißt.
Vielen Dank schon mal.
da wirdse dann wohl grün sein nehm ich an 🙂
ne, ich glaube die war damals auch rot😕
Zitat:
und hastes gesehen ? 🙂
Irgendwie nit ?!
Es ist draussen Dunkel, ich setz ich in in den Wagen. Egal in welcher Zündstufe, wenn ich mit der Hand unter der Deckenbeleuchtung (vorne als auch mittig in Wagen) rumwedel, nix passiert...
?!
Zitat:
Original geschrieben von AncientSion
Irgendwie nit ?!Zitat:
und hastes gesehen ? 🙂Es ist draussen Dunkel, ich setz ich in in den Wagen. Egal in welcher Zündstufe, wenn ich mit der Hand unter der Deckenbeleuchtung (vorne als auch mittig in Wagen) rumwedel, nix passiert...
?!
Das Einschalten der Fahrzeugbeleuchtung hilft da unheimlich weiter 😉 wenn es dann trotzdem nicht rötlich von den Decke scheint, ist keine Ambiente-Beleuchtung vorhanden.
ich wollts grad sagen, schalt dazu bitte die beleuchtung ein 😁