ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Ambientebeleuchtung Phaeton 3d

Ambientebeleuchtung Phaeton 3d

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 1. Mai 2016 um 17:39

Kann mir einer sagen wo ich in den Türen 12V für Ambientenbeleuchtung abgreifen kann? Farbcode wäre Super.

Schön wäre es auch wenn mir einer einen Elektroschaltplan der Tür schicken könntet.

Verbaut ist ein Türsteuergerät ... 3d1 959 701 H

Habe einen VW Phaeton 3D Bj. 2006

Bilder von dem Umbau folgen noch :)

Ähnliche Themen
78 Antworten
Themenstarteram 2. Mai 2016 um 16:10

Hier das Bild der Ambientebeleuchtung

Img-20160502-143756

Ganz ehrlich? Hättest das Geld und die Arbeit besser in eine neue Zierleiste investieren sollen.

LG

Udo

Hallo, viellleicht bin ich ja ein bisschen Blind, aber was ist denn da beleuchtet??

LG Fabian

Über der Armlehne, dieser orangefarbene Bogen :)

LG

Udo

Zitat:

@A346 schrieb am 2. Mai 2016 um 16:20:18 Uhr:

Ganz ehrlich? Hättest das Geld und die Arbeit besser in eine neue Zierleiste investieren sollen.

LG

Udo

Ach Mensch Udo

Nun lass ihn doch. Wenn er es schön findet, ist doch alles gut. So schlecht ist es doch nun wirklich nicht. Und die Zierleiste ist völlig in Ordnung. Das sind nur Spiegelungen aufgrund ungünstiger Lichtverhältnisse. Hoffe ich für ihn wenigstens. ;):rolleyes:

LG

Jens

Danke Udo, jetzt seh ich es auch, hast aber Recht, vielleicht kann man die Leiste nachlackieren??

LG Fabian

Ich denke Udo meint nicht die vorhandene sondern die fehlende Holzleiste. :)

EDIT: Schön wäre die Beleuchtung im Dunklen zu sehen, was auch der Sinn der Sache ist. So wie man es auf dem Bild sieht, sieht es ordentlich verbaut aus.

Nein, Udo meint die vorhandene Holzleiste :)

Jens, wenn es nur Spiegelungen sind, entschuldige ich mich beim TE in aller Höflichkeit. Er kann es ja klarstellen :D

LG

Udo

Jens, es darf jeder seine Umbau-und/oder Einbauten schön finden. Dann aber bitte das Vorhandene im/am Phaeton nicht vernachlässigen.

Mir persönlich ist ein gepflegter Urzustand wesentlich wichtiger. Wenn der in Ordnung ist, kann fröhlich eine persönliche Note eingebracht werden :)

Hoellenqualen z.B. hat das mit seinem Phaeton perfekt umgesetzt.

LG

Udo

greife 12V oben an der Beleuchtung des Türgriffs ab (an der Holzdekorleiste). Sind nur zwei Kabel, können nicht verwechselt werden.

Themenstarteram 3. Mai 2016 um 18:49

Also um eure Diskriminierung zu beruhigen...

1. Sind das keine Kratzer auf der Blende, es sind Spiegelungen, also keine neue Blende!!!!

2. Ich habe ein Steuergerät drin, wo man nicht einfach 12 Volt abzapfen kann,

3. Das Foto zeigt nur die Led, ohne Strom!!!!!!!

Nun hoffe ich auch das mir einen mit dem Steuergerät helfen kann. Ich dachte das ist hier ein Forum? und keine Diskriminierungs Oberfläche....

Wenn es Fertig ist kommen noch mehr bilder, auch im betrieb!!!!! Und dann denke ich geht es euch mit eurer meinung auch besser.

Ähem, blöde Frage, aber wo wurde der "Deutsche Geist" denn "diskriminiert"..? Hab ich was verpasst?

MfG

MXPhaeton

Themenstarteram 3. Mai 2016 um 18:55

Hallo @ GtheRacer Ich muss eine Schaltplatine zusätzlich haben, weil wenn man dort den Strom abreifst, die Last der Led Leiste zu groß ist und somit der Ausgang zerstört, es ist lediglich nur für eine LED ausgelegt, nicht für eine Beleuchtung wie diese. also geht es nicht Parallel zu schalten

Themenstarteram 3. Mai 2016 um 19:04

@MXPhantom Ich habe am Anfang Föllig korekt ...

Kann mir einer sagen wo ich in den Türen 12V für Ambientenbeleuchtung abgreifen kann? Farbcode wäre Super.

Schön wäre es auch wenn mir einer einen Elektroschaltplan der Tür schicken könntet.

Verbaut ist ein Türsteuergerät ... 3d1 959 701 H

 

Habe einen VW Phaeton 3D Bj. 2006

geschrieben, aber alle themabezogenen Dokumentare sprechen nicht den Punkt an denn ich schildere, sondern weisen auf Kratzer, Designe hin.

Ich würde die Aufführung nicht so darstellen wenn schon alles Funktionieren würde.... Ich habe ausschließlich um Hilfe gebeten....

Und zum Fahrzeug,... das Fahrzeug ist ohne Kratzer, hat mittlerweile Android und Windows 10 im und am Radio. Und Läuft ohne Probleme, wie es bei allen sein sollte. Nun ja ich Pflege es wie mein Baby......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Ambientebeleuchtung Phaeton 3d