Ambientebeleuchtung Passat CC
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage zur Ambientbeleuchtung im Passat CC. Damit meine ich nicht nur die roten Lichtpunkte an der Decke, sondern vor allem die Beleuchtung in den Türseitenverkleidungen. Ich weiss nicht ob der "normale" Passat diese auch hat.
Bei meinem sind diese leider nicht in dem masse beleuchtet wie im Prospekt dargestellt. Bei mir sind nur bei völliger Dunkelheit ganz schwach beleuchtete Lichtleisten an den Türseiten erkennbar, obwohl die Dimmung aus ist. Auch sind bei mir die vorderen Fussräume nicht, wie im Prospekt dargestellt, mit ausgeleuchtet. Ist dies normal? Vielleicht kann mir jemand, der die Ambientbeleuchtung auch hat, weiterhelfen. Für ein Bild wäre ich besonders dankbar. Ich habe mal ein Bild der Beleuchtung aus dem Prospekt beigefügt.
Gruss
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von viamarina
Also, im Vergleich zu meinem alten A6 ist die Ambientebeleuchtung ein Witz. Ich hab am Anfang gedacht, die is kaputt!
Stimmt das, daß die Fußraumbeleuchtung nur bei offenen Türen an ist? Früher (A6) hat das auch immer schön brav bei der Fahrt geleuchtet, war net so ein dunkles Loch und sah ganz angenehm aus...
Oder mach ich da was falsch?
Hallo
Ich war extra noch mal beim 🙂, weil ich dachte die Beleuchtung wäre kaputt. Da wurde ich aber eines Besseren belehrt. Aber wenn es ganz dunkel ist, merkt man schon wofür man sein Geld ausgegeben hat 😉.
Die Fußraumbeleuchtung ist auch nur bei geöffneten Türen an, dafür geht die Ambientebeleuchtung in den Türen dann aber aus - wenn ich richtig geschaut habe....
Gruss
Ich würds ja auch gerne für euch Fotografieren - aber man sieht leider nichts.
Hat der CC eigentlich diese türwarnleuchten serienmäßig oder nur mit ambientebeleuchtung? hätte gern die Ambientebeleuchtung genommen bin aber kein freund von Holz leisten :-)
Zitat:
Original geschrieben von klausi.n
HalloZitat:
Original geschrieben von viamarina
Also, im Vergleich zu meinem alten A6 ist die Ambientebeleuchtung ein Witz. Ich hab am Anfang gedacht, die is kaputt!
Stimmt das, daß die Fußraumbeleuchtung nur bei offenen Türen an ist? Früher (A6) hat das auch immer schön brav bei der Fahrt geleuchtet, war net so ein dunkles Loch und sah ganz angenehm aus...
Oder mach ich da was falsch?Ich war extra noch mal beim 🙂, weil ich dachte die Beleuchtung wäre kaputt. Da wurde ich aber eines Besseren belehrt. Aber wenn es ganz dunkel ist, merkt man schon wofür man sein Geld ausgegeben hat 😉.
Die Fußraumbeleuchtung ist auch nur bei geöffneten Türen an, dafür geht die Ambientebeleuchtung in den Türen dann aber aus - wenn ich richtig geschaut habe....Gruss
...also scheint es doch was zu geben, was beim A6 besser war. Das ist aber auch das einzige! Alles andere kann der CC eigentlich besser, alleine wenn ich mir die Materialien im Innenraum ansehe! Lasst uns also auf den Winter mit seinen langen dunklen Abenden warten und uns dann an der (hoffentlich endlich erkennbaren) Ambientebeleuchtung erfreuen...