Ambientebeleuchtung im Facelift Modell
Guten Morgen,
ich fahre seit 2 Wochen einen neuen Grand C4 Picasso.
In der neuesten online verfügbaren Anleitung (02_16) ist die Rede von einer Ambientebeleuchtung in Dach und Fußraum. Diese soll unter den Komforteinstellungen aktivierbar sein. Allerdings fehlt mir dieser Menüpunkt in den Komforteinstellungen.
Bisher leuchten diese Lampen weder bei Stand- noch Abblendlicht, ob hell oder dunkel.
Kann mir da jemand einen Rat geben? Ist das genauso weggefallen, wie der Duftspender?
Danke und Grüße
Florian
Ähnliche Themen
20 Antworten
Habe heute Morgen im dunklen drauf geachtet und es ist so wie SaBoMotor es geschrieben hat. Das hat mit Ambiente herzlich wenig zu tun.
Haben denn die Besitzer des Faceliftmodells noch den Punkt „Ambientebeleuchtung“ in den Komforteinstellungen?
Guten morgen, wir haben einen GC4P in der Shineaustattung ausgeliefert in Juli 2017. Wir haben den Punkt "Ambientebeleuchtung". Allerdings ist diese wirklich dürftig. Es sind alle Türgriffe dauerhaft beleuchtet und es leuchten 2 LEDs zwischen Fahrer und Beifahrer. Mehr ist eigentlich nicht, also nichts mit Fußraum oder sonstiges. Hatte ich mir spektakulärer vorgestellt.
Zitat:
@BigFlow84 schrieb am 12. November 2017 um 21:40:26 Uhr:
Haben denn die Besitzer des Faceliftmodells noch den Punkt „Ambientebeleuchtung“ in den Komforteinstellungen?
Ja
Also dann scheint es tatsächlich so zu sein, dass es wohl nur für die Ausstattungslinie Shine vorhanden ist. Aber wenn ich die Posts so lese verpasse ich wohl auch nicht allzu viel
Danke für eure Antworten.
Du verpasst da echt nichts....