Ambiente Beleuchtung
Ich finde keine Ambientebeleuchtung mehr in der Preisliste. Gibt es seit November keine mehr im x1?
Ähnliche Themen
53 Antworten
Welche Ausstattung hast du? Luxury/M + Innovationspaket? Andere Interieurleisten?
M-Paket und alle anderen verfügbaren Pakete.
Zitat:
@jacky brown jun schrieb am 23. Februar 2023 um 09:20:01 Uhr:
Zitat:
@BMWizzle schrieb am 23. Februar 2023 um 09:13:57 Uhr:
Zwischen Armaturenbrett Beifahrerseite und Handschuhfach wäre nicht verkehrt da ist es nachts schon sehr trist
Dort hat mein X1 eine "Ambiente-Leiste". Ich kann gerne einmal ein Foto einstellen.
Diese Ambiente-Leiste meinte ich, bei der Standardvariante. Weiß jmd ob die vorhanden ist?
Nein ich hab die Standard. Ist erst ab Aufpreispflicht vorhanden. Steht halt auch nirgendwo
Zitat:
@BMWizzle schrieb am 23. Februar 2023 um 10:49:00 Uhr:
Nein ich hab die Standard. Ist erst ab Aufpreispflicht vorhanden. Steht halt auch nirgendwo
Obwohl ich die schwarz glänzende Interieurleisten dazugebucht habe?
Dann evtl doch ab live Cockpit Professional?
Zitat:
@BMWizzle schrieb am 23. Februar 2023 um 11:33:21 Uhr:
Dann evtl doch ab live Cockpit Professional?
Hab ich leider nicht, ist echt sehr merkwürdig, dass keiner was konkretes dazu sagen kann..
Das hab ich auch nicht und mir fehlen die Leisten.
Zitat:
@ErsinKing schrieb am 23. Februar 2023 um 11:03:19 Uhr:
Zitat:
@BMWizzle schrieb am 23. Februar 2023 um 10:49:00 Uhr:
Obwohl ich die schwarz glänzende Interieurleisten dazugebucht habe?
Ich habe auch die schwarzen dazubestellt (Sonst: Serie) und habe Ambientebeleuctung. Man muss nur irgendwelche aufpreispflichtigen Interieurleisten dazu nehmen. So hat mir das auch der Verkäufer erklärt.
Dann müsste sie @ErsinKing ja auch haben, hat er aber nicht
Ich habe auch nur die Standard Quarzsilber matt genarbt, voll ausreichend. Trotzdem kann man alle Farben einstellen. Beleuchtet werden die Türgriffschalen, Induktive Ladeschale, Deckenbeleuchtungspunkte.
Zitat:
@BMWizzle schrieb am 23. Februar 2023 um 13:45:35 Uhr:
Dann müsste sie @ErsinKing ja auch haben, hat er aber nicht
Das muss aber dann dringend mit dem Händler abgeklärt werden.
Dann liegts wirklich an der Ausstattungsvariante. Ich vermute, dann ist bei der XLine und dem MPaket dabei ich hab nur die Serie, mit den schwarz glänzenden Interieurleisten. Ich muss das echt mal den Händler fragen, aber die wissens meistens leider selber nicht.
Zitat:
@ErsinKing schrieb am 23. Februar 2023 um 14:32:30 Uhr:
Dann liegts wirklich an der Ausstattungsvariante. Ich vermute, dann ist bei der XLine und dem MPaket dabei ich hab nur die Serie, mit den schwarz glänzenden Interieurleisten. Ich muss das echt mal den Händler fragen, aber die wissens meistens leider selber nicht.
Ich hab auch nur die Serie und die schwarz glänzenden Interieurleisten. Und trotzdem Ambientebeleuchtung.
Ändert ja jetzt auch nix mehr. Hab auch nur Serie aber auch nur Std leisten sieht nachts bissle billig aus aber egal geliefert wie bestellt. Ärgerlich weil es nirgends im Konfigurator erwähnt wird
@B83 hast du das live Cockpit?